30-Tage-Downgrade-Frist beim Upgrade immer gegeben?

Diskutiere und helfe bei 30-Tage-Downgrade-Frist beim Upgrade immer gegeben? im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. GrosserWindowsFan
    GrosserWindowsFan Gast

Las einen Artikel in der PCgo, der mich aufhorchen ließ: Darin stand was von einer 30-Tage-Frist, die wirkt aber schwachsinnig, weil ich woanders mal las, dass man die gar nicht unbedingt hat. Nun ist das Gratisupgrade-Angebot zu Win10 ja eh schon abgelaufen...

Wie auch immer, meine Frage ist nun: Stimmt es, was ich ursprünglich las, dass man bei nem gekauften Windows 10, wenn man es per Upgrade aufspielt, unendlich lange downgraden kann bzw. der Windows.old-Ordner nicht automatisch gelöscht wird?

Weiterlesen...

#1 GrosserWindowsFan, 1. Januar 2017
Thema:

30-Tage-Downgrade-Frist beim Upgrade immer gegeben?

Die Seite wird geladen...

30-Tage-Downgrade-Frist beim Upgrade immer gegeben? - Ähnliche Themen - Tage Downgrade Frist

Forum Datum

Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen...

Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen...: Bitte um Hilfe für den Download der neuen WhatsApp Version Weiterlesen...
Windows 10 Mobile Donnerstag um 09:02 Uhr

Windowsanwendungen starten extrem langsam seit ein paar Tagen (Windows 10)

Windowsanwendungen starten extrem langsam seit ein paar Tagen (Windows 10): Seit ein paar Tagen, ich denke wohl nach dem letzen windows update, starten die Windowsanwendungen, also Programme in der Schnellstartleiste, Kalender, Rechner, extrem langsam. Die Desktop Shortcuts zu anderen Anwendungen starten allerdings nicht verlangsamt. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. Oktober 2018

Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage

Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage: Hier im Hause hat eine Dame u.a. so ein Samsung 2 in 1 Gerät mit W10Pro64, das Gerät wird fast täglich stundenlang produktiv genutzt. . Da es im Internet sehr viele böse Äußerungen zur Qualität der Windows 10 Update gibt, hat Sie eine Verzögerung von 30 Tagen für die großen...
Windows 10 Probleme 12. September 2018

Mein PC verliert jeden Tag die Uhrzeit (W10)

Mein PC verliert jeden Tag die Uhrzeit (W10): Hallo, auf meinem PC stimmt jeden Tag die uhrzeit nicht. Ich habe Windows 10. Wenn ich den PC einschalte, Kommt die Zeit und das Datum vom Vortag. Was läuft falsch? Bitte helfen Sie mir! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. August 2018

Seit Tagen kann ich mit meinem Medienstreamer nicht mehr auf Festplatte im PC zugreifen

Seit Tagen kann ich mit meinem Medienstreamer nicht mehr auf Festplatte im PC zugreifen: Hallo, seit dem letzten Update von Win 10 vor ein paar Tagen kann ich mit meinem Medienstreamer nicht mehr auf Festplatte im PC zugreifen. Auf meinem Medienstreamer kommt immer wieder die Fehlermeldung: Fehler beim Laden- Datenabruf fehlgeschlagen. Das selbe Problem hatte...
Windows 10 Probleme 20. August 2018

30 Tage Sicherheitseinstellungen löschen

30 Tage Sicherheitseinstellungen löschen: Hallo, ich wollte auf meinem Handy whatsapp aktualisieren und wurde nach Code gefragt. Beim Eingeben meiner Email-Adresse hat mein altes Passewort nicht funktioniert und ich wurde aufgefordert ein neues einzugeben. Outlook funktioniert. Aber beim Aktualisieren von whatsapp...
Windows 10 Mobile 2. August 2018

Windows 10 Downgrade nach 30 Tagen

Windows 10 Downgrade nach 30 Tagen: Ich habe folgendes Problem: Wie wir alle wissen ist ein Downgrade von Windows 10 nach 30 Tagen nicht mehr so einfach. Also wollte ich mir eine ISO Datei herunterladen und sie dann mit meinem Product Key aktivieren (Microsoft Site). Doch mein Product Key für Windows 7 wird als...
Windows 10 Probleme 28. Dezember 2015

Windows 10 downgraden auf Windows 7 funktioniert nicht, obwohl 30 Tage nicht vorbei sind

Windows 10 downgraden auf Windows 7 funktioniert nicht, obwohl 30 Tage nicht vorbei sind: Hallo, ich möchte Windows 7 zurück haben. Nur bei mir ist folgendes Problem: Wenn ich in die Einstellungen, gehe um auf Windows 7 zurück zu kehren, und dann auf den entsprechenden Butten drücke, mich durch die Dialoge durch geklickt habe, fährt der Pc herunter und startet...
Windows 10 Probleme 18. November 2015

Windows 10 downgrade''n Windows 7 nach 30 tagen !?

Windows 10 downgrade''n Windows 7 nach 30 tagen !?: Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich zurück zu Windows 7. CD kann ich nicht mehr finden. Kann mir jemand fix step by step erklären wie ich das jetzt mache ? LG Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. September 2015

Kann man auch nach 30 Tagen auf Windows 7 downgraden?

Kann man auch nach 30 Tagen auf Windows 7 downgraden?: … oder werden nach 30 Tagen automatisch die Windows-7-Dateien zum Downgrade gelöscht, um Festplattenplatz frei zu machen? Muss man zum Downgrade immer die Windows-7-Installations-CD einlegen? Lassen sich die 30 Tage erweitern (vielleicht per Registry-Eintrag)? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 12. August 2015
30-Tage-Downgrade-Frist beim Upgrade immer gegeben? solved