windows.old ordner löschen.

Helfe beim Thema windows.old ordner löschen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 über die Einstellungen neu aufgesetzt und ein Windows.old Ordner ist entstanden. Es gibt viele Beiträge die sagen wie man den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tomva2709, 26. März 2016.

  1. tomva2709
    tomva2709 Gast

    windows.old ordner löschen.


    Ich habe Windows 10 über die Einstellungen neu aufgesetzt und ein Windows.old Ordner ist entstanden.

    Es gibt viele Beiträge die sagen wie man den Windows.old Ordner löschen kann, was bei mir nur bedingt funktioniert.

    Bei mir bleiben in diesem Ordner (auch wenn ich die Datenträger-Bereinigung benutze) immer zwei Dateien übrig ( beide heißen DrUpdate.dll ) .

    Die Datenträger-Bereinigung sowie die Eingabeaufforderung können diesen nicht löschen.

    Wie kann ich diesen entfernen?

    Danke für jede Antwort. Mfg Tom.

    Weiterlesen...
     
    #1 tomva2709, 26. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    So bringst du den Ordner weg:
    Windows 10: Windows.old sicher löschen und Platz freigeben
     
  4. domipokemongo
    domipokemongo Neu hier
    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es so versucht aber bei mir verweigert er den zugriff ich kann es nicht löschen mit keiner der beiden möglichkeiten es sind auch nur 0.9mb die daten heißen dr update.dll

    mfg dominik
     
    #3 domipokemongo, 14. August 2016
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

windows.old ordner löschen.

Die Seite wird geladen...

windows.old ordner löschen. - Ähnliche Themen - old ordner löschen

Forum Datum

Windows Old einfach Löschen?

Windows Old einfach Löschen?: Heyy c: Ich installiere gerade Windows neu mit benutzerdefinkerten Einstellungen weil ich dachte dann kommt dieser "WindowsOld" Ordner nicht aber der soll trotzdem kommen kann ich den einfach löschen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-old-einfach-loeschen

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

.old-Datei löschen?

.old-Datei löschen?: Hallo in die Runde, vor einigen Tagen hat mein Rechner (WIN 10) ein Update durchgeführt, das entgegen sonstiger Updates recht lange gedauert hat. Anschließend habe ich einen Ordner mit der Bezeichnung "Windows.old" gefunden, gut 30 GB groß, in dem sich gesammelt die Ordner befinden, die auch...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Windows old löschen

Windows old löschen: Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows old löschen. Da Immer noch Progr. Registriert sind die ich vor der Instal. Von WIN 10 deinstalliert habe. erwin.koecker*****ne.de Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Win10 Old Ordner

Win10 Old Ordner: Hallo und einen Guten Morgen, da mein Speicherplatz auf der Systemfestplatte (128 GB SSD) langsam knapp wird, denke ich, dass der Win10 Old Ordner gelöscht werden sollte. Der belegt immerhin 19,6 GB. Kann ich den problemlos löschen und sollte ich vorher eine Sicherung erstellen? Gruss Jo

Windows 10 Allgemeines 5. November 2019

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? [verschoben; bitte Insider Previews nur im passenden Forum behandeln!] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 1. März 2019

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2019

Windows Old Ordner nach dem Nov Update im Bootcamp von Apple löschen

Windows Old Ordner nach dem Nov Update im Bootcamp von Apple löschen: Wie kann man den nach dem Nov und Dezember Upgrade von Windows 10 Ordner Windows old mit ca 14 GB auf einem IMAC im Bootscamp löschen. Ich möchte gerne aus Platzgründen von meinem Laufwerk C diesen Ordner löschen Ich bekomme zwar eine Meldung, dass ich den Speicherplatz auf C: bereinigen soll...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Ordner Windows old. Kann der gelöscht werden?

Ordner Windows old. Kann der gelöscht werden?: Ich hatte erst Windows XP, habe dann Windows 7 installiert und schließlich das Upgrade auf Windows 10. Es ist auch fast alles in Ordnung, nur daß ich jetzt 3 Programmordner habe und es müssten doch nur 2 sein Ich habe den Ordner Programme 86x und 2 Ordner Programme.Kann ich davon einen...

Windows 10 Support 26. November 2015

windows.old ordner löschen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden