32- oder 64Bit-System herausfinden auch wenn der PC nicht mehr startet

Helfe beim Thema 32- oder 64Bit-System herausfinden auch wenn der PC nicht mehr startet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich meine Bit-Version erkennen wenn mein Notebook gar nicht mehr startet und alle Reparaturversuche fehlgeschlagen sind. WIN7 CDs sind nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Romain-S, 6. Februar 2017.

  1. Romain-S
    Romain-S Gast

    32- oder 64Bit-System herausfinden auch wenn der PC nicht mehr startet


    Wie kann ich meine Bit-Version erkennen wenn mein Notebook gar nicht mehr startet und alle Reparaturversuche fehlgeschlagen sind. WIN7 CDs sind nicht mehr vorhanden. Nur der Product-Key wäre noch auf der Rückseite des Gerätes.

    Aber zum downloaden einer ISO-Datei für Neuinstallation von WIN10 muss ich ja wegen der Lizenz die richtige Version kennen.

    Weiss jemand Rat ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

32- oder 64Bit-System herausfinden auch wenn der PC nicht mehr startet

Die Seite wird geladen...

32- oder 64Bit-System herausfinden auch wenn der PC nicht mehr startet - Ähnliche Themen - 64Bit System herausfinden

Forum Datum

"Bad System Config Info" PC startet nicht mehr?

"Bad System Config Info" PC startet nicht mehr?: Hallo. Ich hab das Problem, dass mein PC nach einen Windows Update nicht mehr richtig startet. Die ersten beiden mal brauchte er etwa 10 minuten, aber ist gestartet. Jetzt startet der garnicht mehr und bleibt bei "Diagnose des PCs wird ausgeführt" fest. Sonst kommt vorher immer die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

System 32?

System 32?: Was bedeutet das 32 bei Windows, System 32 Ordner? https://www.gutefrage.net/frage/system-32-2

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Wo ist System 32?

Wo ist System 32?: Ich suche System 32 auf Windows, weiß aber nicht in welchem Ordner es ist https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-system-32

Windows 10 Support 29. November 2022

Wie kann ich Window-Version herausfinden, wenn System nicht mehr startet?

Wie kann ich Window-Version herausfinden, wenn System nicht mehr startet?: Hallo! Ich soll auf einem PC Windows neu installieren, weil es irreparabel ist. Die Besitzerin weiss aber nicht, ob Home oder Pro drauf ist. Wie kann ich die Window-Version herausfinden, wenn System nicht mehr startet?...

Windows 10 Support 4. November 2022

Wie kann ich meine PC uptime herausfinden?

Wie kann ich meine PC uptime herausfinden?: Ich will wissen, wie lange der PC jeweils schon eingeschaltet ist. Ggf. auch mit Historie. Die "normale" Zeit aus dem Task-Manager oder via Konsole mit "systeminfo" bringt nichts, weil sie nicht ab dem Hochfahren misst. Gibt es andere Möglichkeiten (z.B. mit Programmen)? Was nutzt man da so? OS:...

Windows 10 Support 20. April 2021

Wie kann ich System 32 löschen?

Wie kann ich System 32 löschen?: Will es auf einem alten PC mal probieren was passiert. System 32 löschen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-system-32-loeschen

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Asus X54C 32 oder 64bit?

Asus X54C 32 oder 64bit?: Hi, ich will mir Windows 10 auf das Asus x54c installieren dabei kam mir die Frage ob das Laptop 32Bit oder 64Bit hat. Will nur auf Nummer sicher gehen. Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/asus-x54c-32-oder-64bit

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Herausfinden, ob ich mit 32 oder 64 bit arbeite

Herausfinden, ob ich mit 32 oder 64 bit arbeite: Um eine App herunter zu laden werde ich gefragt, ob ich mit 32 oder 64 bit arbeite. Meine Frage ist, wo kann ich diese Angabe direkt heraus finden? Danke für die Hilfe Christina Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

32- oder 64Bit-System herausfinden auch wenn der PC nicht mehr startet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden