Kontakt-Synchronisierung mit Outlook-Konto nach Win10-Upgrade nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Kontakt-Synchronisierung mit Outlook-Konto nach Win10-Upgrade nicht mehr möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Upgrade meines Lumia 930 auf Windows 10 sind leider meine sämtlichen Kontakte auf meinem Handy verschwunden. Auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MSc2, 21. März 2016.

  1. MSc2
    MSc2 Gast

    Kontakt-Synchronisierung mit Outlook-Konto nach Win10-Upgrade nicht mehr möglich


    Hallo,


    nach dem Upgrade meines Lumia 930 auf Windows 10 sind leider meine sämtlichen Kontakte auf meinem Handy verschwunden. Auf meinem Outlook.de-Konto sind sie glücklicherweise noch vorhanden, allerdings lässt sich das Handy nicht mehr mit diesem synchronisieren. Wähle ich unter "Einstellungen" "Konto hinzufügen" und darunter "Outlook.com" aus, kann ich zwar meine Kontaktdaten eingeben, deren Richtigkeit auch bestätigt wird, eine Synchronisierung findet jedoch trotzdem nicht statt.

    Ich bin bisher auf keine Lösung gestoßen, dafür aber auf einige Leidensgenossen...


    Gibt es eine Lösung für dieses Problem?


    Vielen Dank





    - In das Mobile Geräte Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kontakt-Synchronisierung mit Outlook-Konto nach Win10-Upgrade nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Kontakt-Synchronisierung mit Outlook-Konto nach Win10-Upgrade nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Kontakt Synchronisierung Outlook

Forum Datum

Ist es möglich mit meinen gültigen Microsoft-Konto ein Upgrade auf Win10 zu machen?

Ist es möglich mit meinen gültigen Microsoft-Konto ein Upgrade auf Win10 zu machen?: hallo zusammen, mein alter pc mit win10 ist mir zu langsam geworden für meine ansprüche und spiele! ( Intel Quadcore 9550, ainbord biostar P43D3+ LGA 775, SSD 120 GB, 16 GB RAM), mein neuer gebrauchter ( Inter i7 LGA 1366, Mainbord Asus Rampage 3 Gen, SSD 250 GB, 16 GB RAM ), läuft leider mit...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Outlook-Mail Synchronisierungs Intervall - GMail Konto

Outlook-Mail Synchronisierungs Intervall - GMail Konto: Hallo, ich habe eine Frage zu den Synchronisierungseinstellungen in der Outlook-Mail APP auf meinem Lumia 640 Ich habe erfolgreich ein GMail Konto angelegt und die Mails werden auch synchronisiert. In den EInstellungen habe ich als Synchonisierungsintervall "Bei Eintreffen" angegeben....

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Android Outlook 365 Business - Synchronisierung aller Kontakte

Android Outlook 365 Business - Synchronisierung aller Kontakte: Hallo Community, folgendes Problem: Es werden nicht alle Telefonnummern von Outlook 365 zum Andoid Outlook synchronisiert. Ein Kunde hat 2 Handynummern. Die zweite Nummer habe ich durchgängig bei allen Kontakten (ca. 4000) unter "Auto" gespeichert. Diese wird jedoch nicht übertragen. Scheinbar...

Windows 10 Mobile 9. März 2017

Fehlercode 0x80092004 (keine Synchronisierung möglich) für zweites Outlook-Konto

Fehlercode 0x80092004 (keine Synchronisierung möglich) für zweites Outlook-Konto: Hallo, ich habe auf meinem Lumnia 650 im Outlook zwei Konten eingerichtet. Ein Microsoft-Konto und ein zweites (Firmen)-Konto zum Abrufen meiner geschäftlichen e-mails. Seit Freitag kann ich mein geschäftliches Konto nicht mehr synchronisieren. Fehlermeldung lautet: Zur Zeit ist keine...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Nach Upgrade auf Win10m kein Outlook-Konto mehr

Nach Upgrade auf Win10m kein Outlook-Konto mehr: Hallo Community, Nach dem durchgeführten Upgrade auf Win10m kann ich mein Outlook.de-Konto nicht mehr zur Synchronisierung von Kalender, Kontakten und Mail verwenden. Konten von Drittanbietern funktionieren. Auch ist das "gewünschte Konto" weiterhin im Store und bei Cortana hinterlegt. Wenn...

Windows 10 Support 11. April 2016

Manuelle Synchronisierung der Outlook-Kontakte und Outlook-Mails in den Win10-Apps führt...

Manuelle Synchronisierung der Outlook-Kontakte und Outlook-Mails in den Win10-Apps führt...: Die manuelle Synchronisierung meines Live-email-Accounts (ist zugleich auch mein MS-Account, und ich hab nur diesen MS-Account) sowie meiner Kontakte funktioniert schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Manuelle Synchronisierung bedeutet im Detail: OUTLOOK-MAIL: Öffnen der Outlook-Mail-App...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Synchronisierung von Kontakten und Kalender

Synchronisierung von Kontakten und Kalender: Ich habe auf dem PC und dem Lumia 950 (beides Windows 10) die Synchronisierung auf ein gestellt, um vor allem die Kontakte und den Kalender zu synchronisieren. Fragen hierzu: 1. Funktioniert das Synchronisieren in allen Richtungen, d.h. wird immer die letzte Änderung, egal wo ausgeführt,...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Outlook 2013 - Synchronisierung nach update auf win10 beim ersten start nicht möglich

Outlook 2013 - Synchronisierung nach update auf win10 beim ersten start nicht möglich: Hallo, Nach dem update von Win7 auf Win10 funktioniert bei jedem ersten start an einem neuen Tag (oder nach einigen Stunden) das synchronisieren der e-mails mit Outlook 2013 nicht. Die Konten zeigen zwar beim "Nachrichten senden" ein Erledigt, jedoch der Empfang bleibt unverändert bis man...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Kontakt-Synchronisierung mit Outlook-Konto nach Win10-Upgrade nicht mehr möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden