3 Rechner mit unterschiedlichen Windows 7 Pro Keys haben nach Upgrade alle den gleichen...

Helfe beim Thema 3 Rechner mit unterschiedlichen Windows 7 Pro Keys haben nach Upgrade alle den gleichen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wir haben 3 Desktop Rechner mit unterschiedlichen Windows 7 Pro Key´s auf Windows 10 Pro upgegradet. Danach habe ich den Key für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sn00py1, 21. August 2015.

  1. sn00py1
    sn00py1 Gast

    3 Rechner mit unterschiedlichen Windows 7 Pro Keys haben nach Upgrade alle den gleichen...


    Hallo zusammen,


    wir haben 3 Desktop Rechner mit unterschiedlichen Windows 7 Pro Key´s auf Windows 10 Pro upgegradet.

    Danach habe ich den Key für spätere Installationen ausgelesen und aufgeschrieben. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle 3 Windows 10 Pro Installationen den selben KEY haben.


    Das kann doch nicht sein?

    Bitte um Erklärung warum dass so ist.


    Wenn ich in 2 Jahren meinen Rechner wieder neu aufsetzen will, kann ich dann nicht mehr von Windows 7 auf Windows 10 upgraden. Dann muss ich es kaufen.


    Fuktioniert der gleiche Key bei allen 3 Rechnern wenn ich neu installiere?


    Beste Grüße sn00py1

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

3 Rechner mit unterschiedlichen Windows 7 Pro Keys haben nach Upgrade alle den gleichen...

Die Seite wird geladen...

3 Rechner mit unterschiedlichen Windows 7 Pro Keys haben nach Upgrade alle den gleichen... - Ähnliche Themen - Rechner unterschiedlichen Keys

Forum Datum

Was sind die unterschiede zwischen OEM und normalen windows keys?

Was sind die unterschiede zwischen OEM und normalen windows keys?: Hey, was sind die unterschiede zwischen OEM und normalen windows keys? Was Lohnt sich mehr? Was soll ich kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-unterschiede-zwischen-oem-und-normalen-windows-keys

Windows 10 Support 9. März 2023

Was sind die Unterschiede zwischen OEM, Volumen und Retail Keys in Windows?

Was sind die Unterschiede zwischen OEM, Volumen und Retail Keys in Windows?: Hey, Was sind die Unterschiede zwischen "OEM, Volumen und Retail Keys?" Bei Windows und sind Volumen Keys legal und auch andere? Liebe Grüße FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-unterschiede-zwischen-oem-volumen-und-retail-keys-in-windows

Windows 10 Support 4. November 2022

Windows 10 COA Keys - was ist der Unterschied?

Windows 10 COA Keys - was ist der Unterschied?: Es gibt verschiedene COA-Sticker mit Windows 10 Pro Lizenzen. Doch was unterscheidet sie und welches "Design" ist für den Kauf empfehlenswert? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-coa-keys---was-ist-der-unterschied

Windows 10 Support 10. August 2021

Surface Pro 7 Commercial vs. Surface Pro 7 Consumer - Unterschied?

Surface Pro 7 Commercial vs. Surface Pro 7 Consumer - Unterschied?: Hi,kann mir Jemand erklären, wo der Unterschied zwischen dem Surface Pro 7 Commercial und dem Surface Pro 7 Consumer liegt?MfG Weiterlesen...

Surface 24. April 2021

Gleiche Festplatte unterschiedliches Partitionsformat?

Gleiche Festplatte unterschiedliches Partitionsformat?: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich Windows 10 (64bit) als Zweitsystem neben Windows 7 (32bit) installiert. Nun habe ich auf einmal das Problem das ich unter Win 10 nicht mehr auf meine Medien-Festplatte (2,7 TB HDD) zugreifen kann unter Windows 7 allerdings schon. Über die...

Windows 10 Treiber & Hardware 30. Dezember 2020

Unterschied, bei den Windows Keys?

Unterschied, bei den Windows Keys?: Hey Leute, ich möchte mir einen Windows Key auf Rakuten.de kaufen, da soll er nämlich recht günstig sein. Jetzt habe ich mal danach geguckt und da sind jetzt verschiedene für verschiedene Preise und wollte euch jetzt fragen, was da die Unterschiede sind....

Windows 10 Support 13. April 2020

Upgrade Windows 7 Pro auf 10 Pro

Upgrade Windows 7 Pro auf 10 Pro: Upgrade windows 7 Pro auf 10 Pro, Fehlermeldung 0x1900101-0x40017 Second Boot

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2020

Ermittlung des neuen Produkt Keys nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Ermittlung des neuen Produkt Keys nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich eine neue Produkt-ID erhalten. Ich gehe davon aus, dass ich den alten Produkt Key im Bedarfsfall damit nicht mehr verwenden kann. Wo ist auf meinem System der neue Produkt Key gespeichert? Nur der Produkt-ID ist unter Windows System zu...

Windows 10 Support 8. September 2015

3 Rechner mit unterschiedlichen Windows 7 Pro Keys haben nach Upgrade alle den gleichen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden