30 Juli Neue Festplatte (SSD) gekauft nun möcht ich Windows 10 drauf machen

Helfe beim Thema 30 Juli Neue Festplatte (SSD) gekauft nun möcht ich Windows 10 drauf machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Frage! Habe Heute (30.07.2016) eine Neue Festplatte (SSD) gekauft nun möcht ich Windows 10 drauf machen Hatte Vorher schon Windows 10 auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelBergendahl, 30. Juli 2016.

  1. MichaelBergendahl
    MichaelBergendahl Gast

    30 Juli Neue Festplatte (SSD) gekauft nun möcht ich Windows 10 drauf machen


    Hallo Frage! Habe Heute (30.07.2016) eine Neue Festplatte (SSD) gekauft nun möcht ich Windows 10 drauf machen Hatte Vorher schon Windows 10 auf der Alten Festplatte Bleibt es Kostenlos?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelBergendahl, 30. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

30 Juli Neue Festplatte (SSD) gekauft nun möcht ich Windows 10 drauf machen

Die Seite wird geladen...

30 Juli Neue Festplatte (SSD) gekauft nun möcht ich Windows 10 drauf machen - Ähnliche Themen - Juli Festplatte SSD

Forum Datum

Ssd kaputt wo Windows drauf war?

Ssd kaputt wo Windows drauf war?: [ATTACH] Hallo, bei mir ist glaube ich die ssd kaputt wo ich windows drauf hatte jetzt komm ich natürlich nicht mehr rein außer in die Systemeinstellung vom mainboard . Kann ich irgend wie das testen weil bei sata Informationen sagt er mir nur das die Festplatte drinnen ist (Bild). Wenn ich...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Alte Festplatte mit Windows drauf in neuen Rechner

Alte Festplatte mit Windows drauf in neuen Rechner: Moin, folgende Frage. Mein etwas älterer Lenovo Ideapad Y700 hat den Geist aufgegeben bestimmt waren keine Ausraster schuld. Reparatur lohnt sich denke ich nicht & deswegen wollte ich die Festplatte vom Notebook HDD, auf der Windows 10 drauf ist, in meinem Pc einbauen. Mein Pc hat Windows 10...

Windows 10 Support 14. August 2020

Neue SSD einbauen und Windows 10 ohne Daten Verlust drauf installieren?

Neue SSD einbauen und Windows 10 ohne Daten Verlust drauf installieren?: Hallo, wollte mir bald eine M.2 SSd zulegen und auf Windows 10 upgraden. Ist es möglich einfach dort Windows 10 draufzuinstallieren ohne auf den anderen 2 HDDs Daten zu verlieren? https://www.gutefrage.net/frage/neue-ssd-einbauen-und-windows-10-ohne-daten-verlust-drauf-installieren

Windows 10 Support 13. November 2019

Windows 10 aktivieren und möchte meine HDD-Festplatte gegen eine SSD-Festplatte tauschen

Windows 10 aktivieren und möchte meine HDD-Festplatte gegen eine SSD-Festplatte tauschen: hallo folgenes problemchen kurz und knapp. ich muss und möchte meine hdd-festplatte gegen eine ssd-festplatte tauschen. auf meiner hdd befindet sich win10. vorinstalliert, habe keinerlei cd oder ähnliches mehr. neue platte währe also komplett leer, ich müsste erst mal ein usb-medium oder...

Windows 10 Support 27. November 2018

Neuer Computer im juli möchte aber Win7 Key zu Win10 key haben

Neuer Computer im juli möchte aber Win7 Key zu Win10 key haben: Ich werde mir im Juli einen neuen Computer kaufen. Nun habe ich jetzt schon einen Windows 7 Key und möchte in in einen Windows 10 Key irgendwie umwandeln so das ich ihn auf meinen neuen rechner benutzen kann. Btw. werde ich den neuen Computer selber bauen (falls es da irgendwelche Tipps gibt...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Neue Festplatte (SSD)

Neue Festplatte (SSD): Hallo, Ich habe mir eine neue SSD Festplatte gekauft (SanDisk Ultra 2). Ich besitze einen Dell Inspiron der 7000er Serie mit einer Hybrid Festplatte (1TB HDD+16GB SSD). Ich würde nun am liebsten meine persönlichen Daten auf eine externe Festplatte schieben(kein Problem) und Windows 10 auf der...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Upgrade auf Windows 10 auf neue Festplatte (SSD)

Upgrade auf Windows 10 auf neue Festplatte (SSD): Hallo zusammen, Ich habe vor rund zwei Monaten ein Upgrade von Win7 auf Win10 gemacht. Nun würde ich mir aber eine neue Festplatte (SSD) kaufen und dasselbe Win7-Betriebssystem drauf tun und anschließend erneut ein Upgrade auf Win10. Ist das möglich oder gibt es einen einfacheren Weg? Bitte...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Neue Festplatte für den Laptop gekauft

Neue Festplatte für den Laptop gekauft: Hallo zusammen, Habe einen Acer Laptop. Habe im Original auf dem Laptop windows 7 home installiert gehabt. Das System habe ich bereits auf windows 10 upgraded. Nun habe ich mir eine neue ssd Festplatte gekauft. 1. Über die mitgelieferte Verbindung (SATA auf USB 3.0) wird von der SAMSUNG...

Windows 10 Support 1. September 2015

30 Juli Neue Festplatte (SSD) gekauft nun möcht ich Windows 10 drauf machen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden