Upgrade von Win10 Home auf Win10 Prof

Helfe beim Thema Upgrade von Win10 Home auf Win10 Prof in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider werden die fertigen PC's immer nur mit win10 Home ausgeliefert. Muss ich beim Upgrade auf Win10 Prof das Betriebssystem komplett neu kaufen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DetlefGruner, 16. März 2016.

  1. DetlefGruner
    DetlefGruner Gast

    Upgrade von Win10 Home auf Win10 Prof


    Leider werden die fertigen PC's immer nur mit win10 Home ausgeliefert. Muss ich beim Upgrade auf Win10 Prof das Betriebssystem komplett neu kaufen, wenn ich wechseln möchte? oder giebt es da eine preiswertere Variante.


    Gruß

    Detlef

    Weiterlesen...
     
    #1 DetlefGruner, 16. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Upgrade von Win10 Home auf Win10 Prof

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Win10 Home auf Win10 Prof - Ähnliche Themen - Upgrade Win10 Home

Forum Datum

Upgrade von WIN10 Home auf WIN10 Enterprise nicht möglich

Upgrade von WIN10 Home auf WIN10 Enterprise nicht möglich: Leider bekomme ich folgende Meldung, wenn ich den gekauften Produkt-Key eingebe:"Der eingegebene Produkt-Key funktioniert nicht, überprüfen sie den Produkt-Key und versuchen sie es noch einmal,oder geben sie einen anderen Produkt-Key ein 0x800f0805Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden!

Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden!: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Win10 Pro Key eingebe die Fehlermeldung 0xc004f050 kommt! Kann mir wer helfen?

Windows 10 Allgemeines 19. April 2021

Win10 prof nslookup

Win10 prof nslookup: Merkwürdig - merkwürdig! auf meinem Windows10prof Notebook funktioniert nslookup nicht mehr richtig. Konkret: es werden nur noch FQDN richtig aufgelöst. Wenn nur der Hostname eingegeben wird, ist das Ergebnis "not found". Vor ca. 1 Jahr funktionierte es noch einwandfrei. meinHost wurde da...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Upgrade von Win10 Home auf Win10 pro

Upgrade von Win10 Home auf Win10 pro: Betrifft Asus Notebook Transformer T101HA. Nach dem Upgrade vom vorinstallierten Win10 Home auf Win10 Pro per neuem Podukt Code ist die Liste der installierten Programme in der Systemsteuerung fast leer. Alle MS Programmeinträge fehlen. Allein CCleaner listet die Programme vollständig....

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Startprobleme WIN10 Prof

Startprobleme WIN10 Prof: Nach längerer krankheitsbedingter Abwesenheit und damit NICHTBENUTZUNG des PC verlangt der Start von Windows 10 Professional (10.0.16299.64) anstatt des stets benutzten 4-stelligen Nummerncodes plötzlich nun ein Passwort und ohne diese PW-Eingabe ist kein Start möglich! Ich habe wissentlich noch...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Upgrade WIN7 Prof auf WIN10

Upgrade WIN7 Prof auf WIN10: Upgrade WIN7 Prof auf WIN10 3 Mal nach etwa 8 Stunden bei 99% Fertigstellung abgebrochen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Win10 Prof Upgrade

Win10 Prof Upgrade: Hallo, mein alter Laptop mit Win 8.1 Pro hat den Geist aufgegeben. Der neue hat nur Win 10 Home. Ich möchte jetzt mit meiner Win 8.1 Pro Product ID auf WIN 10 Pro auf den neuen Laptop upgraden.Wenn ich auf WIN Upgrade gehe, wird mir nur der Kauf angeboten. Ich möchte aber die WIN 8.1 Pro Lizenz...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Wie kann ich win10 Home auf Win10 Pro upgraden ?

Wie kann ich win10 Home auf Win10 Pro upgraden ?: Hallo, ich habe mir ein Asus Notebook R753UX gekauft.Auf diesem ist Win10 Home installiert. Ich habe mir einen Win10 Pro Produkt-Key gekauft und wollte über Menü Einstellungen Sicherheit Produkt-Key ändern diesen auch aktivieren. Da kommt eine Fehlermeldung 0xl004f014 und er bricht ab.Die...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Upgrade von Win10 Home auf Win10 Prof [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. replace win 10 home with win 10 prof

    ,
  2. win 10 home update win 10 prof

    ,
  3. win10 home upgrade prof

    ,
  4. upgrade win 10 home win 10 prof,
  5. produkt key upgrade win 10 home nach win 10 prof
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden