Ein normale Festplatte wird im Optimierungsdialog als SDD angegeben

Helfe beim Thema Ein normale Festplatte wird im Optimierungsdialog als SDD angegeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einiges Zeit mit Windows zehn auf einem ehemaligen 8.1 System wollte ich heute mal schauen, wie es mit der Festplatte aussieht (Fehler,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MeuteHathi, 24. März 2016.

  1. MeuteHathi
    MeuteHathi Gast

    Ein normale Festplatte wird im Optimierungsdialog als SDD angegeben


    Hallo,

    nach einiges Zeit mit Windows zehn auf einem ehemaligen 8.1 System wollte ich heute mal schauen, wie es mit der Festplatte aussieht (Fehler, Fragmentierung), weil es manchmal ganz schön lange Festplattenzugriffe gibt. Also rufe den Optimierungsdialog auf und lese, dass es sich bei meiner netten, alten 750 gb Platte um eine SSD handelt. Das wüsste ich aber. Wie kann ich windows10 klar machen, dass es sich da irrt?!

    besten Dank

    JC

    Weiterlesen...
     
    #1 MeuteHathi, 24. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ein normale Festplatte wird im Optimierungsdialog als SDD angegeben

Die Seite wird geladen...

Ein normale Festplatte wird im Optimierungsdialog als SDD angegeben - Ähnliche Themen - normale Festplatte Optimierungsdialog

Forum Datum

Ist das normal?

Ist das normal?: TUHE MEIN PC zurüsetzen seit 20 min er läuft und der Bildschirm zeigt schwarzes Bild an normal das das zurücksetzen so lange dauert https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-11227279

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Ist das normal?

Ist das normal?: [ATTACH] 16,5 GB meiner 32 GB Ram sind für Hardware Reserviert. Das heisst in Games habe ich auch nur 16 GB von meinen 32 zur Verfügung. Alle Riegel funktionieren einwandfrei und im BIOS wird auch alles richtig angezeigt.. https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-11226493

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Windows von hdd auf sdd?

Windows von hdd auf sdd?: Ich habe einen neuen pc (meinen ersten) und habe windows 10 installiert nur leider auf der hdd statt der sdd ich habe dafurch natürlich den key schon benutzt. Ich habe jedoch keine daten die mir wichtig sind oder so also gibt es einen weg windows 10 auf die sdd zu bekommen auch wenn man die...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Ist das normal?

Ist das normal?: Hallo Gutefrage Community! Ich hab kurz mein Laptop eingeschaltet und nach dem Kennwort eingeben war der Bildschirm schwarz und dann zeigte es unten die Leiste an und dan wieder nicht und dann wieder und danach zeigte normal der Hintergrund an, aber dann reagiert Windows Taste nicht und...

Windows 10 Support 5. August 2022

Festplatte langsamer als angegeben?

Festplatte langsamer als angegeben?: Hi, Ich habe meine Festplatte ausgelese von der Lese und Schreibgeschwindigkeit. Die sind aber ein wenig unter der angegebenen Leistung. Im Internet steht das der 7000mbs lesen und 4100mbs schreiben kann. Aber als ich es über dem cmd getestet habe kamen werte von 5500mbs Lese und 2800mbs schreib...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

SDD klonen oder Windows neuinstallieren?

SDD klonen oder Windows neuinstallieren?: Hallo, Ich habe mir gerade eine SSD m.2 gekauft, um den Speicher meines neuen Notebooks zu erweitern. Meine Frage, sollte ich die SSD klonen oder Windows direkt neuinatallieren? Ich warte noch bis die SSD ankommt, also Notebook ist noch in Schachtel. Würde ich die Windows- Lizenz bei einer...

Windows 10 Support 7. September 2020

Hohe Schreibrate auf SDD

Hohe Schreibrate auf SDD: Hallo zusammen, ich nutze drei Laufwerke: C: --> SSD (SATA) als Systemlaufwerk, im wesentlichen mit Windows 10 und seinen temporären Dateien F: --> HDD als Datengrab ohne installierte Programme N: --> SDD (NVMe) für Programme Auf N: bemerke ich regelmäßig "Schreibvorgänge" mit SEHR vielen...

Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2020

Win10 von HDD auf sdd?

Win10 von HDD auf sdd?: Ich möchte mir eine sdd kaufen für mein Laptop. Kann ich win10 auf die SSD übertragen? Oder brauche ich eine neue Lizenz zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/win10-von-hdd-auf-sdd

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Ein normale Festplatte wird im Optimierungsdialog als SDD angegeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden