Wörterbuch falsche Sprache?

Helfe beim Thema Wörterbuch falsche Sprache? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiss nicht warum aber seit ein paar Tagen ist das Wörterbuch in meinem Lumia 930 auf Englisch. Wenn ich zum Beispiel schreibe; "Im" macht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michae lSchaudi, 15. März 2016.

  1. Michae lSchaudi
    Michae lSchaudi Gast

    Wörterbuch falsche Sprache?


    Hallo, ich weiss nicht warum aber seit ein paar Tagen ist das Wörterbuch in meinem Lumia 930 auf Englisch.

    Wenn ich zum Beispiel schreibe; "Im" macht es "I`m" daraus.


    Wie kann ich das wieder umstellen?



    DAnke





    Mike

    Weiterlesen...
     
    #1 Michae lSchaudi, 15. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    einfach mal nachsehen, was auf de zweiten Taste von links in der untersten Reihe der Lumia Tastatur steht.
    Da sollte DEU stehen.
    Falls nicht, auf diese Taste drücken .
    Diese Taste dient zum Umschalten von verschiedenen Tastaturen.´, je nachdem welche Sprachen man installiert hat.
    Meistens sind es Englisch ( vorgegeben ) und Dann hier im Lande Deutsch.
     
    #2 Wattissss, 15. März 2016
Thema:

Wörterbuch falsche Sprache?

Die Seite wird geladen...

Wörterbuch falsche Sprache? - Ähnliche Themen - Wörterbuch falsche Sprache

Forum Datum

Kein Wörterbuch in Google Kalender?

Kein Wörterbuch in Google Kalender?: In den Einstellungen von Google Kalender habe ich alles richtig gemacht: Im Menü Einstellungen: Sprache und Region: Sprache Deutsch - Land Deutschland. Aber alle Wörter sind mit roter Wellenlinie unterstrichen, kurz: Es existiert kein Wörterbuch. Für jedes Wort muss ich mit rechter Maustaste:...

Windows 10 Support 28. April 2021

Windows Installation falsche Sprache

Windows Installation falsche Sprache: Hallo, ich habe einen PC leider in englischer Sprache statt in deutsch installiert. Trotz Installation des deutschen Sprachpaket und Umstellen der Zeit und Spracheinstellungen zeigt der PC beim "Neustarten" oder "Herunterfahren" nach wie vor die englischen Begriffe. Kann ich das gesamte...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Falsche Sprache der Windows-Apps

Falsche Sprache der Windows-Apps: Guten Tag, auf meinem Laptop habe ich die standardmässige Anzeigesprache Deutsch (Schweiz) aktiviert. Mein System ist auf Deutsch, jedoch sind sämtliche Windows-Apps auf Englisch. Bspw. heisst es bei mir jetzt "Calculator" und nicht mehr "Rechner" oder "Photos" anstatt "Fotos". Dieser Fehler...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Microsoft Family Reports in falscher Sprache

Microsoft Family Reports in falscher Sprache: Ich habe die Microsoft Accounts meiner Frau und meiner Kinder unter Microsoft Family hinzugefügt. Unter account.microstoft.com/Family habe ich eingestellt, dass wir wöchentliche Berichte über die Aktivitäten unserer Kinder per E-Mail bekommen. Meine Frau (und auch die Kinder) erhalten diese...

Windows 10 Support 24. April 2017

Rechschreibprüfung mit Wörterbuch

Rechschreibprüfung mit Wörterbuch: Wie kann man das ´eigene´ Wörterbuch korrigieren?

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2016

Windows Store falsche Sprachen.

Windows Store falsche Sprachen.: Hallo, Nach dem Update des Store heute, startete er nicht mehr. Hab mehrere Sachen versucht hat alles nichts gebracht. Daraufhin habe ich mein Konto gelöscht und neu Angelegt. Jetzt geht zwar der Store wieder aber die Sprache in falsch. Hab jetzt english statt deucht. Die Sprache im...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Win10 Sprache stellenweise falsch

Win10 Sprache stellenweise falsch: Hallo, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Surface Pro 3 geholt. Nur leider ist das Gerät wohl aus dem Ausland dahergekommen und die Installationssprachen waren auch nur Italienisch, Spanisch und Portugiesisch. Na gut Win8 auf Italienisch installiert, deutsches Sprachpaket geladen, alle...

Windows 10 Support 17. September 2015

Win10 Sprache stellenweise falsch

Win10 Sprache stellenweise falsch: Hallo, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Surface Pro 3 geholt. Nur leider ist das Gerät wohl aus dem Ausland dahergekommen und die Installationssprachen waren auch nur Italienisch, Spanisch und Portugiesisch. Na gut Win8 auf Italienisch installiert, deutsches Sprachpaket geladen, alle...

Windows 10 Support 17. September 2015

Wörterbuch falsche Sprache? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows wörterbuch sprache

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden