Miniaturnsicht mp3 datei windows 10

Helfe beim Thema Miniaturnsicht mp3 datei windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit kurzem funktioniert die miniaturansicht nur für mp3 Dateien nicht mehr. Auf dem Ordner in dem die einzelnen mp3-dateien sind, funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Frank Sackermann, 23. März 2016.

  1. Frank Sackermann
    Frank Sackermann Neu hier
    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Miniaturnsicht mp3 datei windows 10


    Hallo, seit kurzem funktioniert die miniaturansicht nur für mp3 Dateien nicht mehr. Auf dem Ordner in dem die einzelnen mp3-dateien sind, funktioniert es. Ebenfalls funktionieren die Datei miniaturansichten für bilder und videos. Die Ordner-Einstellungen sind alle korrekt, also Haken raus bei "immer symbole statt Miniaturansicht anzeigen". Sonst würde es ja auch nicht bei Bilddateien und Videodateien gehen. Ebenso habe ich die gängigen Methoden probiert wie Festplatte bereinigen und den thumbnail cache leeren. Hat nichts genutzt. Systemwiederherstellung ist nicht möglich, da aus unerfindlichen Gründen immer nur ein einziger Wiederherstellungspunkt vorhanden ist. Die älteren Wiederherstellungspunkte werden offensichtlich immer wieder überschrieben. Dieser letzte Wiederherstellungspunkt hat nichts gebracht. Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar. Das Problem ist vor allem deshalb sehr ärgerlich, da ich meine Musikdateien auf das Fernsehgerät streame zum Abspielen und dort jetzt nur noch ein großes weisses Viereck zu sehen ist statt des Albumcovers. Danke vorab für Antworten.
     
    #1 Frank Sackermann, 23. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Miniaturnsicht mp3 datei windows 10

Die Seite wird geladen...

Miniaturnsicht mp3 datei windows 10 - Ähnliche Themen - Miniaturnsicht mp3 datei

Forum Datum

Linux | Cronjob - MP3-Datei abspielen - Wie geht das?

Linux | Cronjob - MP3-Datei abspielen - Wie geht das?: Hallo liebe Linux-Gemeinde, ich würde gerne täglich um 10:00 die Datei "Donau.mp3", welche in /home/user/Musik liegt, abspielen. Wie muss ich konkret vorgehen? https://www.gutefrage.net/frage/linux--cronjob---mp3-datei-abspielen---wie-geht-das

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Gibt es eine Texterkennung für MP3 Dateien?

Gibt es eine Texterkennung für MP3 Dateien?: Hi! Ich suche eine Software, welche als Vollversion kostenlos erhältlich ist, mit der man eine MP3 Datei in Text umwandeln kann. Ich benötige dies für die Sprachen deutsch, englisch und polnisch. Gibt es eine solche Software z. B. auf der Seite sourceforge.net oder github.com ???...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

.mp3 datei in pyinstaller EXE mitverpacken?

.mp3 datei in pyinstaller EXE mitverpacken?: Hallo, ich habe ein python programm geschrieben das unter anderem sound abspielt, was in der IDE auch funktioniert, doch nun versuche ich diese datei abzuspielen wenn das programm in eine .exe datei "umgewandelt" wurde, aber ich bekomme es nicht hin diese sounddatei in die exe mitzuverpacken...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

mp3 player windows 10

mp3 player windows 10: Hallo in die Runde, kann mir vielleicht jemand einen MP3-Player empfehlen, der mit Windows 10 kompatibel ist und ordentlich Lautstärke hergibt? Vielen Dank und viele Grüße! https://www.gutefrage.net/frage/mp3-player-windows-10

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Windows10 mp3 Dateien Interpreten angeben?

Windows10 mp3 Dateien Interpreten angeben?: Moin! Ich habe heute meinen PC von Windows7 auf Windows10 geupgraded (Größter Fehler meines Lebens) und habe festgestellt, dass ich bei meinen mp3 Dateien keine Interpreten mehr angeben kann, die Option existiert einfach nicht mehr. Oder bin ich einfach gerade zu doof? Falls es doch irgendwie...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Finde aufs Handy geladene mp3 Dateien nicht

Finde aufs Handy geladene mp3 Dateien nicht: Hallo allerseits, ich möchte gerne mp3-Dateien auf meinem WindowsPhone hören. (Lumia 930) Also hab ich sie auf mein Handy geladen und kann sie jetzt nirgends finden. Hab in der Groove-App alles durchsucht, aber ich finde sie einfach nicht und kann sie infolgedessen auch nicht abspielen... Beim...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2017

MP3-dateien

MP3-dateien: MP3-dateien : Beschreibung/Details werden nicht oder nur teilweise übernommen was mache ich falsch dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2017

Miniaturansicht Mp3 dateien

Miniaturansicht Mp3 dateien: Seit kurzem funktioniert die Miniaturansicht für mp3 Dateien nicht mehr. Vermutlich seit dem letzten windows update. Die Miniaturansicht für Bilder und Videos funktioniert. Die Einstellungen für Ordneransicht sind alle korrekt. Sonst würden ja auch die Miniaturansichten für Bilder und Videos...

Windows 10 Support 22. März 2016

Miniaturnsicht mp3 datei windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden