30-Tage-Downgrade-Frist beim Upgrade immer gegeben?

Diskutiere und helfe bei 30-Tage-Downgrade-Frist beim Upgrade immer gegeben? im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. GrosserWindowsFan
    GrosserWindowsFan Gast

    Las einen Artikel in der PCgo, der mich aufhorchen ließ: Darin stand was von einer 30-Tage-Frist, die wirkt aber schwachsinnig, weil ich woanders mal las, dass man die gar nicht unbedingt hat. Nun ist das Gratisupgrade-Angebot zu Win10 ja eh schon abgelaufen...

    Wie auch immer, meine Frage ist nun: Stimmt es, was ich ursprünglich las, dass man bei nem gekauften Windows 10, wenn man es per Upgrade aufspielt, unendlich lange downgraden kann bzw. der Windows.old-Ordner nicht automatisch gelöscht wird?

    Weiterlesen...
     
    #1 GrosserWindowsFan, 1. Januar 2017
Thema:

30-Tage-Downgrade-Frist beim Upgrade immer gegeben?

Die Seite wird geladen...

30-Tage-Downgrade-Frist beim Upgrade immer gegeben? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler Windows Pro-Geräte Current Branch for Business (CBB) wird unerwartet ein Upgrade durchgeführt
Fehler Windows Pro-Geräte Current Branch for Business (CBB) wird unerwartet ein Upgrade durchgeführt: Fehler Für Windows Pro-Geräte im Current Branch for Business (CBB) wird unerwartet ein Upgrade durchgeführt. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Für Windows Pro-Geräte im Current Branch for Business (CBB) wird unerwartet ein Upgrade durchgeführt.
Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. April 2018
Lumina 930 nach Win 10 Upgrade Lautsprecher stumm
Lumina 930 nach Win 10 Upgrade Lautsprecher stumm: Hallo, meine Frau und ich haben beide ein Lumina 930 seit ca. 4 Jahren. Ich habe meines bereits kurz nach Veröffentlichung von Win mob. 8.1 auf Win mob. 10 umgestellt, ohne Probleme. Meine Frau behielt 8.1. Beide Phones arbeiteten einwandfrei. Anlässlich ihres neuen Win 10...
Windows 10 Allgemeines 18. März 2018
Upgrade Windows 10 MediaCreationTool Problem
Upgrade Windows 10 MediaCreationTool Problem: Microsoft hatte bereits zweimal im Dezember 2017 und zuletzt am 14.02.2018 auf meinem Desktop PC die „MediaCreationTool-Version“ installiert und ich musste jedes Mal mein vorheriges Windows wiederherstellen, nachdem ich mit dem Windows-Upgrade von Version 1607 auf Version...
Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2018
Inplace Upgrade ausführen
Inplace Upgrade ausführen: Inplace Upgrade ausführen: Teil 1 eine ISO-Datei wird erstellt: Einleitung: Sollte Windows 10 ein Problem mit der Installation eines oder mehrerer Updates haben, ständiges Auftreten von Bluescreens, oder andere Fehlerbilder treten auf, gibt es neben den integrierten Windows...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. Februar 2018
Asus e200H verlangt externes Speichermedium nach Upgrade bei Windows 10 und nichts tut sich mehr
Asus e200H verlangt externes Speichermedium nach Upgrade bei Windows 10 und nichts tut sich mehr: Hallo, ich habe einen Ausus eee PC und Windows 10. Ich wollte das Upgrade 7 durchführen. Da das Netbook nicht genügend Speicher hat, habe ich einen USB Stick angeschlossen. Nach laaanger Zeit erfolgte ein Neustart und es kam die Meldung, dass ich das externe Speichermedium...
Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2018
Drucker Dell AIO 944 funktioniert nach Upgrade nicht mehr
Drucker Dell AIO 944 funktioniert nach Upgrade nicht mehr: Drucker Dell AIO 944 funktioniert nach upgrade nicht mehr
Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2018
Upgrade Installation von Windows 10 vs 1709 auf vs. 1703 fuktioniert nicht
Upgrade Installation von Windows 10 vs 1709 auf vs. 1703 fuktioniert nicht: Ich habe Windows 10 32 bit vs. 1703 installiert. Nun versucht es das upgrade vs. 1709 herunterzuladen, was auch klappt. Aber leider kommt beim Install-Versuch folgende Ausschrift: "Windows could not configure one or more system components. To install Windows restart the...
Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017
Windows 32 bit auf 64 bit upgraden ohne Windows 10 DVD
Windows 32 bit auf 64 bit upgraden ohne Windows 10 DVD: Hey Windows 10 Forum Team, Ich suche seit Tagen eine Möglichkeit Windows 10 Pro 32 Bit auf 64 Bit umzustellen. Ich habe gelesen, dass man Windows 10 neu installieren sollte und dann beim Windows 10 Setup auf 64 bit umstellen muss. Mein Problem ist, dass ich keine Windows 10...
Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2017
Fehlercode 0x8007007e beim Upgrade Win 7 auf 10
Fehlercode 0x8007007e beim Upgrade Win 7 auf 10: Fehlercode 0x8007007e kommt nach versuchter Installation des Upgrades von Windows 7 auf Windows 10. Wer kann mir da weiterhelfen?
Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017
Nach Upgrade von 1607 auf 1709 startet Windows nicht mehr
Nach Upgrade von 1607 auf 1709 startet Windows nicht mehr: Hallo, bin neu hier habe aber schon länger mit Win 10 zu tun. Nach dem letzten Upgrade von Windows 10 1607 (welches 2 Tage zuvor frisch installiert wurde) auf 1709 das ja nach einiger Zeit von selbst anläuft, habe ich nun schon zum 2.ten mal nach dem finalen Reboot nur noch...
Windows 10 Allgemeines 19. November 2017
30-Tage-Downgrade-Frist beim Upgrade immer gegeben? als Lösung gefunden