Dateiversionsverlauf sichert nicht automatisch

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf sichert nicht automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Nutze schon länger den Dateiversionverlauf. Neulich habe ich mal nachgeschaut, wieviel Platz noch auf der externen Festplatte (USB3)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk Antpöhler, 14. März 2016.

  1. Dirk Antpöhler
    Dirk Antpöhler Gast

    Dateiversionsverlauf sichert nicht automatisch


    Hallo Community!


    Nutze schon länger den Dateiversionverlauf. Neulich habe ich mal nachgeschaut, wieviel Platz noch auf der externen Festplatte (USB3) ist.

    Dabei musste ich feststellen, das schon seit längeren keine Sicherung mehr ausgeführt wurde. Es kam auch nie eine Fehlermeldung bei den Benachrichtigungen. Auch im Ereignisprotokoll war kein Fehler aufgezeichnet worden. Die Dateiversionsverlauf ist auch aktiviert, lässt

    sich manuell starten und läuft auch ohne Fehler durch. Nur halt nicht mehr automatisch. Also in der Aufgabenplanung geschaut. Eintrag vorhanden und auch aktiv. Weiterhin habe ich dann die Backup-Platte formatiert und auch mal umbenannt. Erste Sicherung erfolgreich.

    Habe dann mal stündliche Sicherung angewählt. Mal ein Testdokument erstellt. und nach anderthalb Stunden nachgeschaut. Wieder keine automatische Sicherung. Kann mir jemand helfen. Hab beim rumgooglen nichts helfendes gefunden. Achso, die config1.xml usw. hatte ich auch mal gelöscht. Vielen Dank schonmal!


    Gruß Dirk

    Weiterlesen...
     
    #1 Dirk Antpöhler, 14. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Ich häng mich hier mal mit rein, da ich das selbe Problem hab. Meine Vermutung ist momentan das es an der externen Platte scheitert, auf einer internen hatte ich nie das Problem. Ich hab es spaßeshalber mal mit einer VHD versucht, da klappte es auch wunderbar, sobald ich es aber wieder auf meine externe Platte (USB3) sichern wollte, tat sich wieder nichts.
     
    #2 bambaataa, 14. März 2016
Thema:

Dateiversionsverlauf sichert nicht automatisch

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf sichert nicht automatisch - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf sichert automatisch

Forum Datum

Dateiversionsverlauf automatisch sichern

Dateiversionsverlauf automatisch sichern: Ich empfehle den Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte zu sichern. Wer OneDrive benutzt und 1 TB Speicherplatz zur Verfügung hat, kann dies auch automatisch in der Cloud machen. Der Vorteil ist, du benötigst keine ext. Festplatte die u.U. einen Schaden erleiden kann (also zu 99,9%...

Windows 10 Sicherheit 10. November 2018

Dateiversionsverlauf sichert nicht alle Unterordner

Dateiversionsverlauf sichert nicht alle Unterordner: Hallo! Ich nutze seit geraumer Zeit für meine Datensicherung den Dateiversionsverlauf, der in Win 10 integriert ist. Nun wollte ich die Ordnerunordung, weil manche Unterordner separat aufgelistet waren, beseitigen und stelle fest: Manche Unterordner von Ordnern (leider auch wichtige) werden...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Dateiversionsverlauf sichert nicht alle Dateien

Dateiversionsverlauf sichert nicht alle Dateien: Guten Morgen, ich möchte die Dateien meines Surface Pro 4 mittels des Dateiversionsverlaufes auf einer externen Netzwerkfestplatte (WesternDigital) sichern. Ich stelle nun allerdings fest, dass lediglich ein Bruchteil der Dateien auf dieser Festplatte ankommen. Beispiel: - Originalverzeichnis...

Windows 10 Support 18. März 2018

Dateiversionslaufwerk sichert nicht alle Laufwerke

Dateiversionslaufwerk sichert nicht alle Laufwerke: Hallo, Ich habe ein Neues Notebook eingerichtet und wollte wieder Daten auf eine externe Festplatte mittels Dateiversionslaufwerk sichern. Ich habe zwei Laufwerke die gesichert werden sollen, Laufwerk C als Bootlaufwerk und Laufwerk D als Datenlaufwerk. Laufwerk D ist in verschiedene Ordner...

Windows 10 Support 28. März 2017

File History / Dateiversionsverlauf sichert keine Daten / Welche Dateien verhindern die...

File History / Dateiversionsverlauf sichert keine Daten / Welche Dateien verhindern die...: Vom Dateiversionsverlauf wurden Dateien gefunden, die mit dem verschlüsselnden Dateisystem verschlüsselt sind oder sich an einem Netzwerkpfad oder auf einem Laufwerk ohne NTFS-Datei System befinden. Diese Dateien werden nicht gesichert. Wie kann man herausfinden, welche Dateien oder...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Dateiversionsverlauf sichert keine Daten - Ereignis-ID: 201 -

Dateiversionsverlauf sichert keine Daten - Ereignis-ID: 201 -: Ich habe ein neues Notebook. Nachdem alles soweit eingerichtet ist, habe ich den Dateiversionsverlauf eingerichtet. Nach dem Einschalten habe ich jedoch gemerkt, dass keine Daten gesichert werden! Das Dateiversionsverlaufs-Ereignisprotokoll zeigt folgende Fehlermeldung: Protokollname:...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Dateiversionsverlauf Windows 10 sichert keine Daten

Dateiversionsverlauf Windows 10 sichert keine Daten: Der Dateiversionverlauf sichert keine Bibliotkes-Inhalte oder sonstige Nutzerdaten. Es werden zwar am Zielort die Ordner \Configuration und \Data angelegt, unterhalb von \Data sind aber keinerlei weitere Daten. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler zu suchen ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows10: Dateiversionsverlauf sichert keine Daten

Windows10: Dateiversionsverlauf sichert keine Daten: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem neuen Windows 10 Notebook den Dateisicherungsverlauf eingerichtet und habe dann beim ersten Sicherungsversuch die folgende Fehlermeldung erhalten: Ein Sicherungszyklus für die Konfiguration...

Windows 10 Support 13. September 2015

Dateiversionsverlauf sichert nicht automatisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 dateiversionsverlauf sichert nicht

    ,
  2. Dateiversionsverlauf Sichert Nicht

    ,
  3. aufgabenplanung dateiversionsverlauf

    ,
  4. dateiversionsverlauf funktioniert nicht automatisch,
  5. dateiversionsverlauf windows 10 wieviel speicherplatz,
  6. Dateiversionsverlsuf Windows Aufgabenplanung,
  7. dateienverlauf reparieren,
  8. windows dateiversionsverlauf sichert nicht,
  9. dateiversionsverlauf protokoll,
  10. warum sichert windows 10 dateiversionsverlauf manche dateien und ordner nicht,
  11. dateiveesionsverlauf speichert nicht automatisch,
  12. Dateiversionslauf startet nicht automatisch,
  13. windows 10 sichert nicht automatisch,
  14. win10 dateiversionsverlauf wird nicht gesichert,
  15. win10 sichert nicht automatisch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden