Skalierung Symbolleiste, kontextmenu etc.

Helfe beim Thema Skalierung Symbolleiste, kontextmenu etc. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem meine Tochter (anderthalb) unkontrolliert 3 minuten auf meinem Laptop "gespielt" hat, hat Sie es geschafft irgendwelche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KT_77, 24. März 2016.

  1. KT_77
    KT_77 Gast

    Skalierung Symbolleiste, kontextmenu etc.


    Hallo,



    nachdem meine Tochter (anderthalb) unkontrolliert 3 minuten auf meinem Laptop "gespielt" hat, hat Sie es geschafft irgendwelche Einstellungen in Windows zu ändern. Das äußert sich in einem sehr großen Kontextmenu, oder auch in sehr großen Symbolleisten innerhalb von Programmen. Besonders nervig in excel....

    Auch die drei Knöpfe oben rechts in den Fenstern (minimieren, verkleinern, schließen) sehen sehr skaliert aus (breit).


    Anpassungen in System;Darstellung und Anpassung; Anpassung sowie in dden Anzeigeeinstellungen führen nicht zum Ursprungszustand zurück.


    Jemand eine Idee?


    MFG KT

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Skalierung Symbolleiste, kontextmenu etc.

Die Seite wird geladen...

Skalierung Symbolleiste, kontextmenu etc. - Ähnliche Themen - Skalierung Symbolleiste kontextmenu

Forum Datum

kontextmenü

kontextmenü: hallo, bei mir poppt ständig das kontexm[ATTACH]nü

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2023

Bildschirm Skalierung

Bildschirm Skalierung: Nach einem Wechsel des Motherboards mußte ich Windows10 neu installieren. Seither ist es nicht mehr möglich, wie früher den Bildschirm in 3 Stufen zu skalieren. Diese Einstellmöglichkeit fehlt total, dadurch ist der Bildschirm gegenüber früher schwerer lesbar. Was kann hier getan werden (eine...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2021

Windows 10 64bit, ein Benutzer kann keine Verknüpfungen etc. aus Kontextmenü mehr...

Windows 10 64bit, ein Benutzer kann keine Verknüpfungen etc. aus Kontextmenü mehr...: Hallo zusammen. Ich habe (wieder) das Phänomen das mein Hauptbenutzer mittels rechtsklick auf den Desktop und auswählen von neu (da klappt dann schon gar nichts mehr auf), keine Verknüpfungen, neue Textdateien etc. mehr erstellen kann. Alle Eunträge im Kontextmenü kann ich auswählen und...

Windows 10 Support 18. April 2019

symbolleiste EDGE

symbolleiste EDGE: keine symbolliste ***Verschoben nach EDGE*** 27d7eed4-1e31-4593-b0fb-ecda1670cd77

Microsoft Edge 24. Oktober 2018

Symbolleiste fehlt

Symbolleiste fehlt: keine symbolliste Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Windows Symbolleiste

Windows Symbolleiste: Seit gestern kann ich keine Ordner mehr auf meine Desktop anlegen, weil die Symbolleiste die normalerweise immer unten links war, zusammen mit allen Apps und was so auf dem Gerät drauf ist, über den kompletten Bildschirm verteilt und finde nichts wo ich das rückgängig machen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Symbolleiste in Deutsch

Symbolleiste in Deutsch: Meine Symbolleiste ist in englisch, und ich möchte sie in DEUTSCH

Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

Ich möchte die Symbolleiste in englisch

Ich möchte die Symbolleiste in englisch: Ich möchte die Symbolleiste in Deutsch. Ich kann kein Englisch

Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

Skalierung Symbolleiste, kontextmenu etc. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden