Administratorkonto verschwunden

Helfe beim Thema Administratorkonto verschwunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Administratorkonto ist (während des Arbeitens) plötzlich verschwunden. ich kann mich nur noch mit meinem Gastkonto anmelden. alle Tipps,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von umbria, 3. April 2016.

  1. umbria
    umbria Neu hier
    Registriert seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Administratorkonto verschwunden


    Hallo, mein Administratorkonto ist (während des Arbeitens) plötzlich verschwunden. ich kann mich nur noch mit meinem Gastkonto anmelden. alle Tipps, die ich bisher gefunden habe, habe ich ausprobiert: es half nichts. bitte um Hilfe.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ umbria,
    tut mir leid welche Tipps hast Du ausprobiert, daher bekommst Du mal diesen von mir:


    Du bist mit Deinem Gastkonto angemeldet:
    1. Halte die Shift-Taste gerückt Administratorkonto verschwunden
    2. klicke dann mit der linken Maustaste auf den Start-Button und starte Dein System neu, die Shift-Taste bitte weiterhin gedrückt halten
    3. Du solltest Dich nun, wenn der PC neu gestartet ist, im UEFI-Modus befinden (PS: die Shif-Taste kannst Du nun los lassen)
    4. Im UEFI-Modus klickst Du auf Erweiterte Optionen
    5. Dann auf Problembehandlung
    6. Und dann auf System wiederherstellen
    7. Hier sollte nun Dein Administrator-Konto aufgeführt sein
    Wenn nicht dann geht es hier weiter:
    1. Dein Administrator-Konto wird nicht aufgeführt
    2. Du klickst unten auf den Link wo steht: "Haben Sie Ihr Kennwort vergessen oder wird Ihr Konto nicht angezeigt?"
    3. Du wirst jetzt zu einem Neustart aufgefordert
    4. Du kannst Dich wieder mit Deinem Gastkonto anmelden
    5. Wenn dem so ist bitte melden

    Wenn doch dann geht es hier weiter:

    Du klickst Dein aufgeführtes Administrator-Konto an
    1. Nun musst Du das Passwort Deines Administrator-Kontos eingeben
    2. Ab hier wird es einfach, Du brauchst nur noch dem System zu folgen, den vorgegebenen Systemwiederherstellungspunkt wählen, später wird Dein System einen Neustart ausführen und Du kannst Dich wieder mit Deinem Administrator-Konto anmelden
    3. FERTIG

    Und zum Schluss:

    So einfach verschwindet kein Administrator-Konto irgendetwas muss vorher passiert sein.
    Denn so ein Rechner macht nur das was man ihm sagt oder gibt.
    Bitte prüfe ob Deine Treiber ok sind, dies wäre zumindest mal eine Vorsichtsmaßnahme.
    Die Treiberaktualisierung kannst Du mit der unten stehenden Anleitungen ganz einfach ausführen, solltest Du Fragen haben, dann her damit.
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    wie entpacke ich die Treiber zip.Datei
     
    #2 hal9000, 3. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Administratorkonto verschwunden

Die Seite wird geladen...

Administratorkonto verschwunden - Ähnliche Themen - Administratorkonto verschwunden

Forum Datum

Administratorkonto

Administratorkonto: Vermutlich hab4 ich einen großen Fehler gemacht, auch bezahlte Helfer können nicht helfen. Ich weiß mein Admin Passwort nicht mehr und beim Update zu Windows11 ist es verloren gegangen. Komme ich irgendwie an Administratorrechte ran, um auf meinem PC Programme wie PDF Konverter u.a. zu installieren?

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Das "Super-"Administratorkonto ist korrupt. Kann ich ein neues erzeugen?

Das "Super-"Administratorkonto ist korrupt. Kann ich ein neues erzeugen?: Windows 10 pro:Wahrscheinlich hat's bei einem Stromausfall das "Super-"Administratorkonto zerschossen. Ich kann mich immer noch damit anmelden, und manche Programme funktionieren auch noch, z.B. MS-Office, Firefox und ein paar andere. Aber die meisten anderen Programme und auch Windowsfunktionen...

Windows 10 Support 15. März 2023

Administratorkonto wurde gelöscht.

Administratorkonto wurde gelöscht.: Administratorkonto wurde gelöscht. Wie kann ich das hinterlegte Administratorenkonto aktivieren? Aktuell hat nur noch dieses Konto Admin-Rechte. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2023

Wie komme ich aus der automatischen Reparatur ohne Administratorkonto raus?

Wie komme ich aus der automatischen Reparatur ohne Administratorkonto raus?: Hallo, Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem PC, denn ich komme nicht mehr aus der automatischen Reparatur endlosschleife raus. Hab versucht durch cmd aber es erfordert einen Administratorkonto, aber ich habe nur ein Standartkonto. Ich bitte um Hilfe Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Aktivierung Administratorkonto

Aktivierung Administratorkonto: Hey Fam,ich habe bei der Einrichtung von mehreren Laptops für ein Unternehmen den Fehler gemacht, dem neu erstellten Benutzer, über welchen ich den PC eingerichtet habe, die Adminrechte zu entziehen, bevor ich den eigentlichen Admin aktiviert habe.Ende vom Lied ist, dass ich nun weder neue...

Windows 10 Support 8. September 2021

Windows10: Administratorkonto gelöscht, wie wiederherstellen?

Windows10: Administratorkonto gelöscht, wie wiederherstellen?: Hey, ich habe ein Problem. Ich habe versehentlich mein Administratorkonto gelöscht und jetzt nur noch ein lokales Konto ohne Administratorechte. Wie kann ich mein altes Konto wiederherstellen, bzw. ein neues Andministratorkonto hinzufügen ohne Administratorrechte? (Windows 10) Vielen Dank im...

Windows 10 Support 16. August 2021

Administratorkonto deaktivert

Administratorkonto deaktivert: Hallo,ich habe bei meiner Neuinstallation das Administratorkonto/user:administrator deaktiviertnet user administrator /active:no, dies war bei der Installation das einzige Administratorkonto. Wie kann ich dieses wieder aktivieren? Ich bin technisch versiert und schrecke auch nicht vor der...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

Wie lege ich einen Administratorkonto an, während der automatischen Reparatur (Windows 10)?

Wie lege ich einen Administratorkonto an, während der automatischen Reparatur (Windows 10)?: Ich habe seit Wochen ein Problem auf meinem Laptop, ich habe alles versucht aus der automatischen Reparatur rauszukommen aber es hat keinen Zweck, da ich mich als Administrator anmelden muss um weiter zu kommen. Weder kann ich zurücksetzen und auch beim Neustart wiederholt es sich immer wieder....

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Administratorkonto verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. administratorkonto ist verschwunden

    ,
  2. administrator konto verschwunden

    ,
  3. windows 10 administratorkonto verschwunden

    ,
  4. windows 10 adminkonto verschwunden,
  5. admin konto verschwunden,
  6. pc admin löschen,
  7. mein administrator verschwunden,
  8. administrator konto,
  9. win 10 home administratorenkonto fehlt,
  10. Benutzerkonto nach win 10 update verschwunden,
  11. administratorkonto versehentlich gelöscht,
  12. benutzerkonto unter windows 10 verschwunden,
  13. win10 admin konto gelöscht,
  14. benutzer verschwunden,
  15. benutzerkonto verschwunden windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden