Prinzipielle Laufzeit Windows 10, aktiviert aber dann ohne Internet!

Helfe beim Thema Prinzipielle Laufzeit Windows 10, aktiviert aber dann ohne Internet! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, wie lange laufen Windows 10 Pro oder Home ohne verfügbare Internetverbindung? Laufzeit meinerseits ist für theoretisch 6-10 Jahre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoergHeutlingConcept, 4. April 2016.

  1. JoergHeutlingConcept
    JoergHeutlingConcept Gast

    Prinzipielle Laufzeit Windows 10, aktiviert aber dann ohne Internet!


    Hallo an alle, wie lange laufen Windows 10 Pro oder Home ohne verfügbare Internetverbindung?

    Laufzeit meinerseits ist für theoretisch 6-10 Jahre vorgesehen.

    Hat jemand Daten dazu? Im Netz war nicht viel darüber zu finden.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 JoergHeutlingConcept, 4. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Prinzipielle Laufzeit Windows 10, aktiviert aber dann ohne Internet!

Die Seite wird geladen...

Prinzipielle Laufzeit Windows 10, aktiviert aber dann ohne Internet! - Ähnliche Themen - Prinzipielle Laufzeit aktiviert

Forum Datum

Win 10 startet nicht wenn Internet aktiviert ist

Win 10 startet nicht wenn Internet aktiviert ist: Win 10 StartproblemHallo zusammen,seit dem letzten Update KB5034203 fährt mein System nicht mehr vollständig hoch. Ich komme bis zum Desktop, alle Icons sind dargestellt, nach ca. 15 sec. wird der Monitor schwarz, ein Feld in Win Blau öffnet sich - Bitte warten - das blaue Feld wird weiss,...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Selbe Laufzeit von Windows

Selbe Laufzeit von Windows: Gibt es eine Möglichkeit Win10 und z.B. Win11 zur selben Laufzeit laufen zu lassen

Windows 10 Allgemeines 6. August 2023

Kein Internet PC bei aktiviertem Hotspot

Kein Internet PC bei aktiviertem Hotspot: Wenn ich meinen PC als hotspot nutze haben zwar alle Geräte, die sich mit dem hotspot verbinden Internet aber der PC selber der den hotspot bereitstellt hat keine Internetverbindung mehr. Schalte ich den hotspot aus, funktioniert das Internet auf dem PC wieder. Windows hat alle updates, alle...

Windows 10 Support 22. Juni 2022

Akku-Laufzeit und Kennwort

Akku-Laufzeit und Kennwort: Hallo - ich habe zwei Probleme mit meinem Surface: 1 Wenn das System heruntergefahren wird ist der Akku in weniger als 12 Stunden leer, obwohl der Akku sich sonst normal verhält. Gibt es irgendwo eine Einstellung die ich übersehen habe? 2 Bei jedem Hochfahren muss ich mein Microsoft Kennwort...

Surface 14. Juli 2020

Windows-Key kann nicht aktiviert werden, weil kein Internet herrscht, obwohl Internet...

Windows-Key kann nicht aktiviert werden, weil kein Internet herrscht, obwohl Internet...: Hallo, ich habe mir gerade eben einen neuen Windows-Key gekauft. Nun sagt mir Microsoft, dass ich keine Internetverbindung habe, obwohl ich mir den Key über das Internet bestellt habe. Ich habe ebenfalls länger recherchiert und herausgefunden, dass die Server von Windows down sind. Kann es...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Akku laufzeit

Akku laufzeit: Hallo Seid dem letzten Update hab ich bemerkt das meine Akku Laufzeit stark gesunken ist, vor dem Update habe ich bis zu 6 Std ohne ladekabel verbracht und jetzt reicht es gerade mal 1 Std 30 min. Gibt es Tipps oder so wie es weg geht? Danke schonmal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2019

Laufzeit des Laptops

Laufzeit des Laptops: Der Laptop schaltet sich nach mehreren Minuten ohne zutun ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Windows 10 nach Laufzeit vom kostenlosem Upgrade

Windows 10 nach Laufzeit vom kostenlosem Upgrade: Hallo. Ich habe auf meinem neuen Laptop erst Windows 7, dann das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Jetzt möchte ich mein Laptop Formatieren. Kann ich mein Windows 10 direkt auf den Laptop installieren und aktivieren NACHDEM die Laufzeit für das kostenlose Upgrade vorbei ist? Vielen Dank im...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Prinzipielle Laufzeit Windows 10, aktiviert aber dann ohne Internet! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden