Es wird plötzlich ein Kennwort verlangt

Helfe beim Thema Es wird plötzlich ein Kennwort verlangt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Schwester hat Windows 10. Hier wird plötzlich ein Kennwort verlangt und sie hat keins eingerichtet. Sie kommt somit nicht auf Ihren PC. Kann man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erich Leo, 21. März 2016.

  1. Erich Leo
    Erich Leo Gast

    Es wird plötzlich ein Kennwort verlangt


    Meine Schwester hat Windows 10. Hier wird plötzlich ein Kennwort verlangt und sie hat keins eingerichtet. Sie kommt somit nicht auf Ihren PC. Kann man ein neues Microsoft Konto erstellen über einen anderen PC um dann auf ihren PC zu kommen?

    Oder gibt es irgend ein anderen legalen Weg dafür? Es wurde schon alles versucht diese Mail hat sie dann erhalten:

    Gruß Erich



    Ihre Sicherheit ist uns wichtig

    Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu zu bekommen. Leider konnten wir Sie anhand der bereitgestellten Informationen nicht als Besitzer dieses Kontos bestätigen. Wir von Microsoft nehmen die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden sehr ernst. Wir sind verpflichtet Ihre persönlichen Informationen zu schützen, und unser Konto-Wiederherstellungsprozess ist dafür bestimmt Sie vor böswilligen Aktivitäten zu schützen.

    Und was jetzt?
    Aufgrund mehrerer erfolgloser Wiederherstellungsversuche Ihres Kontos, empfehlen wir Ihnen an dieser Stelle ein neues Konto anzulegen. Es geht schnell und einfach. In Hotmail gibt es Funktionen, die Ihnen helfen, Kontakte zu importieren, sich mit Facebook zu verbinden und sogar Nachrichten von mehreren Email-Konten zu empfangen.

    > Eröffnen Sie ein neues Konto

    Mit einem neuen Konto können Sie folgende Leistungen auf all Ihren Endgeräten nutzen:

    • E-Mail-Dienst mit mitwachsendem Speicherplatz
    • Bleiben Sie in Kontakt mit Freunden und Familie, empfangen Sie Social Updates, chatten Sie mit Facebook-Freunden, und seien Sie mit Video-Anrufen Ihren Liebsten ganz nah.
    • Kostenloser Online-Speicher für tausende von Dokumenten und Fotos.

    Lassen Sie sich nicht wieder aussperren
    Sobald Sie sich angemeldet haben, empfehlen wir Ihnen, Ihr Passwort zurückzusetzen und eine Mobiltelefonnummer oder eine alternative E-Mail-Adresse anzugeben, an die wir die Information zum Zurücksetzen Ihres Kontos senden können.

    Weiterlesen...
     
    #1 Erich Leo, 21. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Es wird plötzlich ein Kennwort verlangt

Die Seite wird geladen...

Es wird plötzlich ein Kennwort verlangt - Ähnliche Themen - Kennwort verlangt

Forum Datum

Microsoft verlangt plötzlich Kennwort

Microsoft verlangt plötzlich Kennwort: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Heute habe ich mir einen neuen Lap Top gekauft. Nach einem Neustart wird plötzlich ein Kennwort verlangt, das ich nie festgelegt habe. Nach längerer Suche im Internet habe ich jetzt gelesen, dass dies das Windows-Account-Passwort sein soll. Ich...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Win 10 verlangt ein Kennwort beim Einschalten!?

Win 10 verlangt ein Kennwort beim Einschalten!?: Hallo, ach ja die Verhaltensregeln... Nun ja das super tolle Windows 10, verlangt nach eine Zwangsupdate plötzlich ein Passwort zum Anmelden. Nun ja ich habe bisher noch nie eine gebraucht und auch nicht angelegt. Ich habe einen Account.Live.Com Zugang Passwort geändert und es wieder...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

Benutzerkennwort ist "weg" - Stattdessen wird mein Microsoft-Konto-Kennwort verlangt

Benutzerkennwort ist "weg" - Stattdessen wird mein Microsoft-Konto-Kennwort verlangt: Hallo, ich habe mit meinem Windows10 PC ein sehr aktuelles Problem. Ich komme nicht mehr in den PC rein, da mein lokales Benutzer-Kenntwort – wie gestern noch – heute nicht mehr akzeptiert wird. Stattdessen wird mein Microsoft-Konto-Kennwort verlangt. Wenn ich das selbige eingebe, wird es als...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Zugriff auf meinen 2. Laptop verlangt ein Kennwort obwohl kein Kennwort konfiguriert wurde

Zugriff auf meinen 2. Laptop verlangt ein Kennwort obwohl kein Kennwort konfiguriert wurde: Hallo Community, seit heute habe ich ein eigenartiges Problem mit meinen beiden Laptops: Normalerweise verbinde ich mich mit beiden über den Dateimanager um Dateien von einem auf den anderen Laptop herüberzuziehen. Neuerdings verlangt das Windows System ein Kennwort, wenn ich im Dateimanager...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Plötzlich wird beim Start von Wondows 10 ein Kennwort verlangt

Plötzlich wird beim Start von Wondows 10 ein Kennwort verlangt: Plötzlich wird beim Start von Wondows 10 ein Kennwort verlangt, bisher war das Gerät so eigerichtet ohne Kennwort zu starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 werden Benutzername und Kennwort verlangt

Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 werden Benutzername und Kennwort verlangt: Hallo Community-Member, weil die Zeit, kostenlos auf Windows 10 zu upgraden, langsam knapp wird, habe ich einen Laptop, der bisher mit Windows 7 Home Edition lief, gestern "ge-upgraded". Das dauerte zwar ziemlich lange - mehrere Stunden - aber schlussendlich hat es geklappt. Aber damit...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Avast Deinstallierung verlangt Neustart im abgesicherten Modus, Win 10 akzeptiert Kennwort...

Avast Deinstallierung verlangt Neustart im abgesicherten Modus, Win 10 akzeptiert Kennwort...: Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Da die freie Version von Avast Antivirus abgelaufen ist, habe ich mir ein Upgrade geholt. Allerdings war die Datei fehlerhaft und so wollte ich das Programm de- und neu installieren. Zur Deinstallation forderte Avast mich auf, mein Netbook im abgesicherten...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Nach Wechsel von win7 zu win10 wird Benutzername und Kennwort verlangt habe aber noch kein...

Nach Wechsel von win7 zu win10 wird Benutzername und Kennwort verlangt habe aber noch kein...: Nach Wechsel von win7 zu win10 wird Benutzername und Kennwort verlangt habe aber noch kein neues für win10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Es wird plötzlich ein Kennwort verlangt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 verlangt plötzlich passwort

    ,
  2. windows 10 will plötzlich passwort

    ,
  3. windows 10 verlangt auf einmal ein kennwort

    ,
  4. win 10 verlsngt plötzlich,
  5. windows 10 verlangt plötzlich kennwort,
  6. windows 10plötzlich kennwortabfrage,
  7. pc verlangt passwort obwohl ohne,
  8. win10 verlangt jetzt einen PIN oder ein Kennwort das nie erteilt wurde,
  9. laptop verlangt plötzlich passwort,
  10. windows 10 plötzlich passwortabfrage,
  11. pc win 10 verlangt plötzlich passwort,
  12. ihre organisation verlangt dass sie ihr passwort ändern,
  13. was tun wenn pc passwort verlangt obwohl keins angelegt wurde,
  14. beim start verlangt er ein kennwort,
  15. Microsoft verlangt plötzlich kein Kennwort mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden