Benachrichtigungston bei E-Maileingang fehlt nach Update auf Win 10 Mobile

Helfe beim Thema Benachrichtigungston bei E-Maileingang fehlt nach Update auf Win 10 Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe meine Lumias 730 Dual Sim und 535 auf Win 10 Mobile upgedatet. Hat alle soweit geklappt. Auch wenn die Einstellungen auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HaPeLa, 22. März 2016.

  1. HaPeLa
    HaPeLa Gast

    Benachrichtigungston bei E-Maileingang fehlt nach Update auf Win 10 Mobile


    Hallo zusammen,


    habe meine Lumias 730 Dual Sim und 535 auf Win 10 Mobile upgedatet. Hat alle soweit geklappt.

    Auch wenn die Einstellungen auf den Lumia unterschiedlich sind, habe ich zumindest den Sound und Banner für SMS einrichten können.


    Aber der Benachrichtigungston bei E-Maileingang funktioniert nicht. Alle Einstellungen unter Anzeigen, Personalisierung sowie im Mailkontenverwaltungsbereich wurden aktiviert. Aber kein Ton heraus zu bekommen.


    Auch eine Werksrücksetzung auf dem 730 brachte keine Änderung.

    Im Gegenteil es war sehr verwirrend, da teilweise die Einstellungen erst gar nicht mehr vorhanden waren.

    Nach und nach kamen die Funktionen nach App updates wieder.

    Das Problem ist das selbe, kein Benachrichtigungston bei Maileingang.

    Ach ja, und nachträglich eingefügte Klingeltöne sind auch nicht auswählbar.


    Hat einer ne Idee, oder ist das ein Bug?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. peter1501
    peter1501 Gast

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung?
     
    #2 peter1501, 25. März 2016
Thema:

Benachrichtigungston bei E-Maileingang fehlt nach Update auf Win 10 Mobile

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungston bei E-Maileingang fehlt nach Update auf Win 10 Mobile - Ähnliche Themen - Benachrichtigungston Maileingang fehlt

Forum Datum

Benachrichtigungston auf Sperrbildschirm

Benachrichtigungston auf Sperrbildschirm: Hi, wenn ich meinen Rechner hochfahre, erhalte ich am Sperrbildschirm einen Benachrichtigungston. Das Problem hatte ich schon einmal und verschwand erst, nachdem ich alle ungelesenen Benachrichtigungen entfernt habe. Nun liegt allerdings keine Benachrichtigung vor. Es wundert mich etwas, dass...

Windows 10 Support 12. November 2017

Benachrichtigungstöne sind weg

Benachrichtigungstöne sind weg: Hallo Seit einem Update vom 3.5.17 funktionieren die Benachrichtigungen nicht mehr richtig (lumia 640). Es gibt keinen Sound bei Eingang einer Email,Einige Benachrichtigungstöne sind weg,Benachrichtigungen in der Vorschau werden nicht mehr angezeigt.Unter Benachrichtigungen und Aktionen lässt...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2017

Was auf Windows Mobile fehlt.

Was auf Windows Mobile fehlt.: Windows 10 Mobile ist ja kein schlechtes System. Aber es hat sich nicht durch gesetzt. Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, warum und was fehlt. Eines muss man sich sicher mal vor Augen halten. Es sind heute die Consumer die über den Erfolg eines Systeme entscheiden. Die meisten iPhone,...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

win 10 mobile update

win 10 mobile update: Kann Update 10.0.10586.494 zwar herunterladen aber nicht speichern. Fehler 0x80246007 Bitte um Hilfe zur Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Win 10 mobile update

Win 10 mobile update: Hallo habe ein problem habe das Upgrade von win 8auf 10 durchgeführt nun wird ein update angezeigt kann es auch runterladen abernach der Installation kommt ein fehler. Dateien fehlen oder weisen probleme auf. Was kann ich machen um das update richtig zu bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Lumia 950 keine Benachrichtigungstöne bei E-Mail konten

Lumia 950 keine Benachrichtigungstöne bei E-Mail konten: Guten Morgen zusammen, seit dem gestrigen Umstieg von meinem Lumia 930 mit WPm 10 auf das Lumia 950 stehe ich so ein wenig in Konflikt mit mir selsbt und dem Smartphone. Ein paar lieb gewonnene Gadget gehen nicht mehr. Auf dem Lumia 930 mit WPm10 war e möglich unter...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

kein Benachrichtigungston bei e-mail Eingang im lumia 640 XL

kein Benachrichtigungston bei e-mail Eingang im lumia 640 XL: Hallo und Sorry, hatte vor Tagen schon mal angefragt, leider bisher ohne Reaktion deshalb hier nochmal. Warum bekomme ich keinen Benachrichtigungston im wp 10 bei eingehenden e-mails in Outlook-Mail? Alle Einstellungen sind gesetzt. Dank für Hilfen. Juergen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Benachrichtigungstöne verschwinden

Benachrichtigungstöne verschwinden: Ich habe auf meinem Lumia 950 inzwischen die aktuelle Build (.36) und bei dieser genauso wie bei den beiden Vorgängerversionen das Problem, dass nach einem Neustart des Telefons alle individuell eingestellten Benachrichtigungstöne verschwunden sind und alle Apps stumm sind. Gibt es einen Trick...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Benachrichtigungston bei E-Maileingang fehlt nach Update auf Win 10 Mobile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benachrichtigungston fehlt win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden