Bei allen Anwendungen wird mir zu fast 100% ein Rechteck in unterschiedlicher Grösse angezeigt

Helfe beim Thema Bei allen Anwendungen wird mir zu fast 100% ein Rechteck in unterschiedlicher Grösse angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Auf meinem PC habe ich wohl eine nicht gewünschte Einstellung. Bei allen Anwendungen wird mir zu fast 100% ein Rechteck in unterschiedlicher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jean-PierreHuber, 15. März 2016.

  1. Jean-PierreHuber
    Jean-PierreHuber Gast

    Bei allen Anwendungen wird mir zu fast 100% ein Rechteck in unterschiedlicher Grösse angezeigt


    Hallo


    Auf meinem PC habe ich wohl eine nicht gewünschte Einstellung.

    Bei allen Anwendungen wird mir zu fast 100% ein Rechteck in unterschiedlicher Grösse angezeigt.

    Danke für Feedback.


    LuLi

    Weiterlesen...
     
    #1 Jean-PierreHuber, 15. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bei allen Anwendungen wird mir zu fast 100% ein Rechteck in unterschiedlicher Grösse angezeigt

Die Seite wird geladen...

Bei allen Anwendungen wird mir zu fast 100% ein Rechteck in unterschiedlicher Grösse angezeigt - Ähnliche Themen - Anwendungen 100% Rechteck

Forum Datum

Größe der Spiele wird nicht angezeigt?

Größe der Spiele wird nicht angezeigt?: Ich wollte schauen, welche Spiele bei mir viel Speicherplatz einnehmen. Dabei hab ich bemerkt, dass bei vielen Spielen komischerweise nicht angezeigt wird, wie groß sie sind. Bei einigen steht's, bei anderen aber wiederum nicht. Bei anderen teilweise eine Größe, die nicht mal stimmen kann....

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Systemunterbrechungen fast immer auf 100%

Systemunterbrechungen fast immer auf 100%: HalloMein Laptop blieb immer über 70° bei leichten Aufgaben. Jedes Mal beim Öffnen des Task-Managers sehe ich Systemunterbrechungen zuoberst mit 100% für eine Sekunde und dann geht es runter. Ich verstehe nicht was das Problem ist. Ich habe Hardwaretests, Treiber aktualisiert und meinen Laptop...

Windows 10 Support 3. November 2021

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor gekauft, den ich als 2. Monitor verwende und er ist 24" groß. Als Hauptmonitor verwende ich einen 27" Monitor. Wenn ich mit der Maus vom einen Monitor zum anderen gehe, ist dies nicht genau gleich, da mein Windows denk, dass beide Monitore...

Windows 10 Support 30. August 2021

Unterschied modern Apps und Desktop Anwendungen?

Unterschied modern Apps und Desktop Anwendungen?: Hallo ich würde gerne wissen, was genau die Unterschiede von modern Apps und Desktop Anwendungen sind bzw. welche Eigenschaft für beide speziell sind. SG https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-modern-apps-und-desktop-anwendungen

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Anwendung wieder auf normale Größe?

Anwendung wieder auf normale Größe?: Hallo, habe ausversehen irgendetwas auf dem Keyboard geklicket, jetzt sieht meine Anwendung so aus: [ATTACH] Normalerweise ist da nichts Graues, sondern das ATOM-Anwendungsfenster bedeckt den ganzen Bildschirm (bis zu dem weißen Streifen mit dem Namen halt). Wie komme ich wieder zum...

Windows 10 Support 10. November 2020

Windows Icons werden nicht angezeigt - Rechteck als Platzhalter

Windows Icons werden nicht angezeigt - Rechteck als Platzhalter: Hallo, ich besitze das Surface Book 2 und bin damit echt zufrieden. Mir ist aber nun aufgefallen, dass bestimmte Windows Icons nicht mehr dargestellt werden bzw. anstelle des Icons ein Rechteck als Platzhalter ist. Dies ist nicht nur bei der Stiftfunktion wie Bildschirmausschnitte oder der App...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Anwender soll nicht angezeigt werden

Anwender soll nicht angezeigt werden: Ab Der Windows 10 Anmeldebildschirm zeigt meine Account-E-Mail-Adresse nicht mehr an Eine Frage, die zu diesem Problem ebenfalls gestellt werden kann, ist folgende. Wie kann ein Windows 10 Administrator über die Gruppenrichtlinien auf einer deutschen Windows 10 Installation verhindern, dass...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Unterschiedliche Anwendungen auf unterschiedlichen Soundausgänge legen unter Windows 10

Unterschiedliche Anwendungen auf unterschiedlichen Soundausgänge legen unter Windows 10: Hallo zusammen, Ich möchte unter Windows 10 unterschiedliche Programme auf unterschiedliche Soundausgänge legen. Angeschlossen an den PC sind boxen über die 3,5 mm Klinkenstecker und ein Smart-TV über HDMI. Das wechseln des Standartgerätes von Boxen auf HDMI-Ausgang, also TV, oder auch...

Windows 10 Support 4. März 2016

Bei allen Anwendungen wird mir zu fast 100% ein Rechteck in unterschiedlicher Grösse angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden