Internetausfälle / Aussetzer

Helfe beim Thema Internetausfälle / Aussetzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Betriebssystem WIN10, Router Speedport W724V plus Netgear GS108e Hallo, ich habe seit 2-3 Monaten immer wieder Probleme mit dem Internet. In... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterSchlürscheid, 17. März 2016.

  1. WalterSchlürscheid
    WalterSchlürscheid Gast

    Internetausfälle / Aussetzer


    Betriebssystem WIN10, Router Speedport W724V plus Netgear GS108e


    Hallo,

    ich habe seit 2-3 Monaten immer wieder Probleme mit dem Internet.

    In Abständen habe ich Aussetzer in der Verbindung.

    Wenn ich die Netzwerkdiagnose laufen lasse, bekomme ich die Meldung "Standartgateway ist nicht verfügbar"

    Das System behebt dann den Fehler und ich kann weitermachen.

    Wo kann hier der Fehler liegen??

    Die Meldung und die Einstellungen:


    Internetausfälle / AussetzerInternetausfälle / Aussetzer

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterSchlürscheid, 17. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Internetausfälle / Aussetzer

    Die Seite wird geladen...

    Internetausfälle / Aussetzer - Ähnliche Themen - Internetausfälle Aussetzer

    Forum Datum

    Hallo, bei der Funktion "Update aussetzen" kann man ein Datum auswählen, wie lange...

    Hallo, bei der Funktion "Update aussetzen" kann man ein Datum auswählen, wie lange...: Hallo, bei der Funktion "Update aussetzen" kann man ein Datum auswählen, wie lange ausgesetzt werden soll. Aber wie gehe ich vor, wenn ich NICHT aussetzen will? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 3. August 2023

    Nach Internetausfall weißt mein Router meinem PC keine IP-Adresse zu "Ethernet verfügt über...

    Nach Internetausfall weißt mein Router meinem PC keine IP-Adresse zu "Ethernet verfügt über...: Hallo zusammen,also kurz die hoffentlich wichtigen Details zur Hardware: Ich benutze den DLAN-Adapter "devolo magic lan", meine FritzBox ist eine FritzBox 7590 AX.Das Problem: Also vor ein paar Tagen hatten wir einen Internetausfall seitens der Telekom, seitdem habe ich kein LAN-internet mehr...

    Windows 10 Support 28. Juni 2023

    Unregelmäßige Freezes, Tasten Aussetzer, Bildschirm dunkel

    Unregelmäßige Freezes, Tasten Aussetzer, Bildschirm dunkel: Hallo liebe Community,seit einiger Zeit habe ich dieses Problem und mache mir langsam wirklich Sorgen. Hier das Problem im Detail:Beim spielen oder einfach nur surfen kann es unregelmäßig dazukommen, dass mein Rechner kurz einfriert Bild bleibt stehen ca. 5sek, Ton zerrt manchmal, ganz selten...

    Windows 10 Support 1. Mai 2023

    Surface Pro 7 - Surface Pen hat Aussetzer im oberen Bildschirmbereich

    Surface Pro 7 - Surface Pen hat Aussetzer im oberen Bildschirmbereich: Hallo,Ich habe ein Surface Pro 7 und Probleme mit der Stifteingabe. Gerade beim Schreiben setzt der Stift in der oberen Bildschimhälfte immer wieder kurz aus, sodass die Buchstaben nicht vollständig sind. Das Problem tritt unabhängig vom Programm auf. Der Pen hat eine volle Batterie und ist...

    Surface 30. März 2023

    Microsoft Arc Mouse hat Aussetzer, funktioniert nicht einwandfrei...

    Microsoft Arc Mouse hat Aussetzer, funktioniert nicht einwandfrei...: Hallo,seit ein paar Tage habe ich das Problem das z. B. bei Felder markieren in OneNote oder Excel der Mouse nicht oder falsch reagiert. Entweder wird nichts markiert, das falsche markiert oder die Zeile bzw. den Bereich verschoben...Ich habe die Mouse mehrmals im Geräte Manger und Bluetooth...

    Surface 20. Januar 2023

    Aussetzer Zusätzlicher Bildschirme über Dockingstation

    Aussetzer Zusätzlicher Bildschirme über Dockingstation: Guten Tag liebes Team, ich habe folgendes Problem bzw. Situation:Surface Book 3 mit der neusten Dockingstation, daran 2 zusätzliche Bildschirme von Dell die per Kabel USB C auf HDMI an den DisplayPorts an der Dockingstation angeschlossen sind. Bild, Ton Übertragung funktioniert Problemlos, nur...

    Surface 20. April 2022

    Aussetzer Zusätzlicher Bildschirme über Dockingstation

    Aussetzer Zusätzlicher Bildschirme über Dockingstation: Guten Tag liebes Team, ich habe folgendes Problem bzw. Situation:Surface Book 3 mit der neusten Dockingstation, daran 2 zusätzliche Bildschirme von Dell die per Kabel USB C auf HDMI an den DisplayPorts an der Dockingstation angeschlossen sind. Bild, Ton Übertragung funktioniert Problemlos, nur...

    Windows 10 Support 20. April 2022

    USB Ports spinnen nach internetausfall rum?

    USB Ports spinnen nach internetausfall rum?: Hi, ich habe seit heute ein sehr Kurioses Problem unzwar sobald ich das Lankabel aus meinem PC oder Router ziehe fangen auf einmal an meine USB Port zu spinnen es geht ca. 5sek dan gehen alle USB Sachen aus und alle gehen dan nach ca.2sakunden wieder an und Windows sagt sozusagen das sie wieder...

    Windows 10 Support 3. Januar 2021

    Internetausfälle / Aussetzer [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. immerwieder aussetzer internet win10

      ,
    2. Internet aussetzer unter windows 10 pro

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden