Bluetooth Gerät kann von PC nicht mehr gefunden werden.

Helfe beim Thema Bluetooth Gerät kann von PC nicht mehr gefunden werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit ein paar Stunden findet mein Laptop meine Bluetooth Lautsprecher nichts mehr. Zuvor klappte das immer ohne Probleme. Ein anderer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanSchönhärl, 21. März 2016.

  1. StefanSchönhärl
    StefanSchönhärl Gast

    Bluetooth Gerät kann von PC nicht mehr gefunden werden.


    Guten Tag,

    seit ein paar Stunden findet mein Laptop meine Bluetooth Lautsprecher nichts mehr. Zuvor klappte das immer ohne Probleme. Ein anderer Laptop und mein Smartphone finden die Lautsprecher immer noch wie gewohnt problemlos, lediglich mein Laptop kann das nicht mehr. Andere Bluetooth Geräte kann er aber noch finden.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen könnte Bluetooth Gerät kann von PC nicht mehr gefunden werden.

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanSchönhärl, 21. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bluetooth Gerät kann von PC nicht mehr gefunden werden.

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Gerät kann von PC nicht mehr gefunden werden. - Ähnliche Themen - Bluetooth Gerät gefunden

Forum Datum

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden: Ich habe mein Desktop-PC mit einem Bluetooth-USB-Stick versehen, der auch erkannt wird bzw. in Geräte angezeigt wird. In der Einstellung Bluetooth- und andere Geräte ist Bluetooth auch aktiviert. Bei der Suche nach Bluetooth oder anderes Gerät wird mein Bose Soundlink MINI II Lautsprecher...

Windows 10 Support 4. April 2021

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden: Ich habe mein Desktop-PC mit einem Bluetooth-USB-Stick versehen, der auch erkannt wird bzw. in Geräte angezeigt wird. In der Einstellung Bluetooth- und andere Geräte ist Bluetooth auch aktiviert. Bei der Suche nach Bluetooth oder anderes Gerät wird mein Bose Soundlink MINI II Lautsprecher...

Windows 10 Mobile 4. April 2021

Bluetooth-Kopfhörer wird nicht mehr gefunden

Bluetooth-Kopfhörer wird nicht mehr gefunden: Ich hatte bis heute einen Bluetooth-Kopfhörer unter Win10 am PC angemeldet. Weil etwas nicht funktionierte*, hatte ich ihn heute unter 'Bluetooth- und andere Geräte' entfernt. Leider wird er jetzt nicht mehr gefunden, wenn ich ihn als Bluetooth-Gerät hinzufügen will. Er ist weder im...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Kein Bluetooth auf Gerät gefunden (Surface Pro 5)

Kein Bluetooth auf Gerät gefunden (Surface Pro 5): Hallo zusammen, habe leider ein kleines Problem. Seit heute behauptet mein Surface das es keinen Bluetooth-Adapter gibt (Wenn ich auf Problembehandlung gehe) und in den Bluetooth-Geräten wird angezeigt, dass das Bluetooth deaktiviert ist. Gestern habe ich aber noch ganz normal mit meiner...

Surface 1. Februar 2019

Bluetooth Verbindung zwischen PC anderem Gerät

Bluetooth Verbindung zwischen PC anderem Gerät: Hallo bekomme einfach keine Verbindung zwischen Pc Bluetooth Maus. Beim verbinden zeigt win 10 keine miracast Unterstützung an. In dxdiag ist miracast avaitable no HDCP und weiter unten : miracast no supportet. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Bluetooth wird nicht gefunden

Bluetooth wird nicht gefunden: Habe einen Laptop (Dell Inspiron 15 5000 Series), Bluetooth ist eigentlich integriert und funktionierte auch bis vor ca. 2 Wochen einwandfrei . Allerdings habe ich das neue Windows-Update gemacht und seit diesem ist die Bluetoothfunktion komplett verschwunden - sie wird nicht mehr im Infocenter...

Windows 10 Support 27. September 2016

Bluetooth, Windows 10 Redstone, keine Geräte gefunden

Bluetooth, Windows 10 Redstone, keine Geräte gefunden: Nach dem Upgrade auf Redstone werden weder meine Logitech K380 Tastatur noch Telefone gefunden. Ich habe bereits die Verbinden-App und unter Einstellungen, Geräte, vergeblich versucht, die Geräte zu pairen. Außer der Maus werden keine anderen Geräte gefunden und ich weiß jetzt nicht mehr, was...

Windows 10 Support 5. August 2016

Dell Bluetooth Mini Card 370: Gerät wird nicht mehr gefunden, aber Geräte sind verbunden

Dell Bluetooth Mini Card 370: Gerät wird nicht mehr gefunden, aber Geräte sind verbunden: Hallo alle, ich habe ein Latitude 6400 mit einer BT Minicard 370 verbaut. Unter Windows 8.1 lief die auch noch sehr gut. Das Device wird jetzt aber mit Device Manager nicht mehr angezeigt, arbeitet aber noch, bzw. unter Windows 8.1 gekoppelte Geräte funktionieren noch (z.B. Maus) auch wenn im...

Windows 10 Support 14. September 2015

Bluetooth Gerät kann von PC nicht mehr gefunden werden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computer findet bluetooth-gerät nicht

    ,
  2. tap kann mit Bluetooth geräte nicht finden

    ,
  3. bluetooth gerät wier von windows 10 nicht gefunden

    ,
  4. windows 10 bluetooth lautsprecher nicht gefunden,
  5. muzili lautsprecher wird nicht gefunden,
  6. bluetooth-gerät nicht gefunden,
  7. windows 10 bluetooth kann jbl3 gerät nicht finden,
  8. bluetoothgerät vom pc nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden