Windows 10 Mobile E-Mails werden per POP niemals vom Server gelöscht

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile E-Mails werden per POP niemals vom Server gelöscht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Wie schon im Betreff erwähnt habe ich auf meinem Lumia 650 ein E-Mailkonto mit POP3 eingerichtet und wenn ich Mails mit der Outlook Mail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GePald, 21. März 2016.

  1. GePald
    GePald Gast

    Windows 10 Mobile E-Mails werden per POP niemals vom Server gelöscht


    Guten Tag!


    Wie schon im Betreff erwähnt habe ich auf meinem Lumia 650 ein E-Mailkonto mit POP3 eingerichtet und wenn ich Mails mit der Outlook Mail App lösche werden die zwar vom Lumia, aber nicht vom Mailserver gelöscht, ergo wird der Server mal so voll sein, dass keine Mails mehr zugestellt werden können.


    Wie kann dieses Problem gelöst werden? In anderen Foren wurde mir empfohlen das Problem mit POP3 so zu lösen, indem ich POP3 nicht mehr verwende. Ich suche aber definitiv die Lösung für POP3. Das Lumia bietet schließlich POP3 und somit muss das doch gehen ohne den Server volllaufen zu lassen.


    Danke euch im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Mobile E-Mails werden per POP niemals vom Server gelöscht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile E-Mails werden per POP niemals vom Server gelöscht - Ähnliche Themen - Mobile Mails POP

Forum Datum

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden: Konfiguration: 1 PC mit 2 Usern, Microsoft 365 Family mit Outlook, Windows 10Navigation: Windows Start Button -> Einstellungen Zahnrad -> Auswahl: Konten -> Auswahl: E-Mail und KontenEs erscheint folgender Screen:Problem:Es sind 2 E-Mail-Adressen vom gleichen User vorhanden. Eine alte, die ich...

Windows 10 Support 30. November 2023

Gelöschtes E-Mail Konto

Gelöschtes E-Mail Konto: Hallo, kann mir jemand helfen? Habe vor 3 Tagen mein Microsoft E-Mail-Konto gelöscht. Kann ich es wieder herstellen? und wie gehe ich vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

E-Mail / Server

E-Mail / Server: Guten Tag, ich arbeite mit Windows 10 Pro und Thunderbird 60.6.1 ist mein E-Mail Programm. Dazu habe ich folgende Frage: Wollte Bilder per E-Mail versenden und bekam den Hinweis "die E-Mail ist zu groß für den Server, besteht die Möglichkeit eine Änderung vorzunehmen, damit ich die Bilder...

Windows 10 Support 4. April 2019

Windows 10 mobile E-Mail-Anzeige

Windows 10 mobile E-Mail-Anzeige: Liebe Freunde, Wie kann man nach dem jüngsten Windows 10 Phone update, wo E-Mails als 'relevant' und als 'sonstige' gesondert angezeigt werden, erreichen, dass dies bei allen am Smartphone eingerichteten E-Mail-Adressen so angezeigt wird Ulrich Schönbaumsfeld Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2017

E-Mail Versand Windows 10 Mobile

E-Mail Versand Windows 10 Mobile: Hallo, besitze ein Microsoft Lumia 630 Dual SIM mit Windows 10 Mobile Software. Seit dem Umstieg von Win8 auf Win10 funktioniert am Handy der Mailversand nicht mehr. Mehrere Versuche mit Neuinstallation und Upgrades haben nicht geholfen. Ich empfange Mails, kann aber weder Antworten noch...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

E-Mail-Sprachnachrichten auf Windows 10 mobile öffnen

E-Mail-Sprachnachrichten auf Windows 10 mobile öffnen: Hallo, seit ich auf meinem Lumia 930 Windows 10 mobile aufgespielt habe, kann ich die Sprachnachrichten, die ich per Mail erhalte, nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Gruß Ralf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Mails werden vom Server gelöscht trotz POP

Mails werden vom Server gelöscht trotz POP: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag habe ich gravierendes Problem. Wenn ich die Nachricht auf dem Windwos Phone lösche verschwindet diese nach kürzester Zeit auf vom Server, obwohl dies über POP3 nicht passieren sollte. Ich habe noch ein Outlook auf meinem Laptop und einem Desktop PC,...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

E-mails per Pop3 abrufen und auf dem Server belassen

E-mails per Pop3 abrufen und auf dem Server belassen: Moin moin, die Frage wurde wohl schon oft gestellt, aber eine befriedigende Antwort lässt sich nicht finden. Vielleicht höhlt ja steter Tropfen den Stein und die MS-Techniker wenden sich dem Problem mal zu: Bei vielen Lumia-Modellen ist der Mailabruf von einem anderen als nem Outlook/Hotmail...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Windows 10 Mobile E-Mails werden per POP niemals vom Server gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden