Externer Monitor an Laptop

Helfe beim Thema Externer Monitor an Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich benutze einen Fujitsu Siemens Laptop mit angeschlossenem externen Monitor. Seit Update auf Win10 ändert sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HWI_673, 19. März 2016.

  1. HWI_673
    HWI_673 Gast

    Externer Monitor an Laptop


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem.

    Ich benutze einen Fujitsu Siemens Laptop mit angeschlossenem externen Monitor.

    Seit Update auf Win10 ändert sich laufend die Anzeige.

    Ich habe Voreingestellt:

    Anzeige nur auf 2 Bildschirm ( Externer Monitor) mit Haken diese Anwendung ausführen.


    Jetzt passiert beim Booten willkürlich folgendes.

    Mal erfolgt die Anzeige nur auf dem Laptop, mal wird sie dupliziert, und seit neuestem wird der Lap wie eine normaler PC behandelt.

    D.h. Erst nach der Anmeldung auf dem Lap erfolgt die Anzeige auf dem externen Monitor und die Anzeige auf dem Lap erlischt.


    Wie kann ich erreichen, daß nur die Anzeige auf 2 Bildschirm erfolgt und die willkürliche Änderung entfällt.


    Gruß

    Heiner

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Externer Monitor an Laptop

Die Seite wird geladen...

Externer Monitor an Laptop - Ähnliche Themen - Externer Monitor Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 4 externer Monitor

Surface Laptop 4 externer Monitor: Hallo,kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich meinen Laptop mit einem externen Monitor anschließen kann?Ich habe den AMD7 Prozessor und möchte gerne nur mit einem USB-C adapter mit HDMI Kabel an den Monitor anschließen. Das Bild wird nicht übertragen und der Laptop wird extrem langsam in...

Surface 29. Januar 2022

Externe Monitore

Externe Monitore: Liebe Microsoft-Surface Community: Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,... -> mit wie viel Bildern kann ich dann auf externen Monitoren spielen? bei 1080p -> Werden Free-Sync oder V-Sync unterstützt? Weiterlesen...

Surface 17. Oktober 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: Ich möchte einen externen Monitor an mein Surface Book 3 anschließen. Habe mir dazu einen Adapter von USB-C auf HDMI gekauft. ich bekomme jedoch kein Bild. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 1. August 2020

Zwei externe Monitore an Laptop anschließen

Zwei externe Monitore an Laptop anschließen: Hallo miteinander, ich möchte an meinen Lenovo-Laptop B570 zwei externe Monitore nicht nur einen anschließen und anschließend mein Laptop-Display ausschalten, um nur noch auf den beiden externen Monitoren zu arbeiten. Laut Lenovo-Support-Chat können mit der in meinem Lenovo eingebauten...

Windows 10 Support 21. April 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: Habe gerade das neue Update von Windows installiert. Seitdem reagiert mein externer Monitor Acer nicht mehr. Habe ein Acer Aspire 5. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig

Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: sobald ich mein Surface Book 2 im Laptop-Modus mit einem USB-C auf HDMI Adapter an einen zweiten Monitor anschließe sind überall auf dem zweiten Monitor kleine bunte Punkte zu sehen die ständig flackern und die Verbindung zwischen dem Surface...

Surface 9. Juli 2018

Externer Monitor

Externer Monitor: HALLO, Hat jemand das Problem schon gelöst? Mein externer Monitor (benq GL2450) funktioniert nicht am Notebook (Lenovo Yoga 520, Windows 10). Trotz Grafikarten (Intel HD Graphics 620) Treiber neu installiert, HDMI kabel getestet. Wo kann das Problem noch sein? Danke für Hilfe! LG Maria Jose...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Externer Monitor an Laptop anschliessen

Externer Monitor an Laptop anschliessen: Hallo zusammen Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe ein Lenovo Ideapad 100 Notebook mit Win 10. Wenn ich zu Hause arbeite habe ich gerne eineren grösseren Monitor. Habe meinen Philips Monitor per HDMI angeschlossen und in den Energiesparoptionen ausgewählt,...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Externer Monitor an Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 laptop externer monitor

    ,
  2. externer monitor windows 10

    ,
  3. windows 10 externer bildschirm

    ,
  4. windows laptop externer monitor,
  5. monitor an laptop win 10,
  6. windows 10 nur externer monitor anzeigen,
  7. externer bildschirm in windows 10,
  8. windows 10 externer bildschirm und laptop,
  9. hilfe zu windows 10 externer bildschirm,
  10. bildschirm mit falscher grafikkarte verbunden,
  11. hilfe zu windows 10Ton externer Monitor,
  12. windows 10 laptop externer monitor mit docking station,
  13. monitor anschließen an laptop windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden