Speicherung von APP

Helfe beim Thema Speicherung von APP in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo da der Speicher meines Tablett`s begrenzt ist, möchte ich einen Micro Chip nutzen. Im System Speicher kann ich die Dokumente,Musik, Bilder, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkerNußbaum, 30. März 2016.

  1. VolkerNußbaum
    VolkerNußbaum Gast

    Speicherung von APP


    Hallo da der Speicher meines Tablett`s begrenzt ist, möchte ich einen Micro Chip nutzen.

    Im System Speicher kann ich die Dokumente,Musik, Bilder, und Video auf dem Zusatzspeicher speicher. Der Punkt

    Speicher neue Apps in

    kann nicht genutzt werden. Auf meinem Desktop Rechner kann ich diese Funktion aber nutzen.

    Kann oder muss ich andere Einstellungen auf dem Tablett vornehmen, damit ich diese Funktion nutzen kann ?


    Herzlichst


    Vonu

    Weiterlesen...
     
    #1 VolkerNußbaum, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Speicherung von APP

Die Seite wird geladen...

Speicherung von APP - Ähnliche Themen - Speicherung APP

Forum Datum

Speicherung von Browserfenstern beim Runterfahren und Speicherung der letzten Position von...

Speicherung von Browserfenstern beim Runterfahren und Speicherung der letzten Position von...: Guten Tag, ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt. Leider speichert Windows 10 nun nicht mehr die Positionen an denen ich die Fenster geschlossen habe. Auch beim Runterfahren hat Windows 10 eigentlich immer wenn ich z.b. Google Chrome noch offen hatte, beim nächsten Start das Fenster...

Windows 10 Support 5. November 2023

Automatische Speicherung vom PC?

Automatische Speicherung vom PC?: Guten Morgen. Ich habe ein Problem mit der Speicherung vom PC. Neuerdings speichert er mir alles in meiner Dropbox. Und ich weiß gar nicht, wo ich das einstellen kann. Und auch noch auf dem Laufwerk. Also habe ich das Gefühl, ich habe alles doppelt und dreifach gespeichert. Habe sogar ein ganzes...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Schreibschutz bei Bildbearbeitung entfernen

Schreibschutz bei Bildbearbeitung entfernen: Hallo allerseits, ich habe seit einigen Wochen das Problem, meine Fotos zwar aufrufen, aber nach dem Bearbeiten nicht mehr speichern zu können. (Kamera und PC mit Win10 sind die selben Geräte wie vorher.) Es kommt dann die folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Das habe ich nun mehrfach probiert,...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2020

Speicherung von Einstellungen und Favoriten geht nicht

Speicherung von Einstellungen und Favoriten geht nicht: Seit dem Update auf Microsoft Edge werden keine Favoriten mehr in der Favoritenliste gespeichert. Ein hinzufügen ist möglich, aber nach einem Computer Neustart sind Alle wieder weg. Das gleiche betrifft das Hinzufügen einer Verknüpfung an die Taskleiste, sowie die Speicherung, zum Beispiel...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Speicherung des geamte Desktops

Speicherung des geamte Desktops: Da ich einen Crash habe, muß ich Windows 10 neu installieren. Ich möchte mir gern ersparen, den Desktop mit seinen icons wieder neu aufzubauen. Gibt es eine Möglichkeit den Inhalt des Desktops als ganzes zu speichern, um ihn nach der Neuinstallation laden zu können? Die Speicherung würde auf...

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

MicroSD wird erkannt aber keiner Speicherung

MicroSD wird erkannt aber keiner Speicherung: Hallo zusammen, mein SurfacePro erkennt meine Speicherkarte aber ich kann nichts darauf Speichern. [ATTACH] Ich habe sie bereits neu formatiert, der Zustand ist lt Surface einwandfrei aber trotzdem funktioniert es nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Viele Grüße Patricia Weiterlesen...

Surface 27. März 2020

Speicherung auf SSD statt Volume

Speicherung auf SSD statt Volume: Mein neuer PC mit Windows 10 speichert standardmäßig Dokumente, Bilder, Musik etc. auf der SSD, also auf C:/User ..., obwohl ich in den Einstellungen als Speicherort D eingegeben haben. Ich habe auf Volume D 1 TB diese Ordner neu angelegt Dateipfad D:/... und sämtliche übertragenen Ordner vom...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

APP Speicherung auf Micro Chip

APP Speicherung auf Micro Chip: Hallo, ich nutze ein Tablett TrekStor SurfTab Wintron 7.0 (ST70419-6/Windoes 10 Ver. 1511. Ich möchte APP`s auf dem Mikrochip ( SD Karte, 64 MB, NTFS) speichern. In den Einstellung zum Speicher wird die Möglichkeit des Speicherortes "D" angeboten. Wenn ich dann den neuen Speicherort...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Speicherung von APP [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden