Windows 10: Taskleiste mit neuem Info-Center-Symbol bald für Tester?

Helfe beim Thema Windows 10: Taskleiste mit neuem Info-Center-Symbol bald für Tester? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Taskleiste mit neuem Info-Center-Symbol bald für Tester? [IMG]Microsoft könnte früher als gedacht beginnen, die Teilnehmer des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 23. März 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Taskleiste mit neuem Info-Center-Symbol bald für Tester?


    Windows 10: Taskleiste mit neuem Info-Center-Symbol bald für Tester?

    Windows 10: Taskleiste mit neuem Info-Center-Symbol bald für Tester?
    Microsoft könnte früher als gedacht beginnen, die Teilnehmer des Windows-Insider-Programms die angedachten Änderungen an der Taskleiste ausprobieren zu lassen. Angeblich ist das überarbeitete und neu positionierte Action-Center-Icon bereits nicht mehr nur ein Entwurf. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 23. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10: Taskleiste mit neuem Info-Center-Symbol bald für Tester?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Taskleiste mit neuem Info-Center-Symbol bald für Tester? - Ähnliche Themen - Taskleiste Center Symbol

Forum Datum

Taskleiste und Info-Center verschieben

Taskleiste und Info-Center verschieben: Hallo, auf meinem Desktop würde ich gerne die Taskleiste auf der linken Seite statt unten anzeigen lassen. Dies ist zwar über Einstellungen möglich, jedoch befindet sich dann das Startmenü links oben. Ich hätte es jedoch gerne weiterhin links unten. So zusagen die Taskleiste einmal um 180°...

Windows 10 Support 20. August 2020

Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt

Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt: Guten Tag, ich habe nun seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit dem Windows-Startmenü, der Taskleiste, der Suche etc. Ich weiß leider nicht den Oberbegriff für diese Anwendung, ich würde Explorer vermuten, bin mir aber nicht sicher. Ich schilder einfach mal meine Probleme, die mir...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Windows 10: Chrome liefert Benachrichtigungen bald ins Info Center

Windows 10: Chrome liefert Benachrichtigungen bald ins Info Center: Windows 10: Chrome liefert Benachrichtigungen bald ins Info Center [IMG]Der weltweit populärste Browser Chrome soll offenbar bald in der Lage sein, Benachrichtigungen direkt in der nativen Oberfläche von Windows 10 anzuzeigen. Dies belegen Code-Veränderungen, die derzeit von den Entwicklern des...

Windows 10 News 9. März 2018

Info Center

Info Center: Mein Info Center zeigt seit einger Zeit keine Nachrichten mehr an. Hat früher ohne Problem funktioniert. Bin technisch ein Laie :( Dankbar für Hilfe. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Info-Center: Neue Probleme

Info-Center: Neue Probleme: Hallo zusammen, heute schalte ich den PC ein und im Info-Center sind alle meine eingegebenen und am Anfang auch funktioniernden Mail-Konten weg. Dass seit Wochen keine Mails mehr eingehen, daran habe ich mich inzwischen gewöhnt - es gibt ja Gott sei Dank noch andere Mail-Programme, die voll...

Windows 10 Support 26. April 2016

Info-Center öffnen

Info-Center öffnen: Seit einer Woche lässt sich das Info-Center nicht mehr öffnen. Es zeigt an, dass "Neue Benachrichtigungen" vorhanden sind, mit der rechten Maustaste erscheint auch "Info-Center öffnen", aber es öffnet sich nicht. Ebenso konnte ich bis vor einer Woche mit der rechten Maustaste auf ein Programm...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Info Center

Info Center: Seit etwa 14 Tagen kann ich das Info-Center nicht mehr anzeigen lassen. Das Icon in der Taskleiste zeigt aber Inhalte (wird weiss), kann darauf klicken, aber das Info-Center Fenster öffnet sich nicht. Danach ist das Icon wieder normal. Auch mit der rechten Maustaste lässt sich das Info-Center...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2015

Symbol für Info-Center unter W10

Symbol für Info-Center unter W10: Das Symbol für das Info-Center wird einmal mit einer Spitze nach unten und dann wieder mit einem Kreis mit Minuszeichen am unteren Ende dargestellt. gibt es dafür eine Erklärung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Windows 10: Taskleiste mit neuem Info-Center-Symbol bald für Tester? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden