30 Tage Sicherheitseinstellungen löschen

Helfe beim Thema 30 Tage Sicherheitseinstellungen löschen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte auf meinem Handy whatsapp aktualisieren und wurde nach Code gefragt. Beim Eingeben meiner Email-Adresse hat mein altes Passewort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rolora, 2. August 2018.

  1. Rolora
    Rolora Gast

    30 Tage Sicherheitseinstellungen löschen


    Hallo,

    ich wollte auf meinem Handy whatsapp aktualisieren und wurde nach Code gefragt. Beim Eingeben meiner Email-Adresse hat mein altes Passewort nicht funktioniert und ich wurde aufgefordert ein neues einzugeben. Outlook funktioniert. Aber beim Aktualisieren von whatsapp kommt die Meldung, dass ich meine Sicherheitseinstellungen geändert habe und 30 Tage warten. Gibt es eine Möglichkeit diese 30 Tage zurückzusetzen damit ich whatsapp wieder arbeiten kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    solltest du hier die Sicherheitsinfos deines outlook.com Kontos meinen so wirst du 30 Tage warten müssen.

    Sollte die Meldung von WhatsApp kommen wende dich an den Hersteller.

    Peter

    PS Da ich vermute das die Meldung von deinem Konto kommt stelle solche Fragen demnächst im outlook.com Forum. Mit dem Mobile hat das nichts zu tun.
     
    #2 Peter.Star, 2. August 2018
  4. Rolora
    Rolora Gast
    Danke für deine Antwort.

    Die Meldung kommt vom Microsoft Store. Da bleibt mir nichts anderes übrig, als 30 Tage zu warten bis ich mein WhatsApp aktualisieren kann.
     
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo,

    gehe mal in den Store und melde doch dort ab (drei Striche oben li., dann unten auf dein Konto drücken), danach starte dein Handy neu und melde dich wieder mit deinem Konto im Store an. Dann versuche nochmals einen Ownliad.
     
  6. Alfred-Willi
    Alfred-Willi Gast
    Grüß Dich Hans 73 ,
    wer sagt da -ich hätte den Win 7 Schlüssel verlegt ? Richtig lesen ist angesagt .
    Durch Unwissenheit habe ich den Fehler begangen das Win 10-upgrade ,das in der 2.Partition war , zu löschen .
    Ich wollte das viel gelobte " FRISCHE " Win 10 -ISO in der 2. Partition installieren .
    Danach wieder zurück auf Partition 1- Win 7 - Rollback . Ging aber nicht , da das Win 10 - Upgrade gelöscht war .
    Somit hat Win 10-Upgrade den Win 7 Schlüssel übernommen und dieser Schlüssel ist jetzt für mich in Win 7 nicht mehr nutzbar .
    Ich habe jetzt 2 Schlüssel : den win 7 übernommen von Win 10 - und einen neuen gekauften Win 10 Pro Schlüssel .
    UND JETZT ???? Oder ist der Schlüssel Win 7 doch noch in Win 7 nutzbar ?
    Hast Du eine Lösung ? Wäre schön . Ich bin trotzdem sauer .
     
    #5 Alfred-Willi, 3. August 2018
  7. Rolora
    Rolora Gast
    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Antwort. Es hat zwar nicht so geklappt wie du geschrieben hast, aber bei den Store-Einstellungen habe ich Updates suchen eingeschaltet und dabei wurde auch WhatsApp aktualisiert ohne dass nach irgendeinem Sicherheitscode gefragt wurde.

    Vielen Dank. Jetzt habe ich gemerkt wie abhängig man schon ist.

    Gruß Rosemarie
     
Thema:

30 Tage Sicherheitseinstellungen löschen

Die Seite wird geladen...

30 Tage Sicherheitseinstellungen löschen - Ähnliche Themen - Tage Sicherheitseinstellungen löschen

Forum Datum

Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage

Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage: Hier im Hause hat eine Dame u.a. so ein Samsung 2 in 1 Gerät mit W10Pro64, das Gerät wird fast täglich stundenlang produktiv genutzt. . Da es im Internet sehr viele böse Äußerungen zur Qualität der Windows 10 Update gibt, hat Sie eine Verzögerung von 30 Tagen für die großen Update eingetragen....

Windows 10 Support 12. September 2018

Windows 10 Upgrade: Zurück nach über 30 Tagen?

Windows 10 Upgrade: Zurück nach über 30 Tagen?: Wenn man Windows 7 auf Windows 10 upgegradet hat, ist dann der Win7-Key immer noch gültig? Also wenn schon mehr als 30 Tage seit dem Upgrade vergangen sind, kann man Windows 7 dann einfach mit dem alten Key wieder neuinstallieren? Und bleibt Windows 10 dann gültig, wenn man irgendwann doch...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Windows 10 Upgrade - Lizenzverfall nach 30 Tage wenn nicht verwendet

Windows 10 Upgrade - Lizenzverfall nach 30 Tage wenn nicht verwendet: Hallo zusammen Wir haben diverse Geräte noch mit OEM Windows 7 Pro. Von denen wollen wir ein Backup machen und danach auf Windows 10 upgraden. Nach dem Upgrade wollen wir den Lizenzschlüssel auslesen. Zum Schluss möchten wir wieder auf Windows 7 Pro zurückkehren und vorerst weiter damit...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Von Windows 10 auf 7 nach 30 Tagen?

Von Windows 10 auf 7 nach 30 Tagen?: Hallo, ich habe mein PC schon seid langem auf Windows 10. Jedoch nimmt mein Computer meine Boxen auf Windows 10 nicht an. Deshalb möchte ich wieder auf Windows 7 zurück. Meine 30 Tage sind wie gesagt schon ab gelaufen. Was soll ich jetzt machen? Es ist für mich sehr Wichtig mit Ton zu...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Windows 10 zu Windows 7 nach 30 Tagen

Windows 10 zu Windows 7 nach 30 Tagen: Seit ich Windows 10 habe, stüzt Minecraft immer wieder ab, auch fand ich Windows 7 generell besser. Deshalb will ich zurück. Ist das noch kostenlos möglich? Wenn ja, wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Windows 10 Downgrade nach 30 Tagen

Windows 10 Downgrade nach 30 Tagen: Ich habe folgendes Problem: Wie wir alle wissen ist ein Downgrade von Windows 10 nach 30 Tagen nicht mehr so einfach. Also wollte ich mir eine ISO Datei herunterladen und sie dann mit meinem Product Key aktivieren (Microsoft Site). Doch mein Product Key für Windows 7 wird als falsch erkannt....

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows 10 - 30 Tage Testversion

Windows 10 - 30 Tage Testversion: Habe einen PC mit Windows 10 (30 Tage Testversion) gekauft. Diese ist jetzt abgelaufen. Habe eine Windows 8.1 Vollversion von meinen Eltern geschenkt bekommen und möchte diese nun installieren! Funktioniert leider nicht! Was kann ich machen? Bitte um Vorschläge! Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Kann man auch nach 30 Tagen auf Windows 7 downgraden?

Kann man auch nach 30 Tagen auf Windows 7 downgraden?: … oder werden nach 30 Tagen automatisch die Windows-7-Dateien zum Downgrade gelöscht, um Festplattenplatz frei zu machen? Muss man zum Downgrade immer die Windows-7-Installations-CD einlegen? Lassen sich die 30 Tage erweitern (vielleicht per Registry-Eintrag)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

30 Tage Sicherheitseinstellungen löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden