WLAN-Probleme nach update von Windows 7 zu Windows 10 bei HP Pavillon dv7

Helfe beim Thema WLAN-Probleme nach update von Windows 7 zu Windows 10 bei HP Pavillon dv7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update von Win 7 auf Win 10 kann das Wlan nicht mehr eingeschaltet werden. Wenn ich due Funktionstaste dafür drücke, wird der Flugmodus ein-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WillyBart, 25. März 2016.

  1. WillyBart
    WillyBart Gast

    WLAN-Probleme nach update von Windows 7 zu Windows 10 bei HP Pavillon dv7


    Nach dem Update von Win 7 auf Win 10 kann das Wlan nicht mehr eingeschaltet werden.

    Wenn ich due Funktionstaste dafür drücke, wird der Flugmodus ein- resp. ausgeschaltet.

    Die Treiberaktualisierung hat auch nichts gebracht, laut Meldung handelt es sich um den aktuellsten (siehe unten).

    Bei HP habe ich keine diesbezügliche Hilfe gefunden.

    Wer hatte dasselbe Problem und wie hat er es gelöst?



    Hersteller: Broadcom
    Beschreibung: Broadcom 4313GN 802.11b/g/n 1x1 Wi-Fi Adapter
    Treiberversion: 5.100.82.147

    Weiterlesen...
     
    #1 WillyBart, 25. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hast du den WLAN hier eingeschaltet?
    WLAN-Probleme nach update von Windows 7 zu Windows 10 bei HP Pavillon dv7
     
Thema:

WLAN-Probleme nach update von Windows 7 zu Windows 10 bei HP Pavillon dv7

Die Seite wird geladen...

WLAN-Probleme nach update von Windows 7 zu Windows 10 bei HP Pavillon dv7 - Ähnliche Themen - WLAN Probleme update

Forum Datum

Laptop ( HP Envy dv7 ) Windows 10 hat Probleme?

Laptop ( HP Envy dv7 ) Windows 10 hat Probleme?: Hallo zusammen, ich habe einen relativ alten Laptop. Einen HP Envy dv7 mit Windows 10. An sich funktioniert er super aber seit vorgestern habe ich zwei Probleme, die komischerweise gleichzeitig aufgetreten sind. Zum einen spinnt das Touchpad. Man kann es normal benutzen, doch dann...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

HP ProBook 6550b nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert das Wlan...

HP ProBook 6550b nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert das Wlan...: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Laptop HP ProBook 6550b auf Windows 10 umgestellt. Das funktionierte einwandfrei. Leider kann ich seit dem das Wlan nicht mehr aktivieren. Es werden auch keine Netzwerke mehr angezeigt. Über Lan kommt man aber ins Internet. Hat jemand für diese...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Windows 7 auf Windows 10 Update probleme?

Windows 7 auf Windows 10 Update probleme?: Hallo allerseits. Ich hoffe hier bekomme ich eine Antwort auf mein Problem. Seit Tagen versuche ich meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 upzudaten. Dabei bleibt er immer exakt bei 48% stehen und macht nicht weiter. Wieso?? Alle aktuellen Treiber sind drauf, Updates sind alle aktuell, laut...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Win 10 arbeitet nicht mit Webcam vom HP Pavilion dv7

Win 10 arbeitet nicht mit Webcam vom HP Pavilion dv7: Hallo, Nach der Installation von win10 vor einiger Zeit, ist mir nun aufgefallen das meine Kamera sowie Mikrofon ,vom Laptop HP Pavilion dv7, nicht arbeiten. Habe schon alles mögliche probiert, bin nun Rat los. Fenster heißt doch Windows ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Bitlocker HP Pavillon X2

Bitlocker HP Pavillon X2: hallo, ich habe ein Problem mit meinem HP.beim start werde ich aufgefordert den bitlocker Schlüssel einzugeben. Nach der eingabe des schlüssels kommt ein weiterer bluescreen. Dabei schreibt mir das x2, dass der pc nicht korrekt gestartet wurde. Ein neustart bringt mich wieder zum bitlocker und...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Probleme nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10

Probleme nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 vor einige Tage, stehe ich mit einige Probleme auf dem Schlauch und brauche eure Hilfe. Folgende Probleme sind bis jetzt aufgetaucht: Windows 10 fährt runter (Befehl: Herunterfahren), schaltet aber pc bzw Portable nicht aus Ein...

Windows 10 Support 5. August 2016

wlan lässt sich nicht mehr aktivieren auf HP Pavillon 500

wlan lässt sich nicht mehr aktivieren auf HP Pavillon 500: Plötzlich lässt sich auf meinem Rechner WLan nicht mehr aktivieren obwohl es früher ging. Hängt das mit Windows-Update zusammen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Probleme nach update windows 7 auf windows 10

Probleme nach update windows 7 auf windows 10: Nach dem update habe ich folgendes Problem: Nach der Eingabe des PW in der Anmeldemaske von Windows 10 fährt der Rechner nicht mehr hoch. Anzeige: Leerer Bildschirm mit Mauszeiger. Sonst nichts mehr. Keine Reaktion auch nach Stunden des Wartens. Ausschalten und Akku entfernen hat nichts...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

WLAN-Probleme nach update von Windows 7 zu Windows 10 bei HP Pavillon dv7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp pavilion g7-2370sg no wlan update windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden