30-Tage-Downgrade-Frist beim Upgrade immer gegeben?

Diskutiere und helfe bei 30-Tage-Downgrade-Frist beim Upgrade immer gegeben? im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. GrosserWindowsFan
    GrosserWindowsFan Gast

    Las einen Artikel in der PCgo, der mich aufhorchen ließ: Darin stand was von einer 30-Tage-Frist, die wirkt aber schwachsinnig, weil ich woanders mal las, dass man die gar nicht unbedingt hat. Nun ist das Gratisupgrade-Angebot zu Win10 ja eh schon abgelaufen...

    Wie auch immer, meine Frage ist nun: Stimmt es, was ich ursprünglich las, dass man bei nem gekauften Windows 10, wenn man es per Upgrade aufspielt, unendlich lange downgraden kann bzw. der Windows.old-Ordner nicht automatisch gelöscht wird?

    Weiterlesen...
     
    #1 GrosserWindowsFan, 1. Januar 2017
Thema:

30-Tage-Downgrade-Frist beim Upgrade immer gegeben?

Die Seite wird geladen...

30-Tage-Downgrade-Frist beim Upgrade immer gegeben? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Upgrade von 1607 auf 1709 startet Windows nicht mehr
Nach Upgrade von 1607 auf 1709 startet Windows nicht mehr: Hallo, bin neu hier habe aber schon länger mit Win 10 zu tun. Nach dem letzten Upgrade von Windows 10 1607 (welches 2 Tage zuvor frisch installiert wurde) auf 1709 das ja nach einiger Zeit von selbst anläuft, habe ich nun schon zum 2.ten mal nach dem finalen Reboot nur noch...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 21:45 Uhr
nach windows 10 upgrade alle Kontakte weg
nach windows 10 upgrade alle Kontakte weg: ich habe letzten Sonntag mein Lumia 640 von windows 8,1 auf 10 upgegraded. Danach waren alle Kontakte verschwunden. Ich habe dann alle wichtigen neu angelegt - heute waren dann plötzlich wieder alle weg. Wenn ich jedoch eine bekannte Nummer anrufe, zeigt es mir den...
Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 14:53 Uhr
Upgrade Windows S zu Windows Pro
Upgrade Windows S zu Windows Pro: Hallo, ich habe mir letztens ein windows surface zugelegt und würde gerne zu windows 10 pro update da man ja mit windwos 10 S nichts anfangen kann... dies ist ja anscheinend kostenlos möglich wenn man den produkt key eingibt,aber wie bekomme ich denn diesen raus? Er steht...
Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017
langes Hochfahren nach Upgrade auf 1709
langes Hochfahren nach Upgrade auf 1709: Hallo, ich habe gestern das Fall Creater 1709 auf ein Asus- und Acer- Notebook aufgesetzt. Nach dem Upgrade ist nunmehr bei beiden Rechnern festzustellen, dass sie jetzt "ewig" brauchen um hochzufahren. Da dreht sich der Punktekreis jetzt ein paar Minuten und zwischendrin...
Windows 10 Probleme 23. Oktober 2017
Nach Upgrade von Vers. 1610 auf 1703 keine Aktivierung
Nach Upgrade von Vers. 1610 auf 1703 keine Aktivierung: Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe zwar in der Vergangenheit schon öfters mitgelesen, habe aber jetzt ein Problem bekommen, dass wir hoffentlich gemeinsam lösen können. Auf dem Notebook meiner Frau, habe ich letztes Jahr von win 8.2 auf 10 ein kostenloses Upgrade...
Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2017
Windows 10 Upgraderechte
Windows 10 Upgraderechte: Ist es erforderlich mit Administratorrechten angemeldet zu sein, um ein Funktionsupgrade (z.B. von v1607 auf Creatorsupdate v1703 durchzuführen.
Windows 10 Installation & Upgrade 10. Oktober 2017
Upgrade auf Windows 10 nicht möglich, Brauche hilfe!
Upgrade auf Windows 10 nicht möglich, Brauche hilfe!: Upgrade auf Windows 10 nicht möglich, code c1900101-2000d, im Internet habe ich nichts zu diesem Fehler gefunden. Mein Computer habe ich erst neue zusammen gebaut.(Gamer Pc) Aber seit 2-3 tagen stürtzen alle meine spiele ab, deswegen wollte ich mein windows updaten, was...
Windows 10 Allgemeines 25. August 2017
Plötzlich mehr als 50 angeblich nicht richtig erkannte SCSI-Controller & Upgrade-Probleme
Plötzlich mehr als 50 angeblich nicht richtig erkannte SCSI-Controller & Upgrade-Probleme: Ich bin Windows Insider und nutze/teste die Preview-Versionen. Ich habe dafür einen Rechner mit 64-Bit-System und ein Rechner mit 32-Bit-System. Bei meinem 64-Bit Rechner gelang mir jetzt das Update auf die 16226. Da schlug vorher mit der 16215 immer mit der Meldung...
Windows 10 Probleme 23. Juni 2017
Win 10 Pro; Upgrade auf Win 10 Creators; Fehler 0x80070057
Win 10 Pro; Upgrade auf Win 10 Creators; Fehler 0x80070057: Hallo! Ich hab mich hier registriert, weil ich kein Bericht über mein Problem finden konnte. Habe keine tiefgreifenden IT-Kenntnisse. Bin nur ein routinierter User, der einiges weiß, aber sehr viel nicht, wie folgendes zeigt: Hatte Win 10 Pro perfekt am laufen. Das System war...
Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2017
Windows 10 Upgrade-Assistent anderes Verzeichnis
Windows 10 Upgrade-Assistent anderes Verzeichnis: Hallo, auf meinem (neuen) Laptop mit 32 GB Flash-Speicher lässt sich der Uprade-Assistent nicht ausführen, weil mindesten 8GB freier Speicher benötigt werden. Gibt es Möglichkeiten, für das Uprade ggf. temporär ein anders Laufwerk auszuwählen? Einen entsprechenden Hinweis...
Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2017