Windows10 Startbutton funktioniert nicht mehr korrekt

Helfe beim Thema Windows10 Startbutton funktioniert nicht mehr korrekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe meinen PC (hp Pavillion Desktop) mit installiertem Windows10 gekauft/in Betrieb genommen. Funktionierte alles korrekt. Jetzt plötzlich, wohl nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Norren, 6. April 2016.

  1. Norren
    Norren Gast

    Windows10 Startbutton funktioniert nicht mehr korrekt


    Habe meinen PC (hp Pavillion Desktop) mit installiertem Windows10 gekauft/in Betrieb genommen. Funktionierte alles korrekt.

    Jetzt plötzlich, wohl nach einem automatischem Update, reagiert der Startbutton (Windows-Logo unten links) nicht mehr auf den linken Mausklick. Das bereits gewohnte Menue mit Kacheln öffnet nicht. Mit der rechten Maustaste lässt sich hier ein "abgespecktes" Menue in Form einer einfachen Liste öffnen und so z.B. das Herunterfahren auslösen.

    Wie bekomme ich das korrkte Bedienfeld zurück?

    norren

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau hier:
    Windows 10 Startmenü geht nicht – das können Sie tun - CHIP
     
Thema:

Windows10 Startbutton funktioniert nicht mehr korrekt

Die Seite wird geladen...

Windows10 Startbutton funktioniert nicht mehr korrekt - Ähnliche Themen - Windows10 Startbutton funktioniert

Forum Datum

Windows Startbutton funktioniert nicht

Windows Startbutton funktioniert nicht: Windows Startbutton funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2023

Windows Startbutton funktioniert nicht

Windows Startbutton funktioniert nicht: Hallo,bei meinem Acer lässt sich das Windows Startmenü nicht mehr öffnen?habe schon alles mögliche probiert-powershell Einträge,taskmanager-Windowsexplorer-Tablet Modus -Neustart-abgesicherter Modus,nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen habe ich noch nicht gemacht,wird wohl nichts anderes...

Windows 10 Allgemeines 17. März 2018

Windows 10 Startbutton funktioniert nicht mehr

Windows 10 Startbutton funktioniert nicht mehr: Guten Tag Knall auf Fall funktioniert der Windows 10 Startbutton nicht mehr. Die Kachelseite lässt sich nicht mehr aufrufen. Ich erhalte keinerlei Fehlermeldungen. Weiter habe ich die bereits geposteten Vorschläge und Hilfen ausprobiert, mit dem Ergebnis: der Button hat nach dem Neustart...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Windows 10 Startbutton funktioniert nicht mehr

Windows 10 Startbutton funktioniert nicht mehr: Guten Tag Kanll auf Fall funktioniert der Windows 10 Startbutton nicht mehr. Die Kachelseite lässt sich nicht mehr aufrufen. Ich erhalte keinerlei Fehlermeldungen. Weiter habe ich die bereits geposteten Vorschläge und Hilfen ausprobiert, mit dem Ergebnis: der Button hat nach dem Neustart...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

startbutton geht nicht mehr

startbutton geht nicht mehr: mein startbuttan geht nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Startbutton funktioniert nicht mehr

Startbutton funktioniert nicht mehr: Hallo, sei funktioniert Startbutton Nicht mehr der. Ich habe alle Foren und Plattformen nach Einer Lösung durchsucht, nichts funktioniert. Auch der BEREITS vorgeschlagene Weg: Windows + R und Eingabe von: ms-Cortana: funktioniert nicht. Es kommt nicht einmal das Suchfeld von Cortana. Meine...

Windows 10 Support 10. März 2016

Startbutton funktioniert nicht

Startbutton funktioniert nicht: Startbutton und Suche funktionieren nicht - fehlerhafte Installation ?

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2016

Windows 10 Startbutton funktioniert nicht

Windows 10 Startbutton funktioniert nicht: Kann mir jemand helfen.. Habe auch mehrfach abgemeldet und neugestartet trotzdem funktioniert der Startbutton nicht.. und andere buttons wie wlan und benachrichtigung funktionieren auch nicht .. Bitte um Hilfe! [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Windows10 Startbutton funktioniert nicht mehr korrekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden