Update auf meinen Laptop bleibt bei " Einstell. werden konfig. 67 % " über 20 Stunden hängen

Helfe beim Thema Update auf meinen Laptop bleibt bei " Einstell. werden konfig. 67 % " über 20 Stunden hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die gesamte Aktualisierung steht bei 91 % . Das ist nicht nur ärgerlich , sondern frustet. Insbesondere da ich seit Win 95 außer XP und Win 7 alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul-HNöhrbass, 1. April 2016.

  1. Paul-HNöhrbass
    Paul-HNöhrbass Gast

    Update auf meinen Laptop bleibt bei " Einstell. werden konfig. 67 % " über 20 Stunden hängen


    Die gesamte Aktualisierung steht bei 91 % . Das ist nicht nur ärgerlich , sondern frustet. Insbesondere da ich seit Win 95 außer XP und Win 7 alle Systeme kennengelernt und so etwas nie erlebt habe. Ich weiß auch nicht wie aus dem laufenden Update heraus komme. ( Eigentlich wollte ich Micrsoft fragen , aber ich weiß nicht wie ich an die Burschen heran komme )

    Mfg Paul

    Weiterlesen...
     
    #1 Paul-HNöhrbass, 1. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update auf meinen Laptop bleibt bei " Einstell. werden konfig. 67 % " über 20 Stunden hängen

Die Seite wird geladen...

Update auf meinen Laptop bleibt bei " Einstell. werden konfig. 67 % " über 20 Stunden hängen - Ähnliche Themen - Update Laptop bleibt

Forum Datum

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun: Ich wollte ein Windows 10 Update durchführen. Doch bei 99% ist Schluß. Ich habe mehrere Stunden gewartet und ich habe mehrfach einen Neustart vorgenommen. Immer war bei 99 % Schluß. Was kann ich tun. Ich kann mein Laptop nicht mehr benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2023

Laptop bleibt im Ladebildschirm hängen?

Laptop bleibt im Ladebildschirm hängen?: [ATTACH] Ich habe denn Laptop lange nicht mehr benutzt gute 3-4 Jahre! Er startet aber er bleibt in dem einfach in diesem Ladebildschirm (siehe Bild)! Was könnte das Problem sein und wie kann ich das beheben? Der Laptop ist wirklich sehr gut und ich will mir ungern einen neuen kaufen!...

Windows 10 Support 9. März 2023

Laptop bleibt hängen beim Energiesparmodus

Laptop bleibt hängen beim Energiesparmodus: Hallo,es passiert gelegentlich, dass mein Laptop beim Zuklappen nicht richtig in den Energiesparmodus geht, sondern einfach weiterläuft. Bildschirm bleibt schwarz, keine Reaktion mehr, dann geht nur noch beenden erzwingen.Komischerweise passiert das vor allem, wenn ich bei meinen Eltern bin...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Laptop bleibt immer öfter hängen?

Laptop bleibt immer öfter hängen?: Also ich habe seit ungefähr 4 Monaten einen Laptop (Windows 10) und vor nem Monat kam es vor das dieser hängen geblieben ist. Der Ton hat sich alle 3 Sekunden wiederholt, und der Laptop hat auf keine Inhaberin reagiert. in letzter Zeit kam genau das immer häufiger vor, und heute innerhalb einer...

Windows 10 Support 7. September 2020

Mein Laptop steckt seit 20 stunden in der Systemwiederherstellung?

Mein Laptop steckt seit 20 stunden in der Systemwiederherstellung?: Hallo. Da mein Laptop von einem virus befallen war, habe ich gestern eine systemwiederherstellung durchgeführt (also das wo der pc neu aufgesetzt wird aber alle daten gespeichert bleiben). Der Laptop ist an sich schon sehr langsam und braucht zb unter anderen 1 minute um firefox zu öffnen. Ich...

Windows 10 Support 21. April 2020

Update bleibt hängen

Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn ich mein MS Konto aufrufe und unter "Geräte anzeigen" nachsehe, erscheint diese Meldung: Windows Phone RM1-104-15218 WINDOWS IST NICHT.........

Windows 10 Mobile 19. Februar 2020

...nach 20 Stunden update auf windows 10

...nach 20 Stunden update auf windows 10: ...das kann doch nicht normal sein - nach 20 STUNDEN update auf windows 10 - blieb der rechner bei 92% die ganze nacht hängen - jetzt reichts windows - ich wechsle zu apple - dort gibst solche updates und probleme nicht - raus aus dem fenster.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Update bleibt bei 47% hängen

Update bleibt bei 47% hängen: Hallo zusammen, ich habe aktuell versucht, das Update KB3105216 zu installieren. Leider hängt der Rechner bei der Installation seit Tagen bei 47% ... Hat jemand eine Ahnung, wie man das Update abschließen kann? Deinstallieren läßt sich das Update jedenfalls nicht... Danke für Euren...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Update auf meinen Laptop bleibt bei " Einstell. werden konfig. 67 % " über 20 Stunden hängen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden