Probleme nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile

Helfe beim Thema Probleme nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Am 24.03.2016 habe ich meinem Lumia 930 ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Mobile gegönnt. Nach Abschluss aller Updates musste ich feststellen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Arnold1957, 29. März 2016.

  1. Arnold1957
    Arnold1957 Gast

    Probleme nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile


    Am 24.03.2016 habe ich meinem Lumia 930 ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Mobile gegönnt. Nach Abschluss aller Updates musste ich feststellen, dass mein Outlook-Kalender keine Einträge mehr enthält. Auch meine Kontakte sind nicht mehr zu sehen. Der Versuch mein Outlook-Konto als E-Mail-Konto einzurichten schlug fehl, trotzdem bekam ich die Meldung, das Konto sei ordnungsgemäß angelegt. Wenn ich mich mit dem Laptop via Internet an meinem Outlook-Konto anmelde, ist alles zu sehen, sowohl die Kontakte als auch die Kalendereinträge.

    Weiterlesen...
     
    #1 Arnold1957, 29. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile

Die Seite wird geladen...

Probleme nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen - Probleme Upgrade Mobile

Forum Datum

Probleme nach Upgrade Windows 10

Probleme nach Upgrade Windows 10: Hallo, ich arbeite mit einem 2 in 1 Gerät(Bildschirm abnehmbar und getrennt als Tablet nutzbar). Seit dem Upgrade auf die neueste Version von Windows 10 habe ich folgende Probleme: 1. Nach Einschalten des Energiesparmodus lässt sich der PC nicht normal wieder hochfahren. Abhilfe nur durch...

Windows 10 Support 5. März 2018

Upgrade auf Windows 10 - Probleme

Upgrade auf Windows 10 - Probleme: Seitdem ich das Upgrade auf Windows 10 gemacht habe,fährt der Pc einmal am Tag runter und wieder hoch,immer zu unterschiedlichen Uhrzeiten.Den Haken bei automatischem Neustart habe ich schon raus gemacht aber trotzdem passiert es täglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Windows 10 Upgrade Probleme

Windows 10 Upgrade Probleme: Hallo ich habe ein Problem bei dem Windows 10 Upgrade: Ich habe momentan Windows 7 laufen auf meinem PC, alle nötigen Windows Updates und Treiber sind installiert. Nun wollte ich mit dem Windows 10 Creation Tool (oder wie es auch immer heißt^^) per USB Stick mein System auf Windows 10 upgraden....

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Probleme nach dem Upgrade auf Windows 10

Probleme nach dem Upgrade auf Windows 10: Hallo, einige Monate nach dem Release von Windows 10 wollte ich nun auch mein System von Windows 7 Home Premium (64 bit) auf Windows 10 Home (64 bit) upgraden, insbesondere vor dem Hintergrund, das dies kostenlos noch bis Ende Juli 2016 möglich ist. Allerdings führte das zu einer ganzen...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

windows 10 mobile und WhatsApp Probleme

windows 10 mobile und WhatsApp Probleme: Nach dem Windows 10 Update auf meinem Lumia 640 LTE, können die mit WhatsApp erhaltenen Videos nicht abgespielt werden (Fehlermeldung: "Format wird nicht unterstützt" u.a.) Es verschwinden gesendete Fotos oder werden verzerrt angezeigt. Auch nach einem Reset mit anschließender...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Kein Upgrade auf Windows 10 Mobile

Kein Upgrade auf Windows 10 Mobile: Ich nutze schon lange das Lumia 635 mit Windows Phone 8.1. Dann habe ich einmal die Mobile Insider Preview ausprobiert. Nach einem drastischen Crash habe ich das Telefon auf den Werkszustand zurückgesetzt und per Windows Recovery Tool wieder Windows 8.1 auf meinem Telefon installiert. Jetzt...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Windows 10 Upgrade-Probleme

Windows 10 Upgrade-Probleme: Ich habe mich für Win10 erfolgreich registriert, erhalte aber beim Aufruf des Upgrades die Meldung, dass Windows10 für meinen Computer noch nicht verfügbar sei. Daraufhin habe ich mir mit dem Media-Creation-Tool einen Datenträger erstellt und von diesem das Setup aufgerufen. Nun werde ich aber...

Windows 10 Support 20. August 2015

Probleme nach upgrade Windows 10

Probleme nach upgrade Windows 10: Hallo, ich habe zwei Benutzerkonten: Eins für den normalen Gebrauch und eins als Admin. Nach dem Upgrade hatte ich nach Anmeldung mit dem normalen Konto keine Probleme. Als ich mit dann auf der Admin-Ebene angemeldet hatte, hat es sehr lange gedauert, bis ich den Desktop auf dem...

Windows 10 Support 19. August 2015

Probleme nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden