hilfe mein desktop ist weg

Helfe beim Thema hilfe mein desktop ist weg in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hey weiss jemand wie ich wieder einen normalen Desktop einrichten kann ihr wisst schon: wo man direkt alle Sachen auf einen blick hat ( unten links... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jasel, 13. März 2016.

  1. jasel
    jasel Gast

    hilfe mein desktop ist weg


    hey
    weiss jemand wie ich wieder einen normalen Desktop einrichten kann

    ihr wisst schon: wo man direkt alle Sachen auf einen blick hat ( unten links das start zeichen und oben links den Papierkorb und so weiter...)

    das war plötzlich ganz anders bei mirhilfe mein desktop ist weg ich komm da gar nicht mit klar hilfe mein desktop ist weg
    ich hab nur noch diese "Taskansicht" und das wars ..

    ich bin gar nicht Computer affin hilfe mein desktop ist weg
    also wenn irgendjemand helfen kann wär ich euch super dankbar!! hilfe mein desktop ist weg
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ jasel kann es vielleicht sein, dass Du den Tablet-Modus aktiviert hast?

    Denn alles andere ergibt keinen Sinn

    Drücke mal die Tastenkombination Windows-Logo und a

    Auf der rechten Seite des Bildschirms öffnet sich das Benachrichtigungsfeld

    Hier sollte in Deinem Fall der Tablet-Modus farblich hinterlegt sein

    Klicke mit der linken Maustaste einmal auf diesen Tablet-Modus, so dass Du zur normalen Desktop-Ansicht zurückkehrst
     
Thema:

hilfe mein desktop ist weg

Die Seite wird geladen...

hilfe mein desktop ist weg - Ähnliche Themen - hilfe desktop

Forum Datum

Desktop-Einstellungen zu nerviger Positionierungsmaske, Hilfe!

Desktop-Einstellungen zu nerviger Positionierungsmaske, Hilfe!: Hallo, seit einem automatischen Update auf Windows 10 öffnet sich auf dem Desktop eine Positionierungsmaske, sobald ich ein Fenster ziehe, die wohl dabei helfen soll, das Fenster schneller an den gewünschten Ort zu bringen, statt es manuell ganz dort hinzuziehen. In meinem Fall mit zwei...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Hilfe! Neuer Laptop Desktop wird nicht mehr angezeigt - Weißer Schleier?

Hilfe! Neuer Laptop Desktop wird nicht mehr angezeigt - Weißer Schleier?: Vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos. Hab einen recht neuen Windows 10 Laptop und mein Desktopbild wurde immer normal angezeigt, aber nun liegt ständig ein weißer Schleier darüber und an der Seite ist die Startleiste aktiviert, sodass ich den HG nicht mehr klar sehe und ich weiß...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Windows 10 Desktop-Apps ladet nicht nur Mauszeiger bewegt sich hilfe?

Windows 10 Desktop-Apps ladet nicht nur Mauszeiger bewegt sich hilfe?: [ATTACH] Ich warte jetzt schon seit 20-30 Minuten, habe auch 3 Mal den Laptop neugestartet, aber es werden keine apps auf dem Desktop gezeigt und auch auf der Tasksleiste. Ich bitte schnell um Hilfe. Das Laptop hat Intel Core I3. Das Laptop hat gestern auch ohne Probleme funktioniert...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Gepunktete Umrandung um Desktop Verknüpfungen?

Gepunktete Umrandung um Desktop Verknüpfungen?: Servus, Mich regen seit einiger Zeit gewisse Umrandungen um meine Desktop Verknüpfungen auf, die hervorscheinen wenn ich eine Verknüpfung auswähle, und mit dem Button in der unteren rechten Ecke wieder auf meinen Desktop gelangen will, nachdem ich ein Programm geöffnet habe. Bekommt man diese...

Windows 10 Allgemeines 22. September 2020

Hilfe ich habe einen Virus auf meinen Desktop !

Hilfe ich habe einen Virus auf meinen Desktop !: Völlig überaschend habe mir scheinbar einen Virus am PC eingehandelt, ich wollte nun diesen per Systemwiederherstellung löschen was aber nicht funktioniert weil ich keine Verbindung mit dem Internet bekomme, gleichzeitig ist das Windows Einstellungsprogramm verschwunden d.h. ich kann die...

Windows 10 Support 7. September 2020

Desktop flackert, dringend Hilfe!

Desktop flackert, dringend Hilfe!: Hallo, Ich hab seit Samstag ein großes Problem mit meinem Windows 10 Rechner. Nach dem Starten des PC und der Passworteingabe begann der Desktop schwarz zu flackern. Der Task-Manager ließ sich noch öffnen. In diesem Forum habe ich dann gelesen man soll den Rechner im abgesicherten Modus...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

HILFE: Unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop

HILFE: Unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop: [IMG] Hallo, von jetzt auf gleich befinden sich plötzlich 17 mir unbekannte Objekte in meinem Desktop Verzeichnis, siehe Bildschirmausschnitt. Im Kontext Menü jedes dieser Objekte ist nur "Ausschneiden", "Verknüpfung erstellen" und "Löschen" möglich. Hilfe, hab ich mir einen Virus eingefangen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

HILFE! Komme nicht mehr auf den Desktop - Windows wird vorbereitet Schalten Sie ... bleibt...

HILFE! Komme nicht mehr auf den Desktop - Windows wird vorbereitet Schalten Sie ... bleibt...: Windows wird vorbereitet - Schalten Sie den Computer nicht aus Habe ich seit gestern auf dem Monitor ... und es geht gar nichts mehr. Kann mir jemand helfen. Habe sogar schon mit einem früheren Wiederherstellungspunkt versucht, leider ohne Erfolg. Der PC startet und belibt wie oben...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

hilfe mein desktop ist weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop desktop ist weg

    ,
  2. stelle ich mein ich mein Destop ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden