Inverse Mausbewegung

Helfe beim Thema Inverse Mausbewegung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ohne mein wissentliches Zutun bewegt sich meine Mausanzeige plötzlich invers zur Mausbewegung. Z. B. bewege ich meine Maus auf dem Pad nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-Peter Urmersbach, 29. März 2016.

  1. Hans-Peter Urmersbach
    Hans-Peter Urmersbach Gast

    Inverse Mausbewegung


    Hallo, ohne mein wissentliches Zutun bewegt sich meine Mausanzeige plötzlich invers zur Mausbewegung.

    Z. B. bewege ich meine Maus auf dem Pad nach rechts, dann bewegt sich der Mauszeiger im Monitor nach links. Wie kann es sein?

    Ich finde in der Einstellung zur Maus keine entsprechende Funktion, denn ich würde die Mausbewegung mit der Anzeige gerne wieder analog schalten bzw. einstellen, d. h. Rechts-folgt-rechts usw. Auch meine Frage "Inverse Mausbewegung" in der Suchmaske bringt leider kein Ergebnis.

    Dank im Voraus!

    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-Peter Urmersbach, 29. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Inverse Mausbewegung

    Die Seite wird geladen...

    Inverse Mausbewegung - Ähnliche Themen - Inverse Mausbewegung

    Forum Datum

    Wie kann ich das Touchpad bei Mausbewegung umkehren?

    Wie kann ich das Touchpad bei Mausbewegung umkehren?: Hallo, Als langjähriger Mac-Benutzer bin ich an die umgekehrte Bewegung des Mauszeigers als bei der Standardeinstellung von Windows gewöhnt. Meine Firma hat mir die Microsoft Arc Bluetooth-Maus zur Verfügung gestellt. Wie kann ich die Einstellungen in Windows so einstellen, dass das gleiche...

    Windows 10 Support 23. September 2023

    Windows 11 lagt bei Mausbewegung?

    Windows 11 lagt bei Mausbewegung?: Ich habe ein starkes Problem. Sobald ich meinen mauszeiger bewege habe ich fps drops. Vor allem in games sehr nervig. Schon verscuht die treiber zu aktualisieren usw. Auch mal andere Mäuse probiert und trotzdem bleibt das Problem. Alles läuft einwandfrei wenn ich meine maus nicht anpacke, egal...

    Windows 10 Support 26. April 2023

    Mausbewegung in Minecraft komisch?

    Mausbewegung in Minecraft komisch?: Ich habe vor kurzem von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Seitdem fühlt sich die Maus in Minecraft komisch an (in anderen Spielen wie CS:GO tritt das Problem nicht auf). Es fühlt sich irgendwie langsam an, und merkwürdig "smooth", und als würde die Bewegung leicht versetzt sein. Die...

    Windows 10 Support 1. September 2021

    Bildschirmschoner durch Mausklick ausschalten anstatt durch Mausbewegung?

    Bildschirmschoner durch Mausklick ausschalten anstatt durch Mausbewegung?: Hallo, ich würde gerne meinen Windows Bildschirmschoner so einstellen, dass er sich durch einen Mausklick deaktiviert anstatt durch Mausbewegung. Ist das irgendwie möglich? Danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/bildschirmschoner-durch-mausklick-ausschalten-anstatt-durch-mausbewegung

    Windows 10 Support 8. März 2021

    2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung...

    2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung...: Moin, hab seit heute einen neunen Laptop mit einem 4K Display. Zuhause möchte ich gerne einen zweiten Bildschirm anschließen, doch leider haut das mit der Skalierung noch nicht so hin. Ich würde gerne die Maus halbwegs synchronisiert zwischen den beiden Bildschirmen hin und her bewegen...

    Windows 10 Support 2. Dezember 2020

    Hohe CPU Last durch Mausbewegung auf Desktop

    Hohe CPU Last durch Mausbewegung auf Desktop: Hallo liebe mitstreiter! ich bin ein sehr versierter benutzer aber dieses problem hier schleppe ich schon seid nem halben jahr mit mir rum und bekomme das einfach nicht in den griff. wenn ich die maus auf einem lerem feld des desktops bewege schlägt mein zweiter kern mit etwa 90% aus wenn ich...

    Windows 10 Support 15. November 2020

    Bildschirm schwarz, wieder hell nach Mausbewegung

    Bildschirm schwarz, wieder hell nach Mausbewegung: auf mehreren Rechnern habe ich das Phänomen nach WIN 10 Upgrade. Es sind Lynx-Rechner mit verschiedenen Intel HD Grafikchips, aber auch andere (AOC). Neue Treiber haben das Problem nicht beseitigt. Hat schon jemand dieses Problem lösen können?

    Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2020

    Blender: Inverse Kinematics wieso bewegen sich die Knochen so komisch?

    Blender: Inverse Kinematics wieso bewegen sich die Knochen so komisch?: Hallo, ich versuche mich gerade wieder an Blender. Das Charakter Riging gestaltet sich etwas komplizierter als gedacht. Die Knochen habe ich nun erst einmal erstellt (ein simples Knochenkonstrukt). Ich habe mich da mehr oder weniger an diesem Video orientiert:...

    Windows 10 Support 8. Januar 2020

    Inverse Mausbewegung [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. Pc Maus funktioniert invers

      ,
    2. mausbewegung invertieren

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden