Kalender App bei WIndows10 mobile zeigt abonnierte Kalender nicht an

Helfe beim Thema Kalender App bei WIndows10 mobile zeigt abonnierte Kalender nicht an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, mit meinem neuen Lumia 550 bin ich super zufrieden, habe aber ein kleines Problem. Über den Browser habe ich heute vormittag den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DirkF_2110, 5. April 2016.

  1. DirkF_2110
    DirkF_2110 Gast

    Kalender App bei WIndows10 mobile zeigt abonnierte Kalender nicht an


    Hallo Community,


    mit meinem neuen Lumia 550 bin ich super zufrieden, habe aber ein kleines Problem.


    Über den Browser habe ich heute vormittag den Spielplan für die anstehende EM abonniert. Jedoch wird er nicht auf dem Lumia 550 angezeigt. Kann mir hier jemand helfen?


    Vielen Dank schon mal im Voraus!


    LG

    DIrk

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkF_2110, 5. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kalender App bei WIndows10 mobile zeigt abonnierte Kalender nicht an

Die Seite wird geladen...

Kalender App bei WIndows10 mobile zeigt abonnierte Kalender nicht an - Ähnliche Themen - Kalender App WIndows10

Forum Datum

Windows 10 Kalender zeigt Aufgaben nur in der Kalender App an?

Windows 10 Kalender zeigt Aufgaben nur in der Kalender App an?: Hallo, ich habe meinen Gmail-Account mit Windows 10 verbunden. Alle Aufgaben/Kalendereinträge werden bei mir in der Kalender-App von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Kalender in der Taskleiste. Gibt es eine Möglichkeit die dort ebenfalls anzeigen zu lassen?...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Wie zeigt mir der Kalender wieder meine Termine an?

Wie zeigt mir der Kalender wieder meine Termine an?: Hallo Seit dem Update von Windows zeigt es beim Kalender unten nicht mehr meine Termine an. Kann mir jemand sagen wie ich diese wieder einstelle? [ATTACH] Meine Termine gebe ich immer im Outlook ein und diese sollen dann angezeigt werden wenn ich den Kalender aus der Taskleiste öffne ^^...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Windows10 Kalender mit icloud kalender synchronisieren

Windows10 Kalender mit icloud kalender synchronisieren: Hallo, ich weiß, dass das Problem nicht neu ist, aber alle Tipps der Community haben bisher nicht geholfen. ich möchte die Kalendereinträge auf meinem iPhone auch im Windows-Kalender haben und umgekehrt. dazu habe ich ein neues Konto eingerichtet (Auswahl iCloud), dort meine Zugangsdaten...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Gelöschte Kalender in der Kalender App noch sichtbar

Gelöschte Kalender in der Kalender App noch sichtbar: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Habe in Outlook.com zwei Kalender gelöscht, diese sind dort auch nicht mehr sichtbar. Jedoch in der Kalender App auf meinem Lumia 950 und dem Surface Pro 3, sind diese noch sichtbar. Dachte zuerst das die gelöschten Kalender im Papierkorb sind, jedoch...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Abonnierter Google Kalender wird nicht auf dem Lumia 950 angezeigt

Abonnierter Google Kalender wird nicht auf dem Lumia 950 angezeigt: Hallo Leute, ich bin seit gestern Besitzer eines Lumia 950 mit Windows Mobile 10. Da es sich um mein erstes Windows Phone handelt, habe ich hier und da noch ein Probleme. Was ich scheinbar nicht selbst lösen kann ist folgendes: Meine Freundin und ich teilen uns seit Jahren den Google...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Windows 10 Kalender app zeigt keine freigegebenen Kalender an

Windows 10 Kalender app zeigt keine freigegebenen Kalender an: Hallo, ich habe meinen Google Kontakt mit dem Kalender synchronisiert. So weit, so gut. Ich kann auch meinen Kalender sehen, das ist einwandfrei. Mein Problem dabei ist: Ich habe in meinem Google-Account auch Kalender von extern, die für mich freigegeben wurden bzw. die ich von extern...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Abonnierten Kalender aus Microsoft Kalender löschen

Abonnierten Kalender aus Microsoft Kalender löschen: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Google Kalender in meinem Microsoft Konto abonniert. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Kalender App

Kalender App: Ein Termineintrag für Donnerstag wird in der App-Kachel auf dem Startbildschirm mit "Mi: Ganztägig" angezeigt. Diese Verschiebung um 1 Tag kommt öfter vor. Lumia 625 mit 8.1 Anfrage verschoben zu Mobile Geräte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Kalender App bei WIndows10 mobile zeigt abonnierte Kalender nicht an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows Kalender zeigt keine freigegebenen Kalender an

    ,
  2. verschickte Kalendereinträge über I Phone sichtbar aber Computer nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden