Alter Drucker - SAMSUNG ML-1440 - unter Windows 10 an Lenovo Laptop

Helfe beim Thema Alter Drucker - SAMSUNG ML-1440 - unter Windows 10 an Lenovo Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Bin mit meinem Latein am Ende. Betreibe u.a. einen alten SAMSUNG-Drucker in meinem Heimnetz. Es ist ein SAMSUNG ML-1440, der über einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von El_Questro, 14. März 2016.

  1. El_Questro
    El_Questro Gast

    Alter Drucker - SAMSUNG ML-1440 - unter Windows 10 an Lenovo Laptop


    Hallo.

    Bin mit meinem Latein am Ende. Betreibe u.a. einen alten SAMSUNG-Drucker in meinem Heimnetz.
    Es ist ein SAMSUNG ML-1440, der über einen USB-Port an einem AVM-Router angeschlossen ist.
    Auf diesen Drucker greife ich zu über meinen Desktop-PC (Win 7) und über ein NetBook (von Win 7 auf Win 10 umgehoben). Beide machen keinerlei Probleme.
    Mein Lenovo-LapTop (Win 10 als Grundausstattung) sieht die Dinge anders. Die Druckerinstallation im Netz funktioniert nicht. Er nimmt die Treiber nicht an, die ich im qua CD / USB-Stick anbiete - und findet auch im Netz keine passenden Treiber (die, die gefunden wurden, nahm er nicht). Und SAMSUNG listet den alten Laserdrucker gar nicht mehr.
    Schließe ich den Drucker aber lokal an den LapTop an, funktioniert er auch. D.h., ein funktionierender Treiber ist wohl verfügbar.
    Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache ...?
    MfG - El_Questro

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Alter Drucker - SAMSUNG ML-1440 - unter Windows 10 an Lenovo Laptop

Die Seite wird geladen...

Alter Drucker - SAMSUNG ML-1440 - unter Windows 10 an Lenovo Laptop - Ähnliche Themen - Alter Drucker SAMSUNG

Forum Datum

Lenovo Laptop mit Windows 10

Lenovo Laptop mit Windows 10: Hallo zusammen.Ich habe mich mit einem Microsoft Konto auf dem Laptop angemeldet. nun würde ich aber gerne auch einen weiteren Microsoft Account anmelden. Ich habe bereits versucht ein weiteres Konto über die Einstellung "andere Benutzer". Das hat aber leider nicht geklappt. Ich habe einen...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Treiber für Samsung Laserdrucker ML 3310 D

Treiber für Samsung Laserdrucker ML 3310 D: [ATTACH] Hallo Community, nach Neuaufbau meines PC Prozessor IntelR CoreTM i7-3770 CPU @3.40GHz 3.90 GHz Installierter RAM 12,0GB Geräte-ID CC873C30-1120-4262-AAAA-3CAEF9F95FC7 Produkt-ID 00330-80000-00000-AA596 Systemtyp...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Drucker Samsung Problem

Drucker Samsung Problem: Ab diesem dieser Thread. Mein Drucker: Samsung C 48x Series Ver.1.06 zeigt praktisch halb volle Kartuschen an und will aber schon nicht mehr drucken deswegen. manchmal hilft hin und her shaken der Kartuschen und trotzdem braucht es dann Neue, wenn noch mind. ein 3el voll ist wegen einer...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

neuer Laptop - alter Drucker

neuer Laptop - alter Drucker: Ich kann gerade nichts ausdrucken, weil der Drucker wohl "zu alt" ist für den neuen Laptop. Kann man da was machen, oder nicht? Thanx Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2019

Scannprobleme mit Samsung Drucker

Scannprobleme mit Samsung Drucker: Hallo, ich benutze den Drucker Samsung CLX 3305 FN. Ich konnte problemlos auf den PC scannen. Auf einmal funktionierte dies nicht mehr. Kurze Zeit darauf funktionierte es wieder aber nur drei vier Tage. Dann war wieder Ende. Seither geht nichts mehr. Wie ich im Internet finden konnte, kommt...

Windows 10 Support 9. September 2018

Samsung Laserdrucker ML-2851

Samsung Laserdrucker ML-2851: Hallo, Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und wollte o.g. Drucker installieren. Die automatische Erkennung funktioniert nicht, manuell konnte Ich den Drucker finden und er wird auch ganz normal angezeigt, aber beim Versuch zu drucken erscheint eine Fehlermeldung. Laut Samsung Hotline...

Windows 10 Support 3. Februar 2017

Samsung ML-2165w druckt nicht mehr

Samsung ML-2165w druckt nicht mehr: Hallo Community, heute war ein großes automatisches Update beim Runterfahren meines Laptops, wohl Systemdateien für Windows 10 und so, nach dem Hochfahren und der Installation dieser Dateien funktioniert nun mein Drucker Samsung ml-2165 nicht mehr. Er ist über USB angeschlossen und der...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Bilder von Samsung NoteEdg auf Lenovo Windows 10

Bilder von Samsung NoteEdg auf Lenovo Windows 10: Einen schönen Tag zusammen, Wie bringe ich meine Bilder Vom Android Handy auf Windows 10 Gruß pauli8

Windows 10 Allgemeines 6. April 2016

Alter Drucker - SAMSUNG ML-1440 - unter Windows 10 an Lenovo Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. samsung ml 1440 druckt nicht im netzwerk

    ,
  2. samsung ml 1440 treiber windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden