Probleme nach Update meines Lumia 640 LTE von Win 8.1 auf Win 10

Helfe beim Thema Probleme nach Update meines Lumia 640 LTE von Win 8.1 auf Win 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich habe gestern Abend mein Lumia 640 auf Win10 aktualisiert und versuche meine Einstellungen wie bei 8.1 durchzuführen. Hierbei ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NOKPW, 21. März 2016.

  1. NOKPW
    NOKPW Gast

    Probleme nach Update meines Lumia 640 LTE von Win 8.1 auf Win 10


    Guten Morgen,


    ich habe gestern Abend mein Lumia 640 auf Win10 aktualisiert und versuche meine Einstellungen wie bei 8.1 durchzuführen.


    Hierbei ist ein Problem aufgetreten. Bei der Eingabe meine Email-Accounts wurden keine Apps angelegt wie bei 8.1 und sie erscheinen auch nicht auf dem Startbildschirm.


    Da ich private und geschäftliche Accounts benutze muss ich auch für die jeweiligen Email-Accounts unterschiedliche Nachrichten Töne einrichten, was bei Win 8.1 prima funktionierte.


    Wie kann ich dies bei Win 10 genauso erreichen. Ich habe bisher keine Einstellung gefunden.


    Ich hoffe es gibt dafür eine Lösung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme nach Update meines Lumia 640 LTE von Win 8.1 auf Win 10

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Update meines Lumia 640 LTE von Win 8.1 auf Win 10 - Ähnliche Themen - Probleme Update Lumia

Forum Datum

Lumia 640 lte win 10

Lumia 640 lte win 10: moin 2 all unter win 8.1 konnte easay ein eigenes Foto für den startbildschirm aus wählen. unter win 10 habe ich nur schwarzen Hintergrund wenn ich das Handy einschalte. wer weiss wie lg joachim Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2018

Lumia 640 LTE Upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10

Lumia 640 LTE Upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10: Hallo liebe Community, gibt es noch eine Möglichkeit, mein Lumia 640 auf WIN 10 zu upgraden? Der Aktualisierungsratgeber sagt mir, dass ich upgrade-berechtigt bin und dass ein Upgrade für mein Handy verfügbar gemacht werden soll. Dann werde ich auf eine Benachrichtigung verwiesen, auf die ich...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2018

Upgrade Win 10 Lumia 640 Lte

Upgrade Win 10 Lumia 640 Lte: Spricht was dagegen kein upgrade zu machen. Auf meinem 830 fliege ich ständig aus dem wlan von einem anderen Lumia ( Daten tarif) nach dem upgrade?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

Lumia 640 DS nach Update auf Win 10 Probleme

Lumia 640 DS nach Update auf Win 10 Probleme: Nach dem Update sind meine Kontakte verschwunden und ich kann mich nicht bei Outllok anmelden. Wenn ich es mit meinem Microsoft-Account versuche, nimmt das Gerät meine Eingaben an, und sagt ich wäre erfolgreich angemeldet. Doch wenn ich dann Outlook erneut öffne, ist kein Konto vorhanden....

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Nach Update auf Win 10 kein Email Sound, Lumia 640 LTE

Nach Update auf Win 10 kein Email Sound, Lumia 640 LTE: Hallo! Nach dem ich auf Win 10 upgedatet habe und nach einigen Einstellungen funktioniert fast alles wie es soll. Das einzige, dass ich nicht hinkriege ist das Abspielen eines Sounds bei eintreffen einer Email. Ich habe schon alle Einstellungen aus diesem Beitrag ausprobiert: Windows Mobile...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Lumia 640 LTE Win 10 Stromverbrauch über Nacht

Lumia 640 LTE Win 10 Stromverbrauch über Nacht: Hallo liebe Community, seitdem dem Upgrade auf Windows 10 Mobile verbraucht mein Lumia über Nacht zwischen 7-15% Akku. Ich habe natürlich Bluetooth, Mobile Daten, NFC, Wlan etc alles augeschaltet. Hintergrund-Apps habe ich bis auf ein Minium reduziert, Benachrichtigungen ebenfalls. Das...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

probleme mit LUMIA 640 win 8,1

probleme mit LUMIA 640 win 8,1: hallo so nun habe ich nach einigen iphones und android phones mich fuer ein windows phone entschieden.. Leider bin ich SUPER unzufrieden und habe reichlich Probleme.. vielleicht kann mir jemand helfen. das erste ist die spracherkennung ich habe deutsch und english installiert.. im...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Win 10 update für Lumia 640?

Win 10 update für Lumia 640?: bekommt nun das Lumia 640 dual Sim das win 10 update oder eher nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Probleme nach Update meines Lumia 640 LTE von Win 8.1 auf Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden