Fehler im Windows 10 Zuverlässigkeitsverlauf

Helfe beim Thema Fehler im Windows 10 Zuverlässigkeitsverlauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Herr Böttcher Es tut mir leid, das Problem scheint behoben zu sein. Die Probleme habe ich heute in meinen Zuverlässigkeitsverlauf entdeckt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rolf 1, 27. März 2016.

  1. Rolf 1
    Rolf 1 Gast

    Fehler im Windows 10 Zuverlässigkeitsverlauf


    Hallo Herr Böttcher

    Es tut mir leid, das Problem scheint behoben zu sein.

    Die Probleme habe ich heute in meinen Zuverlässigkeitsverlauf entdeckt.

    Jetzt hat er mir ein neues Problem angezeigt.

    Ich habe gerade auf Windows 10 umgestellt.



    Name der fehlerhaften Anwendung: ShellExperienceHost.exe, Version: 10.0.10586.122, Zeitstempel: 0x56cc0133
    Name des fehlerhaften Moduls: twinapi.appcore.dll, Version: 10.0.10586.0, Zeitstempel: 0x5632d2f5
    Ausnahmecode: 0xc000027b
    Fehleroffset: 0x000000000004b199
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1894
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d18820a9ec2573
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\SystemApps\ShellExperienceHost_cw5n1h2txyewy\ShellExperienceHost.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\twinapi.appcore.dll
    Berichtskennung: e5603983-578c-4cd4-ac18-cb51b8f5acfb
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.Windows.ShellExperienceHost_10.0.10586.0_neutral_neutral_cw5n1h2txyewy
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: App




    Was kann ich da machen ?

    Für etwas Hilfe danke ich im voraus. Ich habe leider wenig Ahnung von Rechnern.



    Gruß Rolf







    -----Original-Nachricht-----

    Betreff: Antwort auf Frage: Ich habe dieses Problem, wie kann ich das beseitigen - praidFehler im Windows 10   Zuverlässigkeitsverlaufpleae38af2e007f4358a809ac99a64a67c1

    Datum: 2016-03-27T14:15:39+0200

    Von: "Microsoft Community" <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    An: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehler im Windows 10 Zuverlässigkeitsverlauf

Die Seite wird geladen...

Fehler im Windows 10 Zuverlässigkeitsverlauf - Ähnliche Themen - Fehler Zuverlässigkeitsverlauf

Forum Datum

regelmäßig Freeze und Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf

regelmäßig Freeze und Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf: Hallo zusammen, ich habe seit meinem GPU Wechsel regelmäßg Probleme mit dem PC bzw. mit der GPU denke ich. Die Bildschirme frieren immer wieder ein oder fangen zu Blinken an ständiges ein- und ausschalten. Dann kann der PC auch nicht mehr richtig heruntergefahren werden. Manchmal muss der...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Zuverlässigkeitsverlauf kritischer Fehler

Zuverlässigkeitsverlauf kritischer Fehler: BS: Windows 10 64-bit Vers. 1903 (Build 18393.356) Hallo, ich habe im Zuverlässigkeitsverlauf einen kritischen Fehler entdeckt der mich beunruhigt. Der Pfad der fehlerhaften Anwendung ist: C:\Windows\SysWOW64\regsvr32.exe Was ist damit los und wie kann man das reparieren? Oder ist das mal...

Windows 10 Support 30. September 2019

MicTray Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf - Bitte um Hilfe

MicTray Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf - Bitte um Hilfe: Hallo, seit 3 Tagen habe ich plötzlich im Zuverlässigkeitsverlauf diesen "MicTray" Fehler (siehe die 2 BS-Skizzen unten). Konnte bisher nur ermitteln dass dies evtl. auf die Connexant-Software zurückzuführen sei? (Ich verwende ein HP-Pro Book). Ist das nun ein "ernsthafter" Fehler - oder gar...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Kritische Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf durch Systemdatei taskhostw.exe

Kritische Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf durch Systemdatei taskhostw.exe: Windows 10 Home 64 Bit, Version 1903 Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767 Nur Windows / Microsoft eigene Software ausser Mailprogramm Mozilla Thunderbird und Firefox Liebe Community Seit ca. 3 Wochen werden mir im Windows Zuverlässigkeitsverlauf kritische Ereignisse angezeigt...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Samsung Treiber wird angeblich installiert aber im Zuverlässigkeitsverlauf steht Fehler

Samsung Treiber wird angeblich installiert aber im Zuverlässigkeitsverlauf steht Fehler: dieser angehängte Samsung Treiber wird angeblich installiert aber im Zuverlässigkeitsverlauft steht Fehler nicht installiert und zwar jedes mal nach dem Hochfahren wenn man nachsieht im Updateverlauf steht es wieder drin, ich glaube irgendwo gelesen zu haben das es ein Fehler von Windows Update...

Windows 10 Sicherheit 26. Januar 2019

PC friert recht oft ein. Zuverlässigkeitsverlauf zeigt auch Fehler.

PC friert recht oft ein. Zuverlässigkeitsverlauf zeigt auch Fehler.: Guten Tag, Wie in der Frage schon angesprochen Friert mein PC regelmäßig ( min. 1x am Tag ) ein und ich muss ihn dann per Powerschalter aus und wieder einschalten. Daraufhin läuft auch wieder alles wie gewohnt. Der Zuverlässigkeitsverlauf zeigt mir einen Hardwarefehler an mit dem ich...

Windows 10 Support 21. November 2018

Seit Update auf 1803 nun auch noch täglich Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf (siehe Bild)...

Seit Update auf 1803 nun auch noch täglich Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf (siehe Bild)...: Hall an Alle, am 12.07. wurde mein Notebook mit W10-Pro auf Version 1803 upgedatet. Und leider wieder die üblichen Fehler die danach auftauchen. Unter anderem habe ich nun täglich einen "kritischen Fehler" im Zuverlässigkeitsverlauf, siehe nachfolgende Bilder. Was kann ich da machen, wie soll...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt NICHTS mehr an - trotz vorhandener Fehler

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt NICHTS mehr an - trotz vorhandener Fehler: Hal mal wieder an Alle! Seit ca. 2 Tagen zeigt der "Zuverlässigkeitsverkauf" bei mir plötzlich NICHTS mehr an - trotz Fehler etc. und vor allem ja auch Updates zu Defender etc. Ich hatte bis dato IMMER z.B. einen "Intel Wireless PROSet Zero" Fehler - den ich ja auch in einer anderen Frage...

Windows 10 Support 6. November 2017

Fehler im Windows 10 Zuverlässigkeitsverlauf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zuverlässigkeitsverlauf Windows 10 kritische Ereignisse

    ,
  2. Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.MicrosoftEdge_44.18362.449.0_neutral__8wekyb3d8bbwe

    ,
  3. zuverlässigkeitsverlauf zeigt fehler Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.MicrosoftEdge_44.18362.329.0_neutral__8wekyb3d8bbwe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden