MICROSOFT OFFICE 36

Helfe beim Thema MICROSOFT OFFICE 36 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe MICROSOFT OFFICE 36 im monatlichen Abo, aber habe am 21.01.2015 Home & Student 2013 käuflich erworben. Nun möchte ich das Abo kündigen, weil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IlonaOtt, 20. März 2016.

  1. IlonaOtt
    IlonaOtt Gast

    MICROSOFT OFFICE 36


    Ich habe MICROSOFT OFFICE 36 im monatlichen Abo, aber habe am 21.01.2015 Home & Student 2013 käuflich erworben. Nun möchte ich das Abo kündigen, weil ich nicht immer doppelt bezahlen möchte. Aber wie?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

MICROSOFT OFFICE 36

Die Seite wird geladen...

MICROSOFT OFFICE 36 - Ähnliche Themen - MICROSOFT OFFICE

Forum Datum

Umzug von Microsoft-Office 2016 von Win7 auf Win 10

Umzug von Microsoft-Office 2016 von Win7 auf Win 10: Moin, einige haben vielleicht den erlittenen Schiffbruch bei der Update-Installation von Win 7 auf Win 10 Rechner startete nach Upgrade nicht mehr, Win7 Rollback war beschädigt.Ich habe mich jetzt zu einer vollständigen Neuinstallation entschlossen, womit mir natürlich alle Grundeinstellungen...

Windows 10 Support 30. August 2023

Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\ Offline?

Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\ Offline?: Hallo zusammenImmer wieder habe ich Adminstrator Probleme und wahrscheinlich habe ich auch die eine andere Datei gelöscht die man nicht hätte löschen sollen...Gerade heute wollte ich in Word das Menüband anpassen und es kam die Fehlermeldung:Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die...

Windows 10 Support 19. August 2023

Ich möchte Microsoft Forms für Office Home Student 2021 verwenden, geht das und wenn ja wie...

Ich möchte Microsoft Forms für Office Home Student 2021 verwenden, geht das und wenn ja wie...: Ich möchte Microsoft Forms für Office Home Student 2021 verwenden, geht das und wenn ja wie, bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Microsoft Office 2016 - Product Key deaktivieren?

Microsoft Office 2016 - Product Key deaktivieren?: Hallo Leute, ich würde meinen Gaming PC gerne neu aufsetzen. Auf diesem PC ist Microsoft Office 2016 in der Home and Student Version installiert. Lieder bietet Microsoft Office keine Möglichkeit, wie z.B. Windows, den Product Key auf dem genutzten System zu deaktivieren, um ihn dann auf dem...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Microsoft Office Hilfe?

Microsoft Office Hilfe?: Hallo, ich habe vor kurzem meinem Pc komplett neugestartet also resettet und versuche seit dem mein Microsoft Office zurück zu bekommen aber überall steht muss es neu kaufen bekomme ich das nicht mehr? falls wer weiß wie ich es wieder bekomme bitte eine gute Anleitung oder ein yt video danke!...

Windows 10 Support 7. April 2023

Urheberrechte für Microsoft-Windows- und Office-Abbildungen auf eigenem Youtube-Kanal

Urheberrechte für Microsoft-Windows- und Office-Abbildungen auf eigenem Youtube-Kanal: Sehr geehrte Damen und Herren,ich erwäge, einen privaten eigenen Youtube-Kanal zu erstellen, in dem ich für Bekannte und Arbeitskolleg*innen zu immer wieder auftretenden Fragestellungen rund um Windows 10/11 und MS-Office 365 und Vorgängerversionen Tipps und Tricks aufzeichnen und zur Verfügung...

Windows 10 Support 3. April 2023

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?: Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

Ist dieses Microsoft Office Produkt legal?

Ist dieses Microsoft Office Produkt legal?: Hallo, Auf eBay gibt es Verkäufer von z.B. Microsoft Windows. Diese verkaufen auf eBay Windows Lizenzen für 10€ oder weniger und werben damit der Artikel käme aus einer Volumenlizenz, was daher legal ist. Tatsächlich ist dies wie ich durch meine eigene Recherche herausgefunden habe wohl legal...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

MICROSOFT OFFICE 36 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden