Starten aus dem Standby

Helfe beim Thema Starten aus dem Standby in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, mein Laptop (ACER Aspire V3) hat Gestern (06.04.2016) ein Update von Win 10 installiert, dafür hat der ca 12 Stunden gebraucht, was mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisB91, 7. April 2016.

  1. DennisB91
    DennisB91 Gast

    Starten aus dem Standby


    Hey Leute,

    mein Laptop (ACER Aspire V3) hat Gestern (06.04.2016) ein Update von Win 10 installiert, dafür hat der ca 12 Stunden gebraucht, was mich schon sehr gewundert hat, aber das ist nicht ganz das Problem. Das Problem ist wenn ich den Pc hochfahre ist alles soweit in Ordnung nur das dieser seit dem Update wesentlich länger braucht als zuvor, wenn ich den nun in den Standby setze und später wieder starte kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich muss den Pc erst ausschalten um mich wieder anmelden zu können. Kann mir dabei jemand helfen?


    Gruß Dennis

    Weiterlesen...
     
    #1 DennisB91, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Alle aktuellen Gerätetreiber sowie evtl. BIOS-Updates wurden für dieses Modell bei ACER besorgt und auch installiert? Also die aktuellen Treiber sind soweit installiert ich wüsste auch nicht wieso ich das ganze neu bzw. aktualisieren sollte nur weil Win ein neues Update raus bringt
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo,
    Wenn mein Laptop aus Standby kommt ist meine Internetverbindung immer beschränkt, muss dann immer neu Starten
    liegt das jetz an Win10 oder am Router?
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Jetzt sprechen wir eine Sprache, du meinst also "Energie sparen" (Standby).
    Hast du vielleicht Teamviewer oder ähnliche Programme installiert? Denn diese verursachten tatsächlich ein "unkontrolliertes" erwachen aus dem Standby. Hast du eventuell eine "intelligente" Steckdosenleiste, die Dinger, die automatisch alle angeschlossene Geräte ab- bzw. einschalten können? das war z.B. bei mir der Fall.
     
  6. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Du schaltest den PC Ganz aus , nicht in Standby oder Ruhemodus.
    Dann startest du den PC am Schalter an, während des hochfahrens klimperst du die F2 taste , dass du ins Bios kommst und dort dann von der DVD starten zu können.
    Hast du eine Installations-DVD und einen passenden Key ? Eine Reinstallations / Recovery dVD genügt nicht!

    Und du musst im Bios das Secure Boot ausschalten !
    Es ist manchmal hilfreich, wenn man das Handbuch liest.
     
Thema:

Starten aus dem Standby

Die Seite wird geladen...

Starten aus dem Standby - Ähnliche Themen - Starten Standby

Forum Datum

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr: Seit "plötzlich" funktioniert die Tastatureingabe im Win-Startmenu nicht mehr.Vorher:Ich rufe Start auf, es erscheint kein Eingabefeld, aber wenn ich mit der Tastatur tippe, erscheint ein Eingabefeld und das gesuchte Programm oder ein Vorschlag dazu erscheint, notfalls als Link.Jetzt:Ich rufe...

Windows 10 Support 17. März 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface 16. März 2024

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus: Guten AbendIch besitze ein Surface Pro 9 und habe folgendes Problem:Nachdem der Laptop aus dem Ruhemodus geweckt wird, laggt der Cursor. Dieser laggt solange, bis ich entweder den Laptop neu starte oder ihn an den Strom stecke. Sobald er eingesteckt ist oder neu gestartet wird, funktioniert die...

Surface 13. März 2024

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...: Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler tritt regelmäßig auf, z.B. während jeder Zoom Sitzung 1x wtl. Erst bleiben die Teilnehmer "hängen", dann gibt es einen blauen Bildschirm mit Fehlerhinweis. Nach Neustart läuft das System fehlerfrei. Bis...

Windows 10 Support 10. März 2024

Starten des NAS nach Standby/Ruhezustand WIN 10

Starten des NAS nach Standby/Ruhezustand WIN 10: Hallo, erst einmal ich bin neu hier. Ich habe unter der Suche (wake on lan, NAS, wol) nicht das richtige gefunden. Mein Problem ist nicht das mein WIN Rechner nicht startet sondern der NAS-Speicher nicht durch Windows gestartet wird. Aber der Reihe nach: Ich habe eine OpenMediaVault NAS,...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2023

Nach Standby Start immer einmal ENTER klicken

Nach Standby Start immer einmal ENTER klicken: Hallo liebe Experten für Win 10 Prof. Version 2004 Built 19041.450 vom 25.6.20 Ich bin der Admin meines Rechners. Starte ich den Rechner ganz neu läuft, er durch bis zum Desktop. Prima. War der Rechner aber im Standby und ich starte ihn, muss ich einmal auf ENTER Klicken. Ich weiß schon...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2020

Start standby von Startup Repair CMD deaktivieren?

Start standby von Startup Repair CMD deaktivieren?: Ich habe von einem alten AMD auf einen Intel Processor geupdatet. Nach dem ich mit allem fertig war, habe ich den Asmedia USB Treiber deinstalliert, in der Annahme dieser sein vom alten Setup. Beim nächsten start ging weder Maus noch Keyboard. Ich habe mich dann per remote access eingeloggt und...

Windows 10 Support 4. März 2019

Problem beim starten aus Standby/Ernergie-Spar-Modus

Problem beim starten aus Standby/Ernergie-Spar-Modus: Hallo zusammen, Habe auf mein Dell Venus 8 Pro Tablet, das Win10 Upgrade installiert. Seit dem Upgrade kann ich aus dem Standby raus nicht mehr das Windows erwecken, d.h. der Bildschirm bleibt schwarz. Zugriff auf Windows nur mit Reset möglich. Ist das ein bekanntes Problem und gibt es dafür...

Windows 10 Support 19. August 2015

Starten aus dem Standby [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 aus dem standby starten

    ,
  2. starten im stand

    ,
  3. startup standby

    ,
  4. start aus dem standby,
  5. laptop bleibt nach start im standbay modus,
  6. windows 10 startet nicht aus standby,
  7. wieder hochfahren nach standby,
  8. labtop nach standby wieder starten,
  9. aus standby starten,
  10. nach start aus standby wird wieder abgeschaltet,
  11. start nach standby,
  12. pc startet neu nach standby ,
  13. pc startet aus stand by nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden