3 und 5 fach Belichtung 950xl

Helfe beim Thema 3 und 5 fach Belichtung 950xl in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moinsen, nach dem Update auf .39 fehlen mir Kameraeinstellungen. Man kann nicht mehr einstellen ob 3 oder 5 Belichtungen gemacht werden sollen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChrisPitschas, 19. Januar 2016.

  1. ChrisPitschas
    ChrisPitschas Gast

    3 und 5 fach Belichtung 950xl


    Moinsen, nach dem Update auf .39 fehlen mir Kameraeinstellungen. Man kann nicht mehr einstellen ob 3 oder 5 Belichtungen gemacht

    werden sollen. Vorher hat man auch gesehen das drei Bilder durchlaufen und dann das finale angezeigt wird. Fehlt auch seit dem Update.


    Kann das jemand bestätigen ?


    Was mir aufgefallen ist der Akku scheint besser zu halten. nach 2 Std Telefonieren immerhin nur noch 16 % akku weg.

    Das Knacken im Lautsprecher bleibt bei jedem Ton der abgespielt wird. Das Knacken im Stanby hab ich nicht mehr bemerkt.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChrisPitschas, 19. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Die Belichtungsreihe gibts auch bei der .29 nicht mehr, wurde aufgelassen.
    Dafür gibts jetzt den Fototimer (Serienaufnahme in Abständen von 2, 5 oder 10 Sekunden)
     
Thema:

3 und 5 fach Belichtung 950xl

Die Seite wird geladen...

3 und 5 fach Belichtung 950xl - Ähnliche Themen - fach Belichtung 950xl

Forum Datum

Surface Laptop 3 und Surface Pro 5- Ladekabel

Surface Laptop 3 und Surface Pro 5- Ladekabel: Hallo, kann ich das Ladekabel meines Surface Laptop 3 für das Surface Pro 5 benutzen bzw. kann ich den Surface Laptop 3 mit dem Kabel des Surface Pro 5 laden. Es funktioniert beides, nur ich bin mir unsicher, ob man den Akku damit schädigt, da beide Netzteile unterschiedliche Wattangaben...

Surface 28. November 2020

CD Fach öffnen

CD Fach öffnen: CD Fach öffnen?

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2020

CD Fach öffnen

CD Fach öffnen: Wie öffne ich das CD Fach

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2020

Lenovo 330 öffnet DVD-Fach nicht

Lenovo 330 öffnet DVD-Fach nicht: kann mein dvd-fach nicht öffnen,was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 5. November 2019

950XL: WLAN leidet nach 5 Minuten (= Start v. Sperrbildschirm) unter Narkolepsie

950XL: WLAN leidet nach 5 Minuten (= Start v. Sperrbildschirm) unter Narkolepsie: Ich bitte um Unterstützung. Mein Problem: Ich bin gerade im Umsteigen von 1520 auf 950XL, und will mir die Offline-Karten für EUropa & Nord-Amerika per WLAN herunterladen. Was beim 1520 ohne weiteres ging, ist anscheinend ein RIESENPROBLEM beim 950XL. Der Download einiger Dateien (Rußland,...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2018

Lumia 950XL, Problematik Wlan 5 ghz nach update 14393.321

Lumia 950XL, Problematik Wlan 5 ghz nach update 14393.321: unsere beiden 950 XL haben identisch Probleme mit 5 ghz (Fritzbox 7490) mit folgenden Merkmalen: Beschreibung: Situation 1. 950 XL hängt am externen Netzstecker, Bluetooth ausgeschaltet: -> 5 ghz Verbindung funktioniert uneingeschränkt. Situation 2. 950 XL hängt nicht am Netzstecker...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2016

Verknüpfte Duplikate, Belichtung wählen

Verknüpfte Duplikate, Belichtung wählen: Hallo werte Community, seit dem letzten Update meines Lumia 950 DS, bzw. seit dem letzten Update der Kamera- oder Fotogalerie-App, werden meine DNG+JPG Aufnahmen nicht mehr gestapelt und ich kann auch nicht mehr im nachhinein die gewünschte Belichtung einstellen. Selbstverständlich habe ich in...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2016

3 und 5 fach Belichtung 950xl

3 und 5 fach Belichtung 950xl: Moinsen, nach dem Update auf .39 fehlen mir Kameraeinstellungen. Man kann nicht mehr einstellen ob 3 oder 5 Belichtungen gemacht werden sollen. Vorher hat man auch gesehen das drei Bilder durchlaufen und dann das finale angezeigt wird. Fehlt auch seit dem Update. Kann das jemand bestätigen ?...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

3 und 5 fach Belichtung 950xl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden