Bildbearbeitungsprogramm übernimmt bei Installation im Explorer die Laufwerke!

Helfe beim Thema Bildbearbeitungsprogramm übernimmt bei Installation im Explorer die Laufwerke! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende auf meinem Toshiba Notebook, auf dem vorher Windows 8.1 installiert war nun Windows 10 Home Edition per angebotenem Upgrade.. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hohehi, 16. März 2016.

  1. hohehi
    hohehi Gast

    Bildbearbeitungsprogramm übernimmt bei Installation im Explorer die Laufwerke!


    Ich verwende auf meinem Toshiba Notebook, auf dem vorher Windows 8.1 installiert war nun Windows 10 Home Edition per angebotenem Upgrade..

    Nach Installation des Bildbearbeitungsprogramm ACDsee Ultimate 9, vorher war ACDsee 7 Professional installiert gewesen, öffnen sich immer alle Laufwerke bei Aufruf mit ACDsee. Ich möchte aber die klassischen Windows 10 Explorer.

    Hier sind bei der Installation in der Registrierung wohl die Daten des Explorers überschrieben worden.


    Bitte informieren Sie mich darüber welche Laufwerk-Einstellungen ich hierzu in der Registrierung abändern muss, um beim Aufrufs aus dem Explorer heraus auch die klassischen Ordner-Verkettungen über den Windows Explorer angezeigt bekomme und nicht in ACDsee.


    Möglicherweise sind hier bei dem Windows 10 Upgrade Lücken entstanden, sodass sich so eine Veränderung im Windows-System durch Fremdanbieter ergeben kann.

    Bei meinem neu aufgesetzten PC mit Windows 10 Pro habe ich dieses Problem nach der Installation des Gleichen Programms nicht.


    Ich bitte höflich um Hilfestellung

    hohehi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bildbearbeitungsprogramm übernimmt bei Installation im Explorer die Laufwerke!

Die Seite wird geladen...

Bildbearbeitungsprogramm übernimmt bei Installation im Explorer die Laufwerke! - Ähnliche Themen - Bildbearbeitungsprogramm übernimmt Installation

Forum Datum

Welches Laufwerk bei Windows Installation?

Welches Laufwerk bei Windows Installation?: [ATTACH] Danke https://www.gutefrage.net/frage/welches-laufwerk-bei-windows-installation

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Bildbearbeitungsprogramm für Win10? - Fotomontagen?

Bildbearbeitungsprogramm für Win10? - Fotomontagen?: hi, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten und auch brauchbarem Bildbearbeitungsprogramm. Ich fotografiere privat viel (Landschaften, Urlaube etc) und interessiere mich nun auch für Fotomontagen. Beispiel: Kleidung: Man hat einen Fussballspieler von Team A und man möchte ihm das Trikot...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Doppelte Laufwerke im Explorer

Doppelte Laufwerke im Explorer: Was muss man für einen Namen angeben??????????????????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 16. Dezember 2019

Edge übernimmt keine Favoriten

Edge übernimmt keine Favoriten: Hallo, habe in letzter Zeit viel über Edge gelesen und wollte den gelobten Browser mal ausprobieren. Was mit zuerste auffiel war, daß er nicht in der Lage ist meine Favoriten aus Firefox zu übernehmen. Geht angeblich nicht. Habe eigens dafür Chrome installiert, die dort aus Firefox...

Microsoft Edge 22. Juni 2016

Laufwerk wird nicht erkannt (im explorer)

Laufwerk wird nicht erkannt (im explorer): Hallo immer wenn ich einen neuen USB stick anschließe wird dieser nicht erkannt aber nur im Explorer. Der stick bekommt auch einen Laufwerksbuchstaben und zwar F. Um den USB stick zu öffnen muss ich immer einen neuen Laufwerksbuchstaben vergeben. Danach kann ich in im Explorer sehen. Vielen...

Windows 10 Support 10. August 2017

ich kann kein Bildbearbeitungsprogramm zum Funktionieren bringen

ich kann kein Bildbearbeitungsprogramm zum Funktionieren bringen: Zwei Fragen: 1. wie bekomme ich das Häkchen aus dem Desktopsymbol 2. wenn ich ein Bildbearbeitungsprogramm laden möchte, bekomme ich die Info .... derzeit nicht verfügbar oder so ähnlich ich vermute ich habe irgendwo ein Häkchen vergessen oder falsch gesetzt Danke und schönen TAg...

Windows 10 Support 24. März 2017

Bildbearbeitungsprogramm Camedia-Master

Bildbearbeitungsprogramm Camedia-Master: Ich besitze von Olympus die beiden CD`"Master Pro 4.1 und Master 4.2. Nach der Umstellung von Windows 7 auf 10 lassen sich beide CD;s nicht mehr installieren. Gibt es eine einfache Lösung des Problems ? Danke für Ihre Bemühungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2017

Bildbearbeitungsprogramm

Bildbearbeitungsprogramm: Ich brauche dringend ein umfangreiches, vielseitiges Programm wie "Picture.it" (war Bestandteil von Works) für Bild und Kalenderbearbeitung. ( Bsp.: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ef74f1-1462131494.png / [IMG] ) Wann gibt es das !? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Bildbearbeitungsprogramm übernimmt bei Installation im Explorer die Laufwerke! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden