Microsoft rudert zurück: Windows 10-Zwang für neue CPUs gelockert

Helfe beim Thema Microsoft rudert zurück: Windows 10-Zwang für neue CPUs gelockert in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft rudert zurück: Windows 10-Zwang für neue CPUs gelockert [IMG]Gute Nachrichten für alle Nutzer, die zwar ein Gerät mit neuem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. März 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft rudert zurück: Windows 10-Zwang für neue CPUs gelockert


    Microsoft rudert zurück: Windows 10-Zwang für neue CPUs gelockert

    Microsoft rudert zurück: Windows 10-Zwang für neue CPUs gelockert
    Gute Nachrichten für alle Nutzer, die zwar ein Gerät mit neuem Skylake-Prozessor nutzen, dabei aber immer noch auf Windows 7 oder Windows 8.1 als Betriebssystem setzten: Microsoft hat seine Politik noch einmal überdacht und leistet jetzt länger Support. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 19. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft rudert zurück: Windows 10-Zwang für neue CPUs gelockert

Die Seite wird geladen...

Microsoft rudert zurück: Windows 10-Zwang für neue CPUs gelockert - Ähnliche Themen - Microsoft rudert Zwang

Forum Datum

Neues Windows Insider-Dev-Build nun auch wieder für AMD-CPUs

Neues Windows Insider-Dev-Build nun auch wieder für AMD-CPUs: Neues Windows Insider-Dev-Build nun auch wieder für AMD-CPUs [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorab-Version für das für den Herbst geplante große Windows 10 Feature-Update herausgegeben. Das Dev-Channel-Build bringt einige Neuerungen mit, die allerdings wie gehabt nicht für alle Insider...

Windows 10 News 23. Juli 2020

Windows 10 Zwang für aktuelle CPUs noch immer bestehend?

Windows 10 Zwang für aktuelle CPUs noch immer bestehend?: Microsoft hat ja damals die Updates für Windows 8.1 auf aktuellen CPUs gesperrt. Ist es mittlerweile möglich die Einschränkung z.B mit einem seriösen Patch auszuhebeln ? https://winfuture.de/news,97192.html Der PC den ich aktuell zusammenbaue soll nämlich wieder Windows 8.1 erhalten, da ich...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Windows 10 oder der Zwang etwas Neues zu lernen und kaufen

Windows 10 oder der Zwang etwas Neues zu lernen und kaufen: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, schon jetzt bin ich etwas nervös wegen der ganzen Umstellung auf Windows 10. Für mich, als nicht so "Computer-Begeisteter", ist das von der Strapaze einem Wohnungsumzug gleich zusetzten. Brauche den Computer eigentlich nur zum Briefeschreiben,...

Windows 10 Support 9. November 2019

Chrome für Windows 10 mit ARM-CPUs: Microsoft hilft bei der Portierung

Chrome für Windows 10 mit ARM-CPUs: Microsoft hilft bei der Portierung: Chrome für Windows 10 mit ARM-CPUs: Microsoft hilft bei der Portierung [ATTACH]Die neue Chrome-Version, die speziell für Windows 10 mit ARM-Prozessor im ersten Halbjahr 2019 erscheinen soll, geht mit Hilfe von Microsoft-Entwicklern an den Start. Vor einem Monat wurde bekannt, dass Google...

Windows 10 News 21. November 2018

Microsofts Windows 10-Zwang für neue CPUs lässt sich umgehen

Microsofts Windows 10-Zwang für neue CPUs lässt sich umgehen: Microsofts Windows 10-Zwang für neue CPUs lässt sich umgehen [IMG]Microsoft versucht seit kurzem mit einem recht rigorosen Eingriff dafür zu sorgen, dass die Nutzer von Windows 7 und 8.1 auf das neue Windows 10 aktualisieren, wenn sie zwar einen PC der neuesten Generation besitzen, aber immer...

Windows 10 News 19. April 2017

Nicht unterstütze Hardware: Windows 10-Zwang für neue CPUs gestartet

Nicht unterstütze Hardware: Windows 10-Zwang für neue CPUs gestartet: Nicht unterstütze Hardware: Windows 10-Zwang für neue CPUs gestartet [IMG]"Nicht unterstütze Hardware": Erste Anwender berichten von Fehlermeldungen, wenn sie versuchen mit einer neuen Prozessor-Generation unter Windows 7 oder Windows 8.1 eine Aktualisierung durchzuführen. Der Fehler gehört zur...

Windows 10 News 14. April 2017

Was soll das Zwangs-Update?!

Was soll das Zwangs-Update?!: Auf meinem Rechner wird soeben Windows 10 installiert. Ohne meine Zustimmung. Mein Rechner schaltete sich plötzlich aus (Ich war gerade am arbeiten!), und nun läuft die Installation. Sie glauben auch sie können mit den Leuten machen was sie wollen. Auf gut deutsch gibt es dafür ein passendes...

Windows 10 Support 3. April 2016

Microsoft erklärt neue Support-Politik: neue CPUs erfordern Windows 10

Microsoft erklärt neue Support-Politik: neue CPUs erfordern Windows 10: Microsoft erklärt neue Support-Politik: neue CPUs erfordern Windows 10 [IMG]Microsoft hat ein Problem mit Kunden, die alte Windows-Versionen mit neuster CPU-Technik kombinieren - zumindest macht ein neuer Blogbeitrag von Windows-Chef Terry Myerson den Anschein. (Weiter lesen)

Windows 10 News 16. Januar 2016

Microsoft rudert zurück: Windows 10-Zwang für neue CPUs gelockert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden