Fotos versenden über die Mail und Kalender App in Windows 10 Mobile - Größe der Anhänge

Helfe beim Thema Fotos versenden über die Mail und Kalender App in Windows 10 Mobile - Größe der Anhänge in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nachdem ich alles mögliche durchgestöbert habe (ja, auch RTF) muss ich jetzt doch hier meine Frage los warden: Unter WP8.1 war es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JörnHorbach, 21. März 2016.

  1. JörnHorbach
    JörnHorbach Gast

    Fotos versenden über die Mail und Kalender App in Windows 10 Mobile - Größe der Anhänge


    Hallo zusammen,


    nachdem ich alles mögliche durchgestöbert habe (ja, auch RTF) muss ich jetzt doch hier meine Frage los warden:

    Unter WP8.1 war es so, dass ein selbstaufgenommenes Fots beim Versenden via Mail um etwa den Faktor 10 größenmäßig reduziert wurde, also aus einem 5 MB großen Foto wurde ein 500 KB großer Mailanhang.

    Mit Windows 10 Mobile vermisse ich diese Vorgehensweise und hab bisher auch keine Einstellungsmöglichkeit gefunden. In einer früheren Build der Insider Preview war das mal kurzzeitig wieder umgesetzt, jetzt aber nicht mehr und auch nicht in dem offiziellen Build für ältere Lumias.

    Ich benutze ein Lumia 830 mit dem offiziellen Build sowie ein Lumia 950 XL mit der aktuellen Insider Preview (Fast Ring).


    Wer kann helfen?


    Danke!





    - Warum stellst du diese Frage im Office Forum? Achte darauf wo du postest. Verschoben -

    Weiterlesen...
     
    #1 JörnHorbach, 21. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fotos versenden über die Mail und Kalender App in Windows 10 Mobile - Größe der Anhänge

Die Seite wird geladen...

Fotos versenden über die Mail und Kalender App in Windows 10 Mobile - Größe der Anhänge - Ähnliche Themen - Fotos versenden Mail

Forum Datum

Windows Mail App lädt keine großen Anhängen von EAS-Konto herunter

Windows Mail App lädt keine großen Anhängen von EAS-Konto herunter: Hallo,die Windows Mail App lädt von einem MS Exchange Active Sync-Konto z. B. eine angehängte PowerPoint mit 23 MB nicht herunter. Es erscheint die Meldung: "Wir konnten mindestens eine der Anlagen nicht herunterladen. Versuchen Sie es später noch einmal."Öffne ich via Browser das EAS-Konto...

Windows 10 Support 2. Dezember 2021

Fotos versenden

Fotos versenden: Wenn ich ein Foto per E-Mail versende, erscheint im Foto oben links ein blaues Feld mit dem Text "Alle Fotos anzeigen". Das bedeutet, dass mit diesem Foto alle Fotos aus meiner Datenbank versendet weden. Ich mächte dies nicht und weiss nicht, wie ich das blaue Feld deaktivieren kann....

Windows 10 Support 2. März 2020

verdrehte Fotos in E-mail-Anhang

verdrehte Fotos in E-mail-Anhang: Hallo, ich bin Neuling und auch nicht mehr die Jüngste wage mich aber trotzdem mal in dieses Forum, weil ich einfach nicht weiter weiß. Ich nehme Fotos im Smartphone richtig herum auf und speichere sie im PC Win 10. Dort werden sie richtig herum angezeigt. Wenn ich sie als E-mail-Anhang nehme,...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2017

Fotos als e-mail Anhang in Windows 10 Mobile Outlook

Fotos als e-mail Anhang in Windows 10 Mobile Outlook: Hallo Community, ich eine seltsames Problem. Folgende Situation: - zwei Lumia 950 - beide Anniversary Update - beide exakt gleiche Builds - beide exakt gleiche Outlook (Mail und Kalender) Versionen Schicke ich nun von einem beliebigien Konto (verschiedene getestet) auf ein...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2016

Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen

Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 735 immer wieder das Problem, dass ich Anhänge nicht öffnen kann. Das Problem scheint irgendwie nach Lust und Laune zu existieren. Zumindest konnte ich es noch nicht zuverlässig reproduzieren. Mal sind jpeg, mov, pdf betroffen - manchmal geht es aber...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Keine Anhänge versenden

Keine Anhänge versenden: ich habe bei zwei Konten... msn.com , ...t-online.de das kennwort nun schon mehrfach zurückgesetzt, kann mich aber immer noch nicht einwählen, außerdem werden Anhänge nicht mehr hochgeladen bei t-online.de Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Windows 10 Mobile kann keine Mails mehr versenden

Windows 10 Mobile kann keine Mails mehr versenden: Hallo Community, ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass ich mit meinem Lumia 925 Windows 10 Mobile keine Mails mehr von meinem Outlookkonto versenden kann. Ich Benutze die Mail App dazu. Empfangen geht. Bekomme dann immer Delivery Status Notivication (Failure) von *** Die...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Outlook Mail & Kalender-App-Größe

Outlook Mail & Kalender-App-Größe: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Kalender und Mail App von Outlook wird in meinem internen Handy-Speicher meines Lumia 830 von einem Tag auf den anderen plötzlich mit fast 10GB Größe angegeben. Das wirkt sich natürlich jetzt auf mein komplettes Handy aus, da nun der interne Speicher...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Fotos versenden über die Mail und Kalender App in Windows 10 Mobile - Größe der Anhänge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden