Winziges MailApp Icon in Startmenü und unter "Alle Apps"

Helfe beim Thema Winziges MailApp Icon in Startmenü und unter "Alle Apps" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das Icon meiner MailApp im Startmenü und unter "Alle Apps" sieht so aus [IMG]. [IMG] Ich würde es gerne in der ursprünglichen, normalen Größe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Certain68, 25. März 2016.

  1. Certain68
    Certain68 Gast

    Winziges MailApp Icon in Startmenü und unter "Alle Apps"


    Hallo, das Icon meiner MailApp im Startmenü und unter "Alle Apps" sieht so aus

    Winziges MailApp Icon in Startmenü und unter "Alle Apps". Winziges MailApp Icon in Startmenü und unter "Alle Apps"

    Ich würde es gerne in der ursprünglichen, normalen Größe wieder herstellen.

    Bisher habe ich folgendes versucht:
    1. MailApp bzw. alle Kommunikations-Apps de- und wieder reinstalliert (Powershell)
    2. Icon- und Thumbcache per cmd gelöscht
    3. C:\Program Files\WindowsApps >alle Kommunikations-Apps(Reste) manuell gelöscht (nach Deinstallation über Powershell)

    Betroffen sind nur die Icon-Instanzen im Startmenü und unter "Alle Apps". Alle anderen Versionen (Taskleiste, Kachel etc.) sind in normaler Größe.

    Hat vielleicht hier jemand eine Idee dazu?

    Weiterlesen...
     
    #1 Certain68, 25. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Winziges MailApp Icon in Startmenü und unter "Alle Apps"

Die Seite wird geladen...

Winziges MailApp Icon in Startmenü und unter "Alle Apps" - Ähnliche Themen - Winziges MailApp Icon

Forum Datum

Apps haben keine icons?

Apps haben keine icons?: Fast alle meine Apps sehen so aus was kann ich machen das die wieder Bilder haben? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/apps-haben-keine-icons

Windows 10 Support 27. März 2023

Startmenü Icons sind größtenteils nicht da?

Startmenü Icons sind größtenteils nicht da?: Hallo, Ich hatte vor ein paar Tagen meinen PC (Windows) neu aufgesetzt und soweit ist auch alles gut. Aber das Startmenu macht ein bisschen Probleme. Wenn ich nach ein paar Programmen suche findet es die zwar, aber das Icon fehlt aus irgendeinem Grund. Hat jemand eine Idee, was man da versuchen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Startmenü: Icons von Windows Original Apps löschen

Startmenü: Icons von Windows Original Apps löschen: Hallo, ich habe mit Tileconifier mein Startmenü aufgeräumt. Leider kann man die Icons der Original Apps, wie Karten, Paint 3D, etc nicht ändern, daher wollte ich sie löschen. Wo finde ich denn den Ordner, in dem die Verweise abgelegt sind? In den üblichen Ordnern...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2021

Startmenü und Apps

Startmenü und Apps: hallo, wie bekomme ich die zuletzt benutzten Apps wieder im Startmenü zu sehen? sie sind plötzlich futsch und erscheinen nicht mehr... [ATTACH] ??????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Icons von Apps

Icons von Apps: Diverse Icons von Apps werden nicht mehr richtig angezeigt. Klickt man die Maus darauf, kommt die Meldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden. Es gibt ein Problem mit "App". Lassen Sie diese App von Ihrem Systemadministrator reparieren oder neu installieren". Interessant ist, dass ich als...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Desktop: Icons sind so winzig

Desktop: Icons sind so winzig: Wie kann ich meine Eikons grösser machen? Nur auf dem Desktop? Die sind so winzig das ich ganz nahe an meinen Bildschirm gehen muss. Für eine schnelle Antwort danke zu voraus. Gruss Carthago32 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Alle Apps Startmenü

Alle Apps Startmenü: Hallo Ich habe ein Problem, welches mich enorm stört. Im Start Menü steht neben dem Reiter "Alle Apps" dauerhaft neu, obwohl ich kein neues Programm installiert habe. Ich bitte um baldige Hilfe. Freundliche Grüsse Nils Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2016

Programm-Icons im Startmenü

Programm-Icons im Startmenü: Nach dem Upgrade werden von einigen Programmen die Icons nicht mehr richtig angezeigt. Man sieht nur noch eine Kachel mit dem Noname-Icon... Hatte jemand dasselbe Problem und konnte man das lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Winziges MailApp Icon in Startmenü und unter "Alle Apps" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden