Lumia 640 DS - Probleme nach Update auf Windows 10 Mobile beim Versand von Fotos über Whatsapp

Helfe beim Thema Lumia 640 DS - Probleme nach Update auf Windows 10 Mobile beim Versand von Fotos über Whatsapp in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe sei dem Update auf Windows 10 mobile ein Problem mit dem Versand von Bildern/ Videos über Whatsapp. Bilder/ Videos, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von G_378, 4. April 2016.

  1. G_378
    G_378 Gast

    Lumia 640 DS - Probleme nach Update auf Windows 10 Mobile beim Versand von Fotos über Whatsapp


    Liebe Community,


    ich habe sei dem Update auf Windows 10 mobile ein Problem mit dem Versand von Bildern/ Videos über Whatsapp.


    Bilder/ Videos, die ich vor dem Update aufgenommen habe und auf der SD-Karte gespeichert sind, lassen sich nicht mehr per Whatsapp verschicken. Sie werden beim Upload nicht angezeigt, es erscheinen nur graue Felder. Bilder, die ich nach dem Update aufgenommen habe und ebenfalls auf der SD-Karte gespeichert sind, sind dagegen sichbar und lassen sich auch verschicken. In der Foto-App und auf der SD-Karte sind alle, auch die "alten" Bilder noch vorhanden und ich kann sie dort auch aufrufen.


    Vielleicht hatte einer von Euch das gleiche Problem gehabt und kann mir bei der Problemlösung weiter helfen.


    Herzlichen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 640 DS - Probleme nach Update auf Windows 10 Mobile beim Versand von Fotos über Whatsapp

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 DS - Probleme nach Update auf Windows 10 Mobile beim Versand von Fotos über Whatsapp - Ähnliche Themen - Lumia 640 Probleme

Forum Datum

Kein Win10 Mobile Update auf Lumia 640 DS

Kein Win10 Mobile Update auf Lumia 640 DS: Hallo! Ich hatte meinem Bruder mein Lumia 640 DS (ohne Branding) gegeben. Gestern hatte ich es wieder einmal in der Hand und mir fiel auf, dass noch immer Windows Mobile 8.1 darauf installiert ist. Eine manuelle Suche nach einem Update (auf Windows Mobile 10) wurde und wird nicht angeboten,...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

Windows 10 Mobile auf Lumia 640 und WhatsApp

Windows 10 Mobile auf Lumia 640 und WhatsApp: Hallo zusammen, ich hätte da mal ein Problem und suche eine Lösung! In meinem Lumia 640 XL Dual SIM habe ich eine 128 GB sd karte mit 80mb/s Verarbeitungsgeschwindigkeit. In den Speichereinstellungen des Gerätes ist definiert, dass für alles, was speicherbar ist, die SD Karte verwendet werden...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2016

Lumia 640 ds

Lumia 640 ds: Kann ich beim Schreiben die Tastatur vergrößern, oder im Querformat benutzen, wenn ja wie? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Habe heute versucht Windows 10 auf mein Handy zu bekommen. Da der Speicher des Handys ja nur 8 GB groß ist und der meiste Platz ja schon verbraucht wird ist nicht mehr genügend Platz für das Update vorhanden. Nun möchte ich einige Apps auf die Speicherkarte schieben, habe aber keine Ahnung wie...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Bei meiner YESSS Simkarte wird im Handy eine falsche Telefonnummer angezeigt, die ich natürlich auch nicht ändern kann. Wahrscheinlich wird deswegen auch der Datenverbrauch nicht angezeigt. Das hat aber unter Windows 8.1 noch tadellos funktioniert! Hat jemand das gleiche Problem bzw eine Lösung?...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Lumia 640 DS nach Update auf Win 10 Probleme

Lumia 640 DS nach Update auf Win 10 Probleme: Nach dem Update sind meine Kontakte verschwunden und ich kann mich nicht bei Outllok anmelden. Wenn ich es mit meinem Microsoft-Account versuche, nimmt das Gerät meine Eingaben an, und sagt ich wäre erfolgreich angemeldet. Doch wenn ich dann Outlook erneut öffne, ist kein Konto vorhanden....

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

640 XL DS: Mehrere Probleme nach dem Update auf Windows 10 mobile

640 XL DS: Mehrere Probleme nach dem Update auf Windows 10 mobile: Moin. Nach dem gestrigen Update auf Windows 10, habe ich folgende Probleme: - die Apps Lumia Help+Tips, Rate your device, Equaliser können nicht upgedatet werden. Bricht mit Fehler:"Die App muss im internen Speicher installiert werde." Nach dem ich die Ausnahmegenehmigung zum Speichern im...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Wenn ich über die SIM-Karte von meiner Lumia 640 DS ein MMS versenden möchte, kommt immer folgender Satz. Nachricht kann nicht gesendet werden. Wiederholen Das Gleiche ist auch bei Bildern mit wenig Speicher. vielleicht muss man MMS vorher einstellen? SMS mit Text funktioniert...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Lumia 640 DS - Probleme nach Update auf Windows 10 Mobile beim Versand von Fotos über Whatsapp [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden