Lumia 640 XL - CORTANA-Kachel kurz nach Win10-Update verschwunden

Helfe beim Thema Lumia 640 XL - CORTANA-Kachel kurz nach Win10-Update verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ! Nach dem Update auf Win10 war ein paar Tage alles gut aber nun ist die CORTANA-Kachel verschwunden und kann auch nicht mehr zugefügt werden (... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KazG_673, 25. März 2016.

  1. KazG_673
    KazG_673 Gast

    Lumia 640 XL - CORTANA-Kachel kurz nach Win10-Update verschwunden


    Hallo ! Nach dem Update auf Win10 war ein paar Tage alles gut aber nun ist die CORTANA-Kachel verschwunden und kann auch nicht mehr zugefügt werden ( "Auf Startseite anheften" ist grau hinterlegt ). CORTANA funktioniert aber. Weiß jemand Rat oder hat dasselbe Problem ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 640 XL - CORTANA-Kachel kurz nach Win10-Update verschwunden

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 XL - CORTANA-Kachel kurz nach Win10-Update verschwunden - Ähnliche Themen - Lumia 640 CORTANA

Forum Datum

Lumia 640 XL

Lumia 640 XL: Wie kann ich von meinem Lumia 640 XL die Kontakte auf meinem PC sichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2018

lumia 640 xl

lumia 640 xl: Hallo wo ist das Radio nach Update geblieben? Ich glaube ich Spinne jetzt mein Lumia 640xl hatte doch vorher ein Fm Radio da ich zu viele Smartphones habe bin ich mir nicht sicher aber das 640 hat doch ein Fm Radio?? Ist das jetzt durch die Updates weg?? Oder täusche ich mich Danke an alle für...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Versehentlich Kachel Kontakte gelöscht! Lumia 640 xl!

Versehentlich Kachel Kontakte gelöscht! Lumia 640 xl!: Hallo, Ich habe vorhin meinen Ordner Kontakte von meinem Display gelöscht! Wie kann ich ihn wiederherstellen, oder einen neuen Kontakte Ordner einrichten? Einen neuen Ordner anlegen, funktioniert grundsätzlich. Nur, wenn ich daihn dann öffne, finde ich natürlich nicht die Kontakte...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Lumia 640 XL: Cortana aktivieren

Lumia 640 XL: Cortana aktivieren: Wie oft habe ich mein lumia 640xl schon zurück gesetzt um cortana zu installieren. Es gelingt mir nicht. Es lassen sich keien sprachpakete installieren Moderator: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Update auf Win10 Lumia 640 XL Kontakte+Outlook

Update auf Win10 Lumia 640 XL Kontakte+Outlook: Hallo, ich brauche mal Hilfe. Habe eben das Update durchgeführt. Jetzt ist meine Kontaktliste kürzer geworden. Die Anfangsbuchstaben a-j fehlen. Wenn ich nun manuell einen neuen Kontakt erstellen will kommt ganz kurz eine Anzeige wo ein Foto eingefügt werden kann und dann bin ich auch schon...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Lumia 640 und 640 XL

Lumia 640 und 640 XL: Sehr geehrte Damen und Herren, wir benutzen ein Lumia 640 und ein Lumia 640 XL und sind generell sehr zufrieden. Die Facebook App ist allerdings insofern Fehlerhaft, weil Einträge dort wechselweise in Deutsch und Englisch stehen. Haben Sie eine Lösung, um alles in deutsch anzeigen zu...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Lumia 640 Kalender Kachel

Lumia 640 Kalender Kachel: Im Kalender habe ich vom MO bis FR Spätschicht eingetragen . Auf dem Sperrbildschirm und in der Kachel steht aber immer von SO bis FR Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Win10 Preview auf Lumia 640 XL

Win10 Preview auf Lumia 640 XL: Ich bin eigentlich mit der erweiterten Win 8.1 Version von meinem neuen 640XL sehr zufrieden, hatte aber auf meinem Vorgängergeräten 520 + 535 schon Win 10 laufen. Hat schon jemand Erfahrung mit der Preview Version 10586.36 auf einem 640 XL? Gruß Rainer Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Lumia 640 XL - CORTANA-Kachel kurz nach Win10-Update verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden