3. Restart-Versuch für w10 auf Laptop

Helfe beim Thema 3. Restart-Versuch für w10 auf Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verzweifle langsam. Nachdem ich für den Laptop schon 2x mit unendlicher Geduld und div. Fehlersuche w10 geladen hatte, hat sich der Laptop nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herbert Glomm, 27. August 2015.

  1. Herbert Glomm
    Herbert Glomm Gast

    3. Restart-Versuch für w10 auf Laptop


    Ich verzweifle langsam. Nachdem ich für den Laptop schon 2x mit unendlicher Geduld und div. Fehlersuche w10 geladen hatte, hat sich der Laptop nur noch mit einem bluescreen nach laufenlassen von norton security aufgehängt. Also: Laptop-Basis von 2010 aufgesetzt, alle Updates wieder neu geladen (incl. div. Fehlersuche) und w10 wieder neu installiert. Da im Moment außer MS kein Vireprogramm läuft, habe ich vorsichtshalber nach Adware suchen lassen: Ergebnis Blue Screen. Nun hatte ich zwar eine Sicherung der letzten W7-Daten, aber seitdem sagt das system zum Upgrade weder, wo es hängt, sondern bringt immer wieder den Hinweis auf lfd. Aktualisierung, aber es passiert nicht außer wieder diversen Fehlermeldungen.

    Da ich schon mindestens 2 Wochen Arbeit (ganze Tage) in das Updaten investiert habe, hat jemand noch einen Hinweis für mich?

    Weiterlesen...
     
    #1 Herbert Glomm, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

3. Restart-Versuch für w10 auf Laptop

Die Seite wird geladen...

3. Restart-Versuch für w10 auf Laptop - Ähnliche Themen - Restart Versuch w10

Forum Datum

Pc restart?

Pc restart?: Hallo meine lieben Freunde wie sie im anhang sehen habe ich ein Problem... ich habe nun 4 mal versucht aber es geht nicht mehr weiter was kann ich tun? (Aka er restartet und danach bekomme ich das wieder) Ich frage nun wie mache ich meinen PC komplett Platt ich komme nicht mejr normal in Windows...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen werden, welches über das Microsoft Connect-Kabel mit dem Laptop verbunden ist. Adapter vom Surface Dock...

Surface 14. April 2020

Laptop durch W10 langsamer?

Laptop durch W10 langsamer?: Moin, ich habe gestern meinen Laptop, mit dem kostenlosen Windows 10 Update, von W8 auf W10 geupdated. Seitdem reagiert mein Browser auch etwas langsamer ( Chrome ) Aber nicht nur das, Spiele wie CSGO kann ich gar nicht mehr anfangen zu spielen, da die im Ladescreen einfreezen, Roblox von...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

W10 Version 1607 KVM restart

W10 Version 1607 KVM restart: seit ich mein W10Pro 64Bit auf die Version 1607 upgedatet habe restartet mein System wenn ich den Hotkey bzw. die Umschalttaste von meinem KVM betätige. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2017

3. Monitor W10

3. Monitor W10: Ich versuche vergeblich an meinen Laptop 2 Monitore mit aktivem integrierten Display anzuschließen (3 aktive Monitore). Windows erkennt alle Monitore (Intern, HDMI, VGA), wenn ich die Einstellungen speichere bekomme ich allerdings den Fehler: "Die Anzeigeeinstellungen konnten nicht...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Win10-UpDate-Versuche auf Surface 3

Win10-UpDate-Versuche auf Surface 3: Auf meinem Tablet wird mir immer wieder ein Update angeboten. Wenn ich das annehme,erhalte ich zum Abschluss immer die gleiche Nachricht: "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt" Wie komme ich an das Update ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

w10 startseite bei surface 3

w10 startseite bei surface 3: ich habe ein surface 3 mit w10. immer wieder ist das startmenü nicht da, die taskleiste aber schon. damit kann ich nicht auf alle apps zugreifen. habe schon mehrmals einen neustart gemacht, dabei gehen jedoch alle persönlichen apps und die outlook adressen flöten. hat jemand eine bessere...

Windows 10 Support 21. März 2016

Symbolleiste nach Laptop Restart nicht aktiviert

Symbolleiste nach Laptop Restart nicht aktiviert: Hi, habe das Problem, dass die markierte Symbolleiste sporadisch nach Laptop Restart nicht mehr aktiviert ist. [IMG] Es ist nicht so schlimm, aber nervig. Jemand eine Idee woran das liegt? Schöne Grüße Rafal Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

3. Restart-Versuch für w10 auf Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden