Fenster gestapelt anzeigen verkleinert die Fenster

Helfe beim Thema Fenster gestapelt anzeigen verkleinert die Fenster in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Bin gewohnt, dass bei "Fenster gestapelt anzeigen" die Fenster übereinander angezeigt werden, wobei der ganze Bildschirm genutzt wird. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erhy, 28. März 2016.

  1. Erhy
    Erhy Gast

    Fenster gestapelt anzeigen verkleinert die Fenster


    Hallo!


    Bin gewohnt, dass bei "Fenster gestapelt anzeigen"

    die Fenster übereinander angezeigt werden,

    wobei der ganze Bildschirm genutzt wird.


    Nun ist es so dass die Fenster verkleinert untereinander angezeigt werden.


    Kann es sein dass das mit dieser Einstellung zusammenhängt? :

    BILDSCHIRM
    Identifizieren Erkennen
    Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern: 150%


    Gruß
    Erhy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fenster gestapelt anzeigen verkleinert die Fenster

Die Seite wird geladen...

Fenster gestapelt anzeigen verkleinert die Fenster - Ähnliche Themen - Fenster gestapelt anzeigen

Forum Datum

Windows-Fenster verschieben - ein Mausklick verkleinert oder vergrößert das Fenster - wie...

Windows-Fenster verschieben - ein Mausklick verkleinert oder vergrößert das Fenster - wie...: Hallo, ich schiebe bei meinen zwei Bildschirmen gerne und oft die Fenster von einem Bildschirm auf den anderen. Mit meinem neuen Rechner scheint irgendeine Einstellung anders zu sein: Wenn ich jetzt an den oberen Rand eines Fenster klicke, um das Fenster "anzufassen", wechselt das Fenster nur...

Windows 10 Support 6. April 2022

ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App, ist ganze Fenster verkleinert. wie kann ich...

ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App, ist ganze Fenster verkleinert. wie kann ich...: Ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App das ganze Fenster verkleinert. Wie kann ich das wieder zurückstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Fenster nebeneinander anzeigen

Fenster nebeneinander anzeigen: Die Bildschirmdarstellung "Fenster nebeneinander anzeigen" funktioniert nicht richtig! Das Ergebnis ist wie bei "Fenster gestapelt anzeigen". Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Fenster nebeneinander anzeigen

Fenster nebeneinander anzeigen: Hallo, wie kann ich bei Windows 10 Fenster nebeneinander anzeigen? Bei mir klappt es weder mit dem Anklicken des entsprechenden Befehls in der Taskleiste noch mit dem Tipp, mit Windowstaste und Links- bzw. Rechtspfeil zwei Fenster nebeneinander anzuordnen. Das Problem hatte ich übrigens bei...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Fenster nach Energiesparmodus am 28 Zoll 4k Monitor verkleinert

Fenster nach Energiesparmodus am 28 Zoll 4k Monitor verkleinert: Mein Mainboard ist das ASUS PRIME Z370-A Gaming Mainboard Sockel 1151, eine zusätzliche Grafikkarte nutze ich nicht. Nun habe ich ein frisch installiertes Windows 10 und einen Samsung U28E590D Monitor mit 3840x2160 Pixel angeschlossen (über den DisplayPort). Manchmal schließe ich über HDMI auch...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Suche in extra Fenster anzeigen

Suche in extra Fenster anzeigen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem von Windows 7 zu Windows 10 gewechselt. Bisher habe ich bei einer größeren Suchen nach Dateien von mir den Suchbegriff im Suchfeld eingegeben und die Ergebnisse mit Hilfe eines Drucks auf Enter in einem extra Fenster anzeigen lassen, so dass ich einerseits...

Windows 10 Support 6. September 2016

Fenster nebeneinander anzeigen

Fenster nebeneinander anzeigen: Liebe MS Community, Ich weiß gar nicht wie ich mein Problem beschreiben soll, evtl. könnt Ihr mein Problem nachvollziehen. Früher (W8.1) konnte ich, wenn ein einzelnes Fenster offen war mittels "Fenster nebeneinander anzeigen" dieses Fenster quasi maximieren. Waren 2 Fenster offen, wurden...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Fenster gestapelt / nebeneinander anzeigen fehlerhaft in Windows 10

Fenster gestapelt / nebeneinander anzeigen fehlerhaft in Windows 10: Seit einigen Windows Versionen lassen sich die Fenster entweder gestapelt oder nebeneinander anzeigen. Das sind die beiden Funktionen, die ich in Windows am häufigsten benutze. Windows (=Fenster) habe ich Mac immer vorgezogen, wegen dem besseren Fensterlayout und den Anordnungsoptionen. Es...

Windows 10 Support 3. September 2015

Fenster gestapelt anzeigen verkleinert die Fenster [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fenster gestapelt anzeigen

    ,
  2. windows 10 fenster gestapelt anzeigen

    ,
  3. fenster überlappend anzeigen

    ,
  4. windows 10 fenster verkleinern geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden