100% CPU-Last

Helfe beim Thema 100% CPU-Last in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, auf meine Notebook (Neu) habe ich das Betriebssystem von 8.1 auf 10 upgedatet. Seid dem habe ich das Problem, sobald ich Edge starte hängt der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FLehmann_Kiel, 15. März 2016.

  1. FLehmann_Kiel
    FLehmann_Kiel Gast

    100% CPU-Last


    Moin,


    auf meine Notebook (Neu) habe ich das Betriebssystem von 8.1 auf 10 upgedatet. Seid dem habe ich das Problem, sobald ich Edge starte hängt der Rechner und die Prozessorleistung steht immer zwischen 95% und 100%. Im Taskmanager wir angezeigt, dass "Diensthost: Lokales System (15)" die Ressourcen verbraucht.


    15 verschieden Anwendungen sind dort drin enthalten. Wie kann ich das stoppen?


    Vielen Dank im Voraus


    Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 FLehmann_Kiel, 15. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

100% CPU-Last

Die Seite wird geladen...

100% CPU-Last - Ähnliche Themen - 100% CPU Last

Forum Datum

Win 11 immer 100% cpu Last

Win 11 immer 100% cpu Last: Hallo,seit kurzem habe ich ein Problem. Im Taskmanager und auch in HWInfo wird immer 100% CPU Last angezeigt was aber anhand der laufenden Prozesse nicht sein kann. Egal was ich mache. sobald ich in Win 11 eingeloggt bin ist die Last auf 100% MSI z790 Carbon WifiI7 13700kf @Pcore 5300/ Ecore...

Windows 10 Insider 31. Juli 2023

CPU dauerhaft bei 100%

CPU dauerhaft bei 100%: Hallo, die CPU Auslastung ist seit einiger zeit immer bei 100%, auch wenn nichts außer der TaskManager geöffnet ist.Haben den PC auch schon auf Werkeinstellungen zurück gesetzt aber es bleibt immer noch gleich.Bitte um Hilfe.LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

CPU spingt auf 100% ohne jegliche Last

CPU spingt auf 100% ohne jegliche Last: Hallo zusammen, eigentlich kenne ich mich mit Rechnern an sich (gut) aus. Ich baue auch selbst und für meine Familie Rechner zusammen und löse auch regelmäßig allerlei Probleme die auftreten. Doch nun ist mir bei meinem Rechner ein Problem untergelaufen, welches ich einfach nicht...

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2020

CPU hat oft 100%

CPU hat oft 100%: Ab diesem dieser Thread. Ich habe das gleiche Problem, die CPU Auslastung geht oft, aus unerklärlichen Gründen Richtung 100% um das wieder zu fallen. Anbei eine Analyse des Programms HWMonitor Readme file ---------------------- Version 1.41 September 2019 Contact : *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

CPU-Last zu hoch

CPU-Last zu hoch: Hallo, habe diese Frage schon einmal-aber falsch gestellt. In der CPU hat der Windows Prozess "Local Security Authonity Prozess" immer ca. 30 % Dadurch ist die Geschwindigkeit ohne weitere Anwendungen immer bei ca. 4GHz. Wenn ich als ADMI einsteige, ist die Last ganz normal. Foren bieten...

Windows 10 Support 18. August 2019

CPU-Auslastung 100 %

CPU-Auslastung 100 %: Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der CPU-Auslastung auf einem HP Pro Book 4740s. Vermutlich habe ich mir das Problem eingefangen, als ich das Creators Update von Windows 10 gemacht habe. Ich arbeite mit der Version 1809 mit dem Betriebssystembuild 17763.379 Nach dem...

Windows 10 Support 26. März 2019

CPU-Last 100% seit letztem Update

CPU-Last 100% seit letztem Update: Seit dem aktuellen Update liegt meine CPU-Auslastung permanent bei 100%. Verantwortliche Prozesse laut Task-Manager: - System (alleine bei 80-90 %) - Hilfsprogramm für die Dateikomprimierung (läuft 2x) - COM Surrogate Natürlich ist der Rechner dadurch am Rand der Unbenutzbarkeit. Eine...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

CPU Auslastung 100 %

CPU Auslastung 100 %: Sehr geehrt Damen und Herren, ich habe seit dem Update von Windows 7 auf Windows 10 extreme Probleme mit meinem Audio! Sobald ich meinen Kopfhörer oder etc. in den Audioeingang stecke und dieser vom PC erkannt wird ist meine Auslastung bei 99-100%. ich habe mich schon vielfach umgeschaut...

Windows 10 Support 5. September 2015

100% CPU-Last [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden