Nachrichten aktivieren auf Windows 10 mobile

Helfe beim Thema Nachrichten aktivieren auf Windows 10 mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute mein Lumia 640 lte auf Windows 10 mobile aktualisiert. Seitdem kann ich keine SMS mehr schreiben bzw lesen. Wenn ich auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von matthimann, 21. März 2016.

  1. matthimann
    matthimann Gast

    Nachrichten aktivieren auf Windows 10 mobile


    Hallo, ich habe heute mein Lumia 640 lte auf Windows 10 mobile aktualisiert.

    Seitdem kann ich keine SMS mehr schreiben bzw lesen. Wenn ich auf die Nachrichten- Kachel tippe, erscheint ein Dialog, nachdem der Dienst nicht geöffnet werden kann. Da steht, ich soll die App unter "Einstellungen > Datenschutz > Kontakte" aktivieren. Allerdings lässt sich keiner der dort vorhandenen Schieber verstellen, so auch nicht der der Nachrichten- App.

    Woran kann es liegen, bzw. was muss ich tun, damit die Funktion funktioniert?

    Ich freue mich über jede zum Ziel führende Antwort Nachrichten aktivieren auf Windows 10 mobile

    Weiterlesen...
     
    #1 matthimann, 21. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. dbstuttgart
    dbstuttgart Neu hier
    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Habe genau das gleiche Problem. Wer hat eine Lösung? Danke im Voraus.
     
    #2 dbstuttgart, 21. März 2016
  4. Fw610
    Fw610 Gast
    Ich habe das gleiche Problem bei dem Lumia 830,
     
  5. Fw610
    Fw610 Gast
    Hallo, ein Hardwarereset hat das Problem bei mir gelöst.
     
  6. dbstuttgart
    dbstuttgart Neu hier
    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis. Hat bei mir auch funktioniert. Leider ließen sich die bisherigen Nachrichten vorher nicht sichern und sind nun weg.
     
    #5 dbstuttgart, 24. März 2016
Thema:

Nachrichten aktivieren auf Windows 10 mobile

Die Seite wird geladen...

Nachrichten aktivieren auf Windows 10 mobile - Ähnliche Themen - Nachrichten aktivieren mobile

Forum Datum

Windows 10 Mobile - Nachrichten werden nicht mehr synchronisiert?

Windows 10 Mobile - Nachrichten werden nicht mehr synchronisiert?: Hallo! Ich wollte fragen, ob ihr wisst ob Microsoft die Synchronisation von Nachrichten SMS mit dem Microsoft Account deaktiviert hat auf Windows 10 Mobile? Danke und lg Anton Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2020

Wie kann ich den mobilen Hotspot aktivieren?

Wie kann ich den mobilen Hotspot aktivieren?: Ich habe bei mir die Schaltfläche "mobiler hotspot" gar nicht zur auswahl bei "Netzwerk und Internet". Über die Eingabeaufforderung geht es auch nicht. Wie kann ich das aktivieren...? PS.: ich habe die aktuellste Windows Version. Danke schonmal im Vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Nachricht von Windows 10 -Trojaner - Sperre- Nachricht

Nachricht von Windows 10 -Trojaner - Sperre- Nachricht: Hallo. ich habe eine Nachricht von Windows 10 bekommen, dass mein Laptop durch Trojaner infiziert worden ist und dass ich sofort die Nummer anrufen sollte : 030 56795993 ( Vorwahl aus Berlin, wo ich wohne)...so ich habe angerufen....aber könnte mit der Frau nicht kommunizieren- so habe...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Seit Heute bei Anmeldung die Nachricht ich muss aktivieren

Seit Heute bei Anmeldung die Nachricht ich muss aktivieren: Habe schon länger win 10 Home. updates werden automatisch gemacht. Stand Heute 18.10.2016 19:37 auf dem neustem Stand; Version 1607, Build 14393.321. Seit Heute bei Anmeldung die Nachricht ich muss aktivieren. Alle Vorschläge helfen nicht. Was ist zu Tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Windows 10 bei keine Nachrichten

Windows 10 bei keine Nachrichten: Es konnten keine Nachrichten für das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3204 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE20003 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2016

downloads auf windows mobile 10 aktivieren

downloads auf windows mobile 10 aktivieren: Ich habe auf meinem Lumia 930 den Download von 'Album Cover Finder' vorgenommen und vom Store den App Dateien installiert. Im App Dateien > Telefon > Downloads ist jetzt der 'Album Cover Finder - CHIP-Installer.exe (1.41 MB)' doppelt vorhanden, einmal direkt und einmal über einen Unterordner....

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Nachrichten aktivieren auf Windows 10 mobile

Nachrichten aktivieren auf Windows 10 mobile: Hallo, ich habe heute mein Lumia 640 lte auf Windows 10 mobile aktualisiert. Sitdem kann ich keine SMS mehr schreiben bzw lesen. Wenn ich auf die Nachrichten- Kachel tippe, erscheint ein Dialog, nachdem der Dienst nicht geöffnet werden kann. Da steht, ich soll die App unter "Einstellungen >...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Nachrichten App in Windows 10 Mobile fragt ständig nach Telefonnummer

Nachrichten App in Windows 10 Mobile fragt ständig nach Telefonnummer: Seit einiger Zeit werde ich ständig beim öffnen der Nachrichten App unter Windows 10 Mobile nach der Hinterlegung meiner Rufnummer gefragt, damit alle Gruppenchatfunktionen usw. funktionieren. Wenn ich auf "Anmelden" klicke öffnen Sich die Einstellungen mit einem Feld für die Telefonnummer....

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Nachrichten aktivieren auf Windows 10 mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden