Druckertreiber / Canon PIXMA IP 4200

Helfe beim Thema Druckertreiber / Canon PIXMA IP 4200 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Canon-Drucker PIXMA IP 4200, zwei Jahre alt, hat unter Windows XP und danach Windoas 7 problemlos funktioniert. Wichtig für mich ist, dass ich CD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wilfrid Jähnig, 26. März 2016.

  1. Wilfrid Jähnig
    Wilfrid Jähnig Gast

    Druckertreiber / Canon PIXMA IP 4200


    Mein Canon-Drucker PIXMA IP 4200, zwei Jahre alt, hat unter Windows XP und danach Windoas 7 problemlos funktioniert. Wichtig für mich ist, dass ich CD und DVD Disk im vorhandenen Druckerfach direkt bedrucken kann. Wie erwähnt, hat das unter den Windows Vorgängerversionen "OHNE" Probleme, einwandfrei funktioniert.

    Mit der Installation von Windows 10 ist das vorbei. Die Software nimmt weder den Drucker mit der Installation über die Software-CD noch finde ich bei CANON einen verwendungsfähigen Treiber.

    Außer den Hinweis seitens CANON, dass unter Windows 10 dieser Drucker nicht mehr funktioniert und ich mich unter Microsoft nach einem möglichen Treiber umsehen, bzw. informieren sollte.

    Nur wo und wie findet Newcomer wie ich, die erforderliche und sachliche Hilfe?

    MfG W. Jähnig

    Weiterlesen...
     
    #1 Wilfrid Jähnig, 26. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Die Treiber sind in W10 integriert (built in). Drucker über USB anschliessen. Danach sollte sich der Installationsprozess selbstständig ausführen. Bei Canon gibt es für diesen Drucker eine Software die die gesamten Druckoptionen umfasst. Habe ebenfalls diesen Drucker und er funktioniert tadellos unter W10.
     
  4. Funkenrudi
    Funkenrudi Neu hier
    Registriert seit:
    2. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hä, ich finde da nix.
     
    #3 Funkenrudi, 21. August 2019
Thema:

Druckertreiber / Canon PIXMA IP 4200

Die Seite wird geladen...

Druckertreiber / Canon PIXMA IP 4200 - Ähnliche Themen - Druckertreiber Canon PIXMA

Forum Datum

Canon Pixma TS205, Fehlermeldung

Canon Pixma TS205, Fehlermeldung: Hallo geehrtes Forum, seit einigen Tagen besitze ich den oben genannten Drucker. Ich habe ihn korrekt (!) installiert, Treiber o.k., jedoch zeigt er die Fehlermeldung "Drucker antwortet nicht". Ich habe alles schon probiert, was an Lösungsvorschlägen im Internet zu finden war (mit einer unten...

Windows 10 Allgemeines 31. August 2021

Canon Pixma ip 4000 Treiber für Windows 10?

Canon Pixma ip 4000 Treiber für Windows 10?: Hallo, ich habe einen alten Canon Pixma ip 4000 und möchte damit drucken. Der beiligende Treiber ist aber nicht für Windows 10 64 bit. Auch der Treiber auf der Canon Seite für Windows 7 64 bit funktioniert nicht. kann mir einer Helfen?...

Windows 10 Support 31. August 2020

Drucker Canon PIxma IP 7250

Drucker Canon PIxma IP 7250: Hallo und guten Tag, Ich habe einen Drucker Canon Pixma IP 7250, installiert habe ich ihn mit der Diskette mit der mitgelieferten Diskette. Auf der Diskette ist aber Pixma IP 7200. Frage: woher bekomme ich die Treiber für den Drucker Danke für die Hilfe und Ratschläge!! Mit freundlichen...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Canon Pixma MG2550S

Canon Pixma MG2550S: Hallo, das Gerät druckt und kopiert. Beim Scan Vorgang erscheint nach kurzer Zeit: ScanGear Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Der Scanner Treiber wird geschlossen. Code: 3, 202, 19. Bin leider ziemlich unbegabt hinsichtlich Computer. Kann mir jemand laienverständlich helfen? Danke...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Canon Druckertreiber installieren

Canon Druckertreiber installieren: Hallo Community! Ich habe auf meinem PC Windows 10 aktiv. Nun habe ich mir ein CANON Multifunktionsgerät gekauft MX925. Der Treiber läßt sich nicht installieren. Nach einem längeren Disput mit dem Canon-Support hat dieser das Denken eingestellt: [IMG] Die machen sich das leicht. Was soll...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Treiber für Canon Pixma IP 4300

Treiber für Canon Pixma IP 4300: Laut Canon gibt es keinen Treiber für den Drucker IP 4300 unter Windows 10. Laut Canon-Support - entweder neuen Drucker kaufen oder ein anderes Betriebssystem. Sieht so eine kundenfreundliche Lösung aus?

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2016

Druckertreiber Pixma IP 4500 unter Windows 10

Druckertreiber Pixma IP 4500 unter Windows 10: Habe einen wenig genutzten Drucker obengenannten Typs. Nach der Neuinstallation von Windows 10 wird er nicht mehr erkannt. Bei Nachfrage der Canon Hotline wird mir mitgeteilt, dass es dafür keine Druckertreiber mehr gäbe. In der Microsoft Kompatibilitätsprüfung wird er aber als kompatibel...

Windows 10 Support 8. September 2015

Canon Pixma IP 4300

Canon Pixma IP 4300: Guten Tag, warum funktioniert mein geliebter Drucker ( Canon Pixma IP4300 ) unter Windows 10 nicht mehr. Wieso gibt es keinen Treiber und muss ich mir deshalb einen neuen Drucker kaufen? im voraus recht herzlichen Dank für einen Tip oder Ratschlag. mfG Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Druckertreiber / Canon PIXMA IP 4200 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. canon ip4200 treiber win 10

    ,
  2. pixma ip4200 treiber windows 10

    ,
  3. canon ip4200 windows 10

    ,
  4. tintenfüllstand anzeigen bei windows 10,
  5. canon pixma 4200 windows 10,
  6. druckerfarben stand anzeigen windows 10,
  7. canon ip 4200 windows 10 driver,
  8. ip4600 canon mit win 10,
  9. druckertreiber canon ip4600 windows 10,
  10. windows 10 canon pixma ip4200,
  11. treiber canon pixma 4200,
  12. canon ip4200 treiber windows 10,
  13. druckertreiber canon ip4200 windows 10,
  14. Canon 4200 Treiber Win 10,
  15. canon ip4300 treiber windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden