Explorer bereitet diverse Probleme (Win10)

Helfe beim Thema Explorer bereitet diverse Probleme (Win10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen zeigt der Explorer diverse Probleme bei der Ansicht: wenn ich link in der Navigationsleiste auf den Pfeil klicke öffnet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerDiestelkamp, 7. April 2016.

  1. HolgerDiestelkamp
    HolgerDiestelkamp Gast

    Explorer bereitet diverse Probleme (Win10)


    Hallo,

    seit einigen Tagen zeigt der Explorer diverse Probleme bei der Ansicht:

    • wenn ich link in der Navigationsleiste auf den Pfeil klicke öffnet sich die Unterstruktur nicht (oder der Pfeil ist garnicht da obwohl Unterordner da sind)
    • Die Vorschaubilder aktualisieren sich nicht oder nur teilweise
    • Die Leiste links verschwindet. Die Schnellzugriffleiste ist noch da, aber Desktop und drunter ist verschwunden, also alle Leufwerke etc.)kommt auch erst nach Neustart des Rechners wieder
    • Ich kann von Vorschaubildern die Ansicht nicht mehr umschalten. Also der Menuepunkt Ansicht )Liste, Details, Vorschau) geht nicht mehrHat jemand einen Idee was ich tun könnte?



    Besten Dank!


    Holger

    Weiterlesen...
     
    #1 HolgerDiestelkamp, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Explorer bereitet diverse Probleme (Win10)

Die Seite wird geladen...

Explorer bereitet diverse Probleme (Win10) - Ähnliche Themen - Explorer bereitet diverse

Forum Datum

Theme Park World bereitet Probleme?

Theme Park World bereitet Probleme?: Hallo, ich habe gerade versucht über eine CD-Rom das Spiel Theme Park World zu installieren. Alles hat wunderbar geklappt, aber ich kann es nicht starten. Ich habe versucht es neu zu installieren, doch es sagt eine Datei sei ungültig. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir bitte jemand helfen?....

Windows 10 Support 28. April 2021

Diverse Probleme!!!

Diverse Probleme!!!: Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren 2. Man kein Passwort im UEFI-Bios einrichten, es werden keine Eingaben mit Enter übernommen. 3. Windows Sandbox startet zwar, aber hängt und bleibt...

Surface 22. Oktober 2019

Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??

Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??: Hi, ich hab seit gestern diverse Probleme mit meinem Windows 10 Rechner. Fing alles an mit einem BlueScreen gestern irgendwas mit KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR. Danach konnte ich mich mit dem Profil nicht mehr anmelden, immer kam es zum Freeze oder Absturz. Konnte mich noch über einen anderen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Diverse Bluescreens unter Win10

Diverse Bluescreens unter Win10: Hallo in die Runde, nach Updates produziert das Notebook meiner Tochter verschiedene bluescreens, d.h. der Fehlercode wechselt. Es scheint mit der Anmeldung im Netzwerk zu tun zu haben, da normal gebootet wird, so lange ich nicht versuche, mich im WLAN anzumelden oder kabelgebunden ins...

Windows 10 Support 5. September 2019

Diverse Probleme mit Updates

Diverse Probleme mit Updates: Guten Tag In der letzten Zeit wurden einige Updates für Windows 10 durchgeführt, deren Ergebnisse mich nicht erfreuen. Mein Laptop wurde seither langsamer, meine Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr einwandfrei, mein Laufwerk lässt sich nicht mehr ausfahren und es kamen einige Funktionen die...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Diverse Probleme *Bei Updates Probleme mit Startmenü+Explorer* | *Festplatten Konsistenz...

Diverse Probleme *Bei Updates Probleme mit Startmenü+Explorer* | *Festplatten Konsistenz...: Hallo liebe Community, ich habe nun mehr mehrere Rechner auf Windows 10 gebracht und das ohne nennenswerte Probleme. Lediglich bei meinem eigenen Arbeitsrechner bestehen Probleme, die ich gerne schildern möchte, in der Hoffnung, dass jemand hierzu eine Lösung hat. Für mich ist jedoch...

Windows 10 Support 5. April 2016

Welche Probleme bereitet die Grafigkarte NVIDIA GeForce 6600 GT und win10

Welche Probleme bereitet die Grafigkarte NVIDIA GeForce 6600 GT und win10: NVIDIA GeForce 6600 GT Dieser Bildschirm wurde vom Hersteller nicht auf eine Kompatibilität mit win 10 ausgelegt. Was sind die genauen Günde? Treiber Chipsatz oder oder Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Update KB3081444 bereitet Probleme

Update KB3081444 bereitet Probleme: Update Versucht immer wieder KB3081444 zu installieren, sagt aber im Updateverlauf nach Reboot Fehler bei der Installation auf21.08.201 Keine weitere Info oder Fehlercode. die Suche im Support hat mich zu der Folgenden Procedure geleitet : Geh bitte dann folgendermaßen vor: •Klick mit rechter...

Windows 10 Support 28. August 2015

Explorer bereitet diverse Probleme (Win10) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden