WMI Provider Host _ Hohe CPU Auslastung (Windows 10)

Helfe beim Thema WMI Provider Host _ Hohe CPU Auslastung (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, da ich zu diesem Thema keine Diskussion betreffend Win 10 gefunden habe, wende ich mich nun mit einem neue Thread an euch. Wie auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DomLynch, 16. März 2016.

  1. DomLynch
    DomLynch Gast

    WMI Provider Host _ Hohe CPU Auslastung (Windows 10)


    Hallo zusammen,


    da ich zu diesem Thema keine Diskussion betreffend Win 10 gefunden habe, wende ich mich nun mit einem neue Thread an euch.


    Wie auf folgendem Bild zu sehen, habe ich derzeit eine hohe CPU-Auslastung welche eindeutig von der WMI Provider Host.exe Datei hervorgerufen wird.


    WMI Provider Host _ Hohe CPU Auslastung (Windows 10)


    Welche Daten müsste ich euch bereitstellen, damit Ihr feststellen könnt woher das Problem kommt?


    Anbei mein Autostart, ich denke nicht das eins dieser Programme zu diesem Problem führt.


    WMI Provider Host _ Hohe CPU Auslastung (Windows 10)

    WMI Provider Host _ Hohe CPU Auslastung (Windows 10)


    Danke und Gruss

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

WMI Provider Host _ Hohe CPU Auslastung (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

WMI Provider Host _ Hohe CPU Auslastung (Windows 10) - Ähnliche Themen - WMI Provider Host

Forum Datum

WMI Provider Host hoher Stromverbrauch und 10% CPU?

WMI Provider Host hoher Stromverbrauch und 10% CPU?: Was kann man tun dagegen und warum ist das so? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wmi-provider-host-hoher-stromverbrauch-und-10-cpu

Windows 10 Support 9. März 2023

Windows-Verwaltungsinstrumentation WMI Provider Host IP-Hilfsdienst - CPU-Überlastung

Windows-Verwaltungsinstrumentation WMI Provider Host IP-Hilfsdienst - CPU-Überlastung: Ich verwende Windows 10 Home 64 Bit. Bei jedem Neustart frisst gemäss Task Manager WMI Provider Host zwischen 50 bis 90 % der CPU und der PC geht in die Knie, ein normales Arbeiten geht nicht mehr. Ich muss jedes mal diese Schritte ausführen: cmd services.msc Dienste...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Der Prozess: Local Security Authority Prozess, das ist die Anmeldinformationsverwaltung unter ISASS habe ich gelesen! benötigt dauernt ca 30% der CPU-Leistung. Mein Passwort beim Öffnen des Rechners wird nicht axzeptiert. Bei einem neuen Rechnerstart doch! In den letzten Tagen habe ich...

Windows 10 Support 6. März 2018

WMI Provider Host

WMI Provider Host: Hallo Zusammen, Ich habe schon Online nach Lösungen für dieses Problem gesucht und bin dem Ganzen schon relativ nahe gekommen denke ich, aber nun erst einmal zu meinem eigentlichen Problem: Wenn ich den Task-Manager aufrufe zeigt mir WMI Provider Host an, dass es zwischen 15 - 25% CPU...

Windows 10 Support 10. November 2017

Langsamer Start - "usermode font Driver host" oder "wmi Provider host"

Langsamer Start - "usermode font Driver host" oder "wmi Provider host": Wegen langsamem Start habe ich den Task Manager konsultiert. Dort finde ich jeweils Titel die zwei- manchmal dreimal aufgeführt sind. Z.B. "usermode font Driver host" oder "wmi Provider host" und Weitere. Liegt hier ein Fehler vor, der zur Verlangsamung führt? Besten Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Ab CPU 50% - Auslastung "Diensthost: Lokales System" Hallo Sven, ich habe das selbe wie PratrickBrüsse und folgte deinen Anweisungen. Als Ergebnis der Überprüfung kam heraus: "Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzung gefunden." C:\WINDOWS\system32> Schaut auf den...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Zu hohe CPU Auslastung

Zu hohe CPU Auslastung: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 (damals 8.1) und habe ein Problem mit einer beinahe durchgehenden CPU Auslastung von 30-50 %. Prozesse laufen ca. 105 ( Zusatzprogramme wie Cloud, Skype habe ich schon deaktiviert). Ein Lenovo Mitarbeiter hat bereits über mein Gerät geschaut und konnte das...

Windows 10 Support 14. März 2016

WMI Provider Host - WmiPrvSE.exe verursacht hohe Datenträgerauslastung

WMI Provider Host - WmiPrvSE.exe verursacht hohe Datenträgerauslastung: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das nach dem Start meines PC der WMI Provider Host mit der Datei WmiPrvSE.exe führ bis zu 30 Minuten 80% Datenträger-Auslastung verursacht und das System dadurch extrem ausbremst. Habe unter Dienste den WMI- Leistungsadapter deaktiviert, aber das...

Windows 10 Support 9. März 2016

WMI Provider Host _ Hohe CPU Auslastung (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wmi provider host hohe cpu auslastung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden